Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Kritik und Fragen an Nickles

Immer diese Bildchenfehler!

von andy11 am 4 Antworten

Hier ein aktueller Fall: http://www.file-upload.net/view-1909272/picfehler.jpg.html die Adresse dazu: http://www.nickles.de/lib/neuer_thread.png Ist in Opera und FF gleichermaßen. Gruß Andy

Forum Contra Nepp

Vorsicht

von Garry1103 am 7 Antworten

Ich habe über ein legales Programm einen Film geladen, als er fertig war, konnte ich ihn nicht entpacken weil das Passwort fehlte. Ich bekam den Hinweis, das ich mich bei Firstload anmelden sollte,...

Antwort Editor

von hotte444 am 11 Antworten

Moin Moin @ All, ich stelle gerade fest,das in den Threads nach der letzten Antwort der Antwort Editor schon offen ist! Das kann doch nicht gewollt sein oder? Fehler bei mir? oder auf der Seite? Gruss...

Ein Nickles-Mitglied suchen.

von andy11 am 4 Antworten

Mir fiel heute etwas auf... Ich wollte einem Nickles-Mtglied eine PN schreiben. Dazu geht man auf die Visitenkarte usw. Wenn das Mitglied nicht in der Gemäldegalerie vertreten ist, kann man noch die...

Formularelementenreihenfolge

von Synthetic_codes am

Hi @all, speziell jetzt auch an Marcus Kosek... erstmal bigges lob für den Zitatbutton beim antworten, aber es nervt für die jenigen, die mit der Tastatur navigieren können doch ein wenig, dass der...

[bisher keine Antworten]

Problem Link zu öffnen

von käääsekuchen1 am 2 Antworten

Ich habe bei euch eine Frage gestellt und 2 Antworten erhalten. aber wenn ich versuche den link zu öffnen, kommt immer fehler auf dieser Seite . Gibt es noch andere Möglichkeiten auf die Antworten...

Werbung für Abzocker?

von mumpel1 am 3 Antworten

Hallo! Heute findet sich in der Google-Werbung auf der rechten Seite im Office-Forum Werbung für Abzockseiten. Könnt ihr dieses zum Schutz der Unwissenden entfernen oder diese an Google melden?...

Forum Contra Nepp

Neue Sauerei von 1&1

von ABatC am 52 Antworten

Da habe ich heute Morgen doch ein freundliches Schreiben meines Lieblings-Provider im Briefkasten: Zitat: Technische Umstellung Ihres DSL-Anschlusses notwendig! Sehr geehrter Herr XXX, um die...

Mäuse im Archiv?

von sandra0172 am 12 Antworten

Hallo, ihr Lieben, eigentlich dachte ich immer, das an Computerhardware keine Mäuse knabbern würden, aber ich hab mich wohl geirrt! Ich habe einen Link gesucht, den ich vor längerer Zeit, genauer...

Kleine Unschönheit bei RSS

von andy11 am 5 Antworten

Es werden hier die Anführungsstriche durch ........ ersetzt. http://www.file-upload.net/view-1873866/rss_darstellung.jpg.html Lässt sich daran was ändern oder muss ich damit Leben, womit ich kein...

Forum Contra Nepp

Problem mit sven schulze

von fischex43 am 3 Antworten

hallo,ich habe ein ziehmlich grosses problem. habe vor zwei monaten mir ein album bei download 99 runtergeladen und diese auch sofort bezahlt.bin dann in den urlaub gefahren.als ich zurückkam las ich...