Hallo Leute, heute hat Web.de 15,00EUR von meinem Konto abgebucht, obwohl ich den betreffenden Vertrag My Page oder so ähnlich fristgerecht gekündigt habe per Einschreiben mit Rückschein! . Dürfen...
Hier ein aktueller Fall: http://www.file-upload.net/view-1909272/picfehler.jpg.html die Adresse dazu: http://www.nickles.de/lib/neuer_thread.png Ist in Opera und FF gleichermaßen. Gruß Andy
Ich habe über ein legales Programm einen Film geladen, als er fertig war, konnte ich ihn nicht entpacken weil das Passwort fehlte. Ich bekam den Hinweis, das ich mich bei Firstload anmelden sollte,...
Moin Moin @ All, ich stelle gerade fest,das in den Threads nach der letzten Antwort der Antwort Editor schon offen ist! Das kann doch nicht gewollt sein oder? Fehler bei mir? oder auf der Seite? Gruss...
Mir fiel heute etwas auf... Ich wollte einem Nickles-Mtglied eine PN schreiben. Dazu geht man auf die Visitenkarte usw. Wenn das Mitglied nicht in der Gemäldegalerie vertreten ist, kann man noch die...
Hi @all, speziell jetzt auch an Marcus Kosek... erstmal bigges lob für den Zitatbutton beim antworten, aber es nervt für die jenigen, die mit der Tastatur navigieren können doch ein wenig, dass der...
Ich habe bei euch eine Frage gestellt und 2 Antworten erhalten. aber wenn ich versuche den link zu öffnen, kommt immer fehler auf dieser Seite . Gibt es noch andere Möglichkeiten auf die Antworten...
Hallo Leute ich brauche euren rat,habe mich am 20.08 bei firstload angemeldet und habe auch in der 14 tägigen testphase diese 3GB fast ausgenutzt, dann ist mein pc defekt gewesen und von daher habe...
Hallo zusammen, ich möchte meine Canon EOS 30D digitale Spiegelreflex verkaufen. Die Kamera ist von Ende 2007 und hat bislang ca. 12.000 Fotos gemacht. Als Objektiv liegt ein Canon 18-55 mm bei. Das...
Hallo! Heute findet sich in der Google-Werbung auf der rechten Seite im Office-Forum Werbung für Abzockseiten. Könnt ihr dieses zum Schutz der Unwissenden entfernen oder diese an Google melden?...
Da habe ich heute Morgen doch ein freundliches Schreiben meines Lieblings-Provider im Briefkasten: Zitat: Technische Umstellung Ihres DSL-Anschlusses notwendig! Sehr geehrter Herr XXX, um die...
Hallo, ihr Lieben, eigentlich dachte ich immer, das an Computerhardware keine Mäuse knabbern würden, aber ich hab mich wohl geirrt! Ich habe einen Link gesucht, den ich vor längerer Zeit, genauer...
Heute bekam ich die folgende Mail: Thank you for shopping at our internet store! We have successfully received your payment. Your order has been shipped to your billing address. You have ordered Asus...
Es werden hier die Anführungsstriche durch ........ ersetzt. http://www.file-upload.net/view-1873866/rss_darstellung.jpg.html Lässt sich daran was ändern oder muss ich damit Leben, womit ich kein...
Die Abzocker im Internet lassen sich keine Gelegenheit entgehen, um Kohle zu machen. Die Verbraucherzentrale warnt in einer Pressemiteilung jetzt vor einer besonders miesen neuen Masche. Es geht um...
Im Internet gibt es zunehmend Abzocker, die Dinge zum Download anbieten und dann kräftig zur Kasse bitten. Bereits ein einziger Download kann zu einem Zwei-Jahres-Abo führen, das im Voraus gezahlt...
Am Wochenende fand in Berlin die Großdemonstration Freiheit statt Angst gegen die Stasi 2.0 statt, an der schätzungsweise bis zu 25.000 Demonstranten teilgenommen haben. Auf der generell friedlich...
hallo,ich habe ein ziehmlich grosses problem. habe vor zwei monaten mir ein album bei download 99 runtergeladen und diese auch sofort bezahlt.bin dann in den urlaub gefahren.als ich zurückkam las ich...