Einen Bericht mit Downloadlink gibt es hier bei Heise.de
Gruß
K.-H.
Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.849 Beiträge
Eher Vorsicht, mein System bootete nicht mehr....
Gruß
luttyy
ich raff auch nicht, wie man sich ein noch nicht freigegebenes service pack runterladen und installieren kann.
manche behaupten ja:"zu testzwecken".
es wird dann getestet:"läufts oder läufts nicht?"
toll ;-)
mir kommt jedenfalls erst die finale version auf die platte.
Du kannst aber beim luttyy davon ausgehen, dass der ein Image seines Systems hatte.....
.....und freigegeben ist der RC doch auch, ansonsten könnte man sich den nicht direkt von MS runterladen. Bei Heise heißt es dazu: "Microsoft stellt Release Candidate des Service Pack 3 für XP zum freien Download bereit" :-)
Gruß
K.-H.
na klar, das ist bei luttyy ja eh selbstverständlich.
.....und freigegeben ist der RC doch auch
nichts desto trotz ist es ein release candidate. eine abschliessende testversion, in der sich noch fehler verstecken können.
aber hey: ist das nicht eh bei allen MS produkten so ;-)
...beim Service Pack 2 habe ich mir damals auch irgendeine halbgare Version heruntergeladen - ich glaube sogar noch vor dem Release Candidate! - und damit keine Probleme gehabt. Na und wenn schon, dann hätte ich mir eben wieder das Image ohne SP2 draufgebügelt.
Genau so bin ich jetzt mit der Beta-Version vom Firefox 3 im Netz unterwegs. Gelegentlich hakt es etwas, ist aber spürbar schneller als die 2.x. Es ist ja nie so, dass es kein Zurück mehr gibt - wenn es einem nicht gefällt, muss man eben wieder zur älteren Version greifen.
CU
Olaf
Aber sicher doch, zumindest in 99,9999999 % aller Fälle!
Gruß
K.-H.