Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge

Dieser Beitrag ist gelöscht.

Mister79 / 13 Antworten / Baumansicht Nickles
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Aragorn75 Mister79 „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

Schade, wenn du gehen möchtest.

Die Hilfe von Nickles sagt zur Beendigung:
Wie kann ich meine Mitgliedschaft beenden?
Es ist nicht nötig die kostenlose Mitgliedschaft zu beenden - einfach den Zugang nicht mehr verwenden.

http://www.nickles.de/hilfe/

Wenn du möchtest, das deine Daten gelöscht werden, wende dich mal per PN an Michael Nickles direkt: http://www.nickles.de/c/vcard/14.htm

Würde ihn auch sicherlich interessieren (und mich unter anderem auch), was dich hier genau stört!
Kannst das auch gerne mal im Forum "Kritik an Nickles" raus lassen!
http://www.nickles.de/c/f/61.htm

bei Antwort benachrichtigen
Mister79 Nachtrag zu: „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen
Olaf19 Mister79 „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

Sinnvoller wäre gewesen, die Mail an Marcus Kosek zu schicken - er ist Admin bei Nickles und kann deinen Account löschen.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
gelöscht_238890 Mister79 „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

"dass ich was anderes suche als ihr mir hier bieten könnt."

Das tut uns aber auch weh!

Da frage ich mich was man auf Nickles sucht aber nicht findet?

Es gibt Hilfe, zum Teil sehr Detailiert und Tips rund um Computer und sonstige Technik.
Einkaufsberatung und Reparaturanleitungen oder hilfreiche Links.
Es gibt Unterhaltung, manchmal auch etwas kontroverse Diskussionen bin hin zum Zoff.
Gut, die persönliche Zuwendung kommt etwas zu kurz und echte Freunde findet man in Foren eher selten.
Aber wer sucht die, in einem "Computermagazin zum Mitmachen"?

Gruß
hatterchen45

sandra0172 Mister79 „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen
"Es gibt zu viel was mich hier stört und Geld kostet."

.....was denn?
Wir gehen mit unserer Welt um, als hätten wir noch eine Zweite im Kofferraum! (Jane Fonda)
Ma_neva Mister79 „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

Es wird immer irgendwo und irgendwas nicht Deinen Vorstellungen entsprechen, doch was mich bei Deiner Aussage stört und Geld kostet, was kostet hier Geld?
Außer Du bist ein Premium Mitglied, da kostet es etwas. Aber Du stellst es hier einfach als Behauptung in den Raum ohne Dich da zu erklären wofür Du Geld bezahlen sollst.
Also ich habe hier immer Hilfe und Unterstützung gefunden ohne was zu bezahlen.

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
chrissv2 Mister79 „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen
jueki chrissv2 „http://www.nickles.de/userdb/support.php3 letzter Link mfg chris “
Optionen

Oi - das ist aber auch ganz neu!
Was wird da eigentlich alles gelöscht - nur der Account?
Denn es wäre ja nicht im Sinne des Forums, würden da auch Beiträge entfernt. (Diese Forderung gabs schon mal, glaube ich mich erinnern zu können!)

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
Mister79 Nachtrag zu: „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen
gelöscht_238890 Mister79 „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

OK, das ist eine Meinung, damit kann man leben.
Hätte man aber sicher auch gleich sagen können, oder?

Michael Nickles Mister79 „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

Hallo Mister79,

Schade, dass es Dir bei uns nicht gefällt. Bei der Auswahl der News lege ich wert darauf das Interessanteste vorzustellen, das - aus meiner Sicht - viele interessiert. Nicht jeder hat Lust jeden Tag 50 News zu lesen, um die für sich drei wirklich interessantesten herauszupicken.

Wenn Dich vorwiegend News über neue Grafikkarten, CPUs, RAM-Module, Computergehäuse und CPU-Lüfter mehr interessieren, bist Du bei Computerbase sicher besser aufgehoben.

Natürlich erlaube ich es mir, bei News eine eigene Meinung zum Thema drunterzusetzen. Das ist ja ausdrücklich als meine Meinung gekennzeichnet. Ich schätze alle Nickles.de-Mitmacher intelligent genug ein, um das zu erkennen und eine andere Meinung zu haben - und meiner Meinung wird ja auch oft genug deutlich widersprochen - was mich ausdrücklich freut, weil meine Meinung nur eine eigene Meinung ist und ich die Meinung anderer dazu sehr schätze.

Ich selbst bevorzuge weder Windows noch Linux noch sonstwas. Ich arbeite mit allen gebräuchlichen Systemen. Wenn Du ein "Nur-Windows-Freak" bist, empfehle ich Dir winfuture.de - da lassen sie bei jeder Meldung über irgendwas von Microsoft jubelnd die Korken knallen.

Wie bereits erklärt, kannst Du Deinen Account natürlich löschen. Ich würde mich allerdings freuen, wenn Du noch ein wenig hier bleibst. Auch harte Kritiker sind hier herzlich Willkommen.

Noch wegen den Bilder-Uploads: Wir werden das in Kürze auch ohne Premium-Mitgliedschaft zulassen. Die Gründe, warum wir das erst jetzt machen, sind ein "langer Roman".

Viele Grüße,
Mike

Olaf19 Mister79 „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen
Meinungen und Fazit von Nickles selbst stören mich am meisten.
Das ist in meinen Augen kein freier Jornalismus.

Dann hast du aber eine sehr eigenwillige Vorstellung von freiem Journalismus... ob in der Presse oder bei Funk und Fernsehen, überall ist es üblich, dass Meldung und Meinung, Nachrichten und Kommentar Hand in Hand gehen. Das ist weder etwas Neues noch Nickles-Spezifisches. Wichtig ist nur, dass subjektive Äußerungen von Journalisten als Kommentare kenntlich gemacht sind.

Im übrigen gibt es bei nickles.de genau *1* Linux-Board - bei den Windows-Boards müsste ich schon nachzählen, um zu ermitteln wie viele(!) es sind. Zeitweise hatten wir sogar 2 Boards nur für XP.

Und schließlich: Kostenlosen Bilder-Upload gibt es z.B. bei 250kb.de, Photobucket o.ä. Anbietern. Welche sonstigen wichtigen Funktionen meinst du, die es hier nicht kostenlos geben soll?

CU
Olaf
Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
out-freyn Mister79 „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen
Daher sehe ich für mich nicht den Sinn weiter hier Mitglied zu sein.

Dafür, dass Du hier nicht weiter Mitglied sein willst, hast Du aber eine Menge Accounts. U.a. zyklop66, output, ...

möchte ich meinen Account löschen.

Wie das geht, wurde Dir bereits mitgeteilt. Einem Troll wie Dir wird, denke ich, auch keiner eine Träne nachweinen.

Viele Grüße auch an die Schizobrüder kds und msconfig!
The conspiracy theory of society [...] comes from abandoning God and then asking: »Who is in his place?« (Sir Karl Popper, Conjectures and Refutations, 1963)