Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

SP3 oder SP1

von Prosseco am 2 Antworten

Aus PC Magazine vom 16.11.2207 Microsoft veröffentlicht im ersten Quartal 2008 ein großes Update für Windows Vista. Das Service Pack 1 SP1 sichert die Kompatibilität des Desktop-Betriebssystems...

Forum Private Kleinanzeigen

Was ist das noch wert?

von camino am 6 Antworten

Hallo zusammen, ich plane, meinen Rechner aufzurüsten. Anschließend hätte ich folgende Hardware übrig: Abit IC7 P4 2,8 Ghz HT 1,5 GB RAM 2x512 MB, 2x 256 MB Geforce 7600GS 256 MB von MSI Alles...

Forum Kritik und Fragen an Nickles

Optionen und aktuelle Statistik

von Shrek3 am 29 Antworten

Ich bin persönlich gar nicht glücklich darüber, dass ich meine aktuelle Statistik nicht mehr einsehen kann. Denn es kommt immer wieder vor, dass ich nochmal auf ein Posting zurückkommen möchte,...

Forum Contra Nepp

Medion Navis

von Fetzen am 7 Antworten

Vorsicht, wer sich noch schnell eines der zugegeben recht günstigen und sehr gut ausgestatteten Navis zulegen möchte. Was mich veranlasst hatte, mein kürzlich erworbenes 4410 sofort wieder...

Forum Private Kleinanzeigen

Notebookspeicher zu verkaufen

von lukas2019 am

Hallo alle zusammen, habe hier noch Notebookram, den ich nicht mehr benötige. 1x 256MB PC2100 266MHz CL2,5 200Pin von Hynix, aus einem HP Notebook und 64MB PC66 66MHz von Compaq Wer Interesse hat,...

[bisher keine Antworten]