Ich habe am letzten Samstag einen MAC für 1.040,00 € gekauft. Ich habe ihn sofort über Paypal bezahlen wollen. Darunter verstehe ich, dass der Verkäufer den Betrag für sich nutzen kann. Bei...
werden doch immer geschickter mit Ihren Gebühren. Wenn man jemanden anruft, der mit VoIP telefoniert, lssen die Brüder sich das extra bezahlen. Auf der Rechung steht dann als Zielort Gasse 032 und...
Gebe die o.g. Tasche ab. Ich habe sie kurzfristig angeschafft, weil ich auf einer Hochzeit Bilder machen sollte und ich bis dato keine Fototasche hatte und war seit dem auch nur noch einmal im Outdoor...
Hallo zusammen! Wie verzweifelt muss man eigentlich mit dem Rücken an der Wand stehen um auf derart abstruse Gedankenkapriolen zu kommen? http://www.tecchannel.de/news/themen/business/1735351 nicht...
Hallo Gemeinde, ich suche einen 15 oder 17 TFT für unseren Probenraum. Die Röhre nimmt einfach zu viel Platz weg. Er darf gern schon älter sein und Gebrauchsspuren haben. Auch die Bildqualität...
Erst im Juli 2007 wurde der Telefonanbieter Tele2 vom Landgericht Düsseldorf wegen kalter Anrufe zu einer Geldstrafe von 100.000 Euro verurteilt siehe News 100.000 Euro Strafe für Tele2 . Da Tele2...
Diese Mail kam grade rein, ohne Anhang.... Ahja, habe mit Usenext gar nichts am Hut. Die Zugangsdaten hab ich mal unleserlich gemacht.....waren aber welche bei.
Verkaufe hier ein komplettes neuwertiges PC-System mit folgenden Komponenten: AMD Athlon Thunderbird 1000MHz CPU leiser CPU Cooler Akasa silberhaltige Wärmeleitpaste hochwertiges Gigaybyte Mainboard...
In Kanada ist ein 23-jähriger Mann beim Abfilmen im Kino erwischt worden. Nach einem neuen Gesetz drohen ihm 2 Jahre Gefängnis, falls Gewerbe angenommen wird, sogar 5 Jahre. Wie bei James Bond: Mit...
Aus PC Magazine vom 16.11.2207 Microsoft veröffentlicht im ersten Quartal 2008 ein großes Update für Windows Vista. Das Service Pack 1 SP1 sichert die Kompatibilität des Desktop-Betriebssystems...
...steht zum Download bereit: Klick. Und immer dran denken: Nicht auf Produktivsystemen einsetzen. Man sollte auch nicht erwarten, dass alle Plugins auf dieser Version laufen: Es ist eine -Version!!...
Tag zusammen Ich möchte per Ebay etwas kaufen und der Verkäufer aus den USA will nur per Paypal. Nun habe ich etwas Angst, dass bei der Anmeldung irgendwelche Gebühren fällig werden oder...
Mahlzeit, heute sind mir beim Telefonieren einige Ungereimtheiten bei der Verbindung aufgefallen. Ich Telekom Anschluss habe einen Teilnehmer Telekom Anschluss über mehrere Billigvorwahlen versucht...
Die GEZ hats schon schwer: Seit Jahresbeginn nehmen die Negativberichte ständig zu. Große Zeitungen schreiben von Prügelorgien der GEZ-Eintreiber, Lügen und Bescheissen sollen die ohne Ende -...
In der Statusleiste ist während der Wartezeit die Information Waiting for unix-1-11.crg.net zu lesen. Vermutlich irgendein Banner, das da geladen werden sollte, oder? Firefox 2.0.0.9, kein...