Erst im Juli 2007 wurde der Telefonanbieter Tele2 vom Landgericht Düsseldorf wegen kalter Anrufe zu einer Geldstrafe von 100.000 Euro verurteilt siehe News 100.000 Euro Strafe für Tele2 . Da Tele2...
Diese Mail kam grade rein, ohne Anhang.... Ahja, habe mit Usenext gar nichts am Hut. Die Zugangsdaten hab ich mal unleserlich gemacht.....waren aber welche bei.
Verkaufe hier ein komplettes neuwertiges PC-System mit folgenden Komponenten: AMD Athlon Thunderbird 1000MHz CPU leiser CPU Cooler Akasa silberhaltige Wärmeleitpaste hochwertiges Gigaybyte Mainboard...
In Kanada ist ein 23-jähriger Mann beim Abfilmen im Kino erwischt worden. Nach einem neuen Gesetz drohen ihm 2 Jahre Gefängnis, falls Gewerbe angenommen wird, sogar 5 Jahre. Wie bei James Bond: Mit...
Aus PC Magazine vom 16.11.2207 Microsoft veröffentlicht im ersten Quartal 2008 ein großes Update für Windows Vista. Das Service Pack 1 SP1 sichert die Kompatibilität des Desktop-Betriebssystems...
...steht zum Download bereit: Klick. Und immer dran denken: Nicht auf Produktivsystemen einsetzen. Man sollte auch nicht erwarten, dass alle Plugins auf dieser Version laufen: Es ist eine -Version!!...
Tag zusammen Ich möchte per Ebay etwas kaufen und der Verkäufer aus den USA will nur per Paypal. Nun habe ich etwas Angst, dass bei der Anmeldung irgendwelche Gebühren fällig werden oder...
Mahlzeit, heute sind mir beim Telefonieren einige Ungereimtheiten bei der Verbindung aufgefallen. Ich Telekom Anschluss habe einen Teilnehmer Telekom Anschluss über mehrere Billigvorwahlen versucht...
Die GEZ hats schon schwer: Seit Jahresbeginn nehmen die Negativberichte ständig zu. Große Zeitungen schreiben von Prügelorgien der GEZ-Eintreiber, Lügen und Bescheissen sollen die ohne Ende -...
In der Statusleiste ist während der Wartezeit die Information Waiting for unix-1-11.crg.net zu lesen. Vermutlich irgendein Banner, das da geladen werden sollte, oder? Firefox 2.0.0.9, kein...
das wird hier beschrieben: Klick. Dass es sich allerdings um eine RC-Version handelt, sollte klar sein, aber das ist immerhin schon mehr, als eine Beta! Eigentlich sollten ja nur ausgesuchte...
Ich bin persönlich gar nicht glücklich darüber, dass ich meine aktuelle Statistik nicht mehr einsehen kann. Denn es kommt immer wieder vor, dass ich nochmal auf ein Posting zurückkommen möchte,...
In Taiwan sind 1.800 Maxtor-Festplatten entdeckt worden, auf denen die Trojanischen Pferde autorun.inf und ghost.pif hinterlegt waren. Die Taipei Times vermutet in ihrer Sonntagsausgabe, dass China...
Laut einem Bericht bei Heise denkt man bei der Berliner Polizei darüber nach, das Betriebssystem Windows in die Tonne zu treten und an dessen Stelle in Zukunft Linux zu benutzen. Ein schöner...
Grüß Gott, ich behaupte noch nichts. Aber als ich bei ebay in der Bieterliste http://offer.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewBids item 230191033535 lauter Bieter mit Ähnlichkeiten sah, dann dachte ich:...
Vorsicht, wer sich noch schnell eines der zugegeben recht günstigen und sehr gut ausgestatteten Navis zulegen möchte. Was mich veranlasst hatte, mein kürzlich erworbenes 4410 sofort wieder...
Hallo alle zusammen, habe hier noch Notebookram, den ich nicht mehr benötige. 1x 256MB PC2100 266MHz CL2,5 200Pin von Hynix, aus einem HP Notebook und 64MB PC66 66MHz von Compaq Wer Interesse hat,...