Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Private Kleinanzeigen

Platinenherstellung

von hexagon am 3 Antworten

Hallo, wer von Euch kann mir 2 einseitige Epoxydharz-Euro-Platinen Leiterkarten 160 x 100 mm gegen Bezahlung ätzen und entwickeln? Die lichtempfindlichen Platinen habe ich bereits. Das Platinenlayout...

News Allgemeines: Kassieren mit Patenten

Ebay soll 20 Millionen blechen

von Redaktion am 13 Antworten

Selbst mit primitiven Patenten lässt sich fett Kohle machen. Das Auktionshaus Ebay wurde jetzt in den USA zu einer Zahlung von 20 Millionen Euro verdonnert. Grund: angeblich verstößt Ebay mit...

Forum Kritik und Fragen an Nickles

Hat uns wieder erwischt !?

von marwoj am 41 Antworten

Böse, ganz böse T-Online Werbung, die nicht weg klickbar ist. Hier ist eine Abbildung über Opera, im FF putzt ADBlock nur tlw. sauber. Nach Neu Aufruf bleibt der Hintergrund ausgeschnitten, zuerst...

Optimal in Signatur Links setzen

von bechri am 4 Antworten

Hallo, ich habe gerade festgestellt, dass wenn man in meiner Signatur auf den Spruch klickt, seit Neustem nicht mehr auf meine Seite kommt. Früher ging es aber. Funktioniert a href ... text /a hier...

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

OpenSource-DVD V. 8.0 für Windows ist erschienen...

von Olaf19 am

...u.a. mit 10 neuen Programmen und 79 Updates, OpenOffice ist auch dabei: http://www.golem.de/0712/56514.html Man kann die CD bestellen oder sich die 2,4 GB einfach herunterladen. Natürlich könnte...

[bisher keine Antworten]

Super gut.....

von gelöscht_35042 am 35 Antworten

Wahnsinn, die neue T-Onlinereklame von Nickles... Meine 2000er Flat schafft es gerade so sie zu öffnen und hilft mir aber gleichzeitig, hier immer weniger zu posten... So soll es sein, und irgendwann...

News Allgemeines: Science Fiction heute

Roboter hüpfen auf Wasser

von Redaktion am 6 Antworten

Nicht nur Jesus konnte über Wasser gehen, Roboter können es auch. Abgeguckt haben sich Wissenschaftler diese Technik vom Wasserläufer, einem Käfer mit sehr langen Beinen. Der verteilt sein Gewicht...