http://www.nickles.de/c/n/softwarepatente-oder-nur-piraten-7905.htm
Dieser Artikel ist über die Flachansicht voll einzusehen, lediglich in der Baumstruktur ist er als "gesperrt" markiert und gelöscht. Eine Antwort somit nicht möglich
Was ist da los?
redred2x
Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge
Hallo RedRex2x,
vllt ist das auch lediglich ein Datenbankfehler, ärgerlich, kann aber bei der Umstellung und Optimierung von Nickles.de vor kommen!
Ich glaube nicht das hier Heißer gegessen wird als Gekocht...
Gruss
Hallo Unholy
Die Sperre kann schon OK sein, da du eine Passage des Spiegel-Textes 1:1 kopiert/zitiert hast, ohne explizit darauf hinzuweisen.
Ich denke schon, dass da ein Fehler in der Datenbank ist. Nur sollte dieser schnellstens eliminiert werden und somit jede Ansicht als gesperrt/gelöscht gekennzeichent sein.
Ich habe mir eben die Finger zu deinem Thema wundgetippt...alles für die Katz ;-))
redred2x
Hallo RedRex2x
mein Beitrag umfasste weniger als ein 9tel des Spiegel-Artikels (so fern ich mich erinnere) allerdings hatte ich den direkten Link angegeben und nicht die editierte Form meinenes Links angegeben.
ach ich bin nicht böse, nur soll man das sagen, bzw allen sagen, damit das nicht wieder auftritt. Denn aus anderen "Publikationen" wird auch als Opener zitiert und dann ein Link gesetzt. Also ich kann mir das so nicht Vorstellen und wenn, ein direkter Hinweis ist doch dann sinnvoller oder??
;-))
Gruss
Die Menge ist egal. Es handelte sich um eine nicht als solche gekennzeichnete 1:1-Wiedergabe eines fremden Textes. Dies stellt einen Verstoß gegen das Urheberrecht dar und könnte für nickles teuer werden. Daher wurde der Beitrag gelöscht. Da Mike den Artikel aber - offenbar ungeprüft - zur News gemacht hat, geistert er natürlich noch als News hier herum...
Hallo Max,
danke, das war eine Verständliche Antwort.
Gruss
ich schau mir das heute abend nochmal an.
vg mk