Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Private Kleinanzeigen

ASUS A8N-SLI

von hotte444 am 4 Antworten

Ich biete folgendes ASUS A8N-SLI Motherboard inkl. CPU AMD X2 4200 und 2GB Arbeitsspeicher zum Kauf an. CPU - Socket 939 for AMD Athlon 64FX/Athlon 64 X2/Athlon 64 - AMD64 architecture enables...

Forum Contra Nepp

01379 spiel Nummer

von elvis2 am 12 Antworten

heute kam der Schock bei der telefon rechnung. Insgesamt 60 mal angerufen, an einem Tag 35 mal. Immer diese eine 01379 ... Nummer bei einem Fernsehsender Gewinnspiel. Da ist ein Familienmitglied...

Forum Contra Nepp

Und mal wieder TelDaFax

von peterson am 7 Antworten

Ende 2008 habe ich bei TelDaFax einen Stromvertrag abgeschlossen. Der Lieferbeginn war letztendlich Februar 2009. Geworben wurde mit 12 Monate Preisgarantie auf den Strompreis. Nun kam der Brief mit...

Forum Kritik und Fragen an Nickles

An:Nickles.de serviceteam

von caitlin am 2 Antworten

hallo, mir hat jemand aus dem Forum eine privat email geschickt. das möchte ich nicht! Bitte stellt mein Konto so ein, daß meine email Adresse nicht für Dritte sichtbar ist.ich wünsche nur Kontakt...

Ich will nicht Premium werden!

von Yogi7 am 14 Antworten

Nickles.de empfinde ich prima. Viele Fragen kann ich den offenen Beiträgen beantwortet sehen. Aber es gibt Abhandlungen, die man nur als Premiummitglied lesen kann. Das ist gelinde ausgedrückt nicht...

Forum Private Kleinanzeigen

[V]: Diverse DVDs + PS3-Spiel

von michel9 am

Moin, ich habe aufgeräumt und einige DVDs rumliegen die ich gerne verkaufen möchte: - Mysterious Skin, OVP -- 10€ Porto - Bittersweet Life,2-Disc Box,Directors Cut,OVP -- 15€ Porto - Exorzist...

[bisher keine Antworten]
Forum Contra Nepp

Viveli inc

von i-love-ice-cream am 5 Antworten

ich habe das schon lange und ich bekomme es nciht weg!! wie kündige ich diese abzocke ohne hilfe von polizei oder so?? !!!!!!!!!1brauche dringende antwort!!!!!!!!!!!!!!

Forum Contra Nepp

Rechnungsprobleme

von Herman4 am 80 Antworten

was sagt ihr dazu? Ihre Rechnungsnummer 4506209 Guten Tag Herr Anna Perlen, wir fordern Sie hiermit erneut höflichst auf, den nunmehr geschuldeten Gesamtbetrag von 110,- Euro innerhalb der nächsten...

Marcus, bist Du das Schuld ???

von peterson am 6 Antworten

Ich habe hier aus einem Thread eine email-Adresse kopiert. Nach dem Einfügen in mein Mehl-Programm war das @-Zeichen wech. Wenn Du das nicht warst, dann solltest Du vielleicht sowas einführen. Und...

Kleinichkeit

von andy11 am 8 Antworten

http://www.file-upload.net/view-1910826/Kleinichkeitchen.jpg.html http://www.nickles.de/static_cache/538603214.html Gruß Andy

Forum Contra Nepp

Www.softwaresammler.de

von glapa am 31 Antworten

hallo habe bei softwaresammler.de meinen namen angegeben und agb gelesen angeklickt daneben war kleingdruckt 96€ im jahr habe ich leider nicht beachtet. habe eine mail bekommen das ich 96€bezahlen...