Gelten die Forenregeln eigentlich auch für Nickles-VIPs?
Oder dürfen diese nach herzenslust andere Foren-Mitglieder beleidigen??
Es geht hier im speziellen um folgenden Beitrag von Nickles-VIP out-freyn, auch unter dem Nick charlie62 bekannt, mit dem er hin und wieder seine 'Stalking-Ambitionen' ausgelebt und mittlerweile gelöscht hat. Hier werde ich von einem VIP als 'Schizo-Bruder' bezeichnet:
http://img24.imageshack.us/img24/9001/postingoutfreyn.jpg
Ich möchte Michael Nickles mal nahelegen, dass er seine VIPs hin und wieder mal dazu anhält, einen Blick auf die Nickles-Hilfeseiten und Boardregeln zu werfen.
Hier Auszüge aus den Hilfeseiten/Boardregeln:
Hier bezüglich Mehrfach-Accounts:
http://img208.imageshack.us/img208/6397/accounts.jpg
Hier bezüglich 'Benehmen':
http://img24.imageshack.us/img24/6116/beleidigungenh.jpg
In Zukunft wünsche ich den redlicheren VIPs eine glücklichere Hand bei der Auswahl ihrer Forenkollegen.
Gruss,
kds
Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge
Jemanden, der unter verschiedenen Accounts Selbstgespräche führt, als "Schizo" zu bezeichnen, ist imho keine Beleidigung, sondern eine Tatsachenfeststellung.
Wie sagte kds mal (http://www.nickles.de/c/a3/538485050.htm):
Also ich persönlich bin durch das schauen der Filme, deren Links msconfig kürzlich gepostet hat, dermassen schockiert, dass ich da einfach aktiv werden muss.
Dass kds und msconfig dieselbe Person sind, war hier festzustellen (http://www.nickles.de/thread_cache/538505832.html#_pc): msconfig unterschreibt mit kds.
charlie62 dürfte nicht der einzige sein, der die Suche auf nickles.de bedienen kann. Da out-freyn die Mitgliedsnummer 768 trägt, hatte er vermutlich inzwischen genügend Zeit, den Umgang mit der Suchfunktion zu üben.
Wenn Du Dich - statt Selbstgespräche zu führen - aufs Wesentliche konzentrieren würdest, hättest Du da evtl auch weniger Probleme (http://www.nickles.de/c/a3/538552237.htm).
Ich komme mit der Suche meistens auch ganz gut zurecht. Wahrscheinlich bin ich auch ein kleiner charlie62 aka karl18...
PS: Es ist natürlich nicht verboten, hier mehrere Accounts zu haben. Aber nach Jahren der Mitgliedschaft hier unter einem neu angelegten Account (Mister79) ein Posting zu verfassen mit dem Inhalt
Wie kann ich meinen Account löschen?
Da ich gemerkt habe, dass diese Seite alles wiederspiegelt was ich nie gesucht habe möchte ich meinen Account löschen. Wie kann ich das machen?
Es gibt zu viel was mich hier stört und Geld kostet. Daher sehe ich für mich nicht den Sinn weiter hier Mitglied zu sein.
MfG
ist pures Trollverhalten - und als solches nicht von den Boardregeln gedeckt.
Wie kann ich meinen Account löschen?
Da ich gemerkt habe, dass diese Seite alles wiederspiegelt was ich nie gesucht habe möchte ich meinen Account löschen. Wie kann ich das machen?
Es gibt zu viel was mich hier stört und Geld kostet. Daher sehe ich für mich nicht den Sinn weiter hier Mitglied zu sein.
MfG
ist pures Trollverhalten - und als solches nicht von den Boardregeln gedeckt.
Verstehe ich das richtig, dass du mir unterstellst, ich sei 'Mister97'???
Folgende Antwort bezieht sich auf den ersten Beitrag von Max_Payne in diesem Thread!
Schon mal an die Möglichkeit gedacht, dass sich mehrere Haushaltsmitglieder einen PC teilen, die nicht alle über ein eigenes Benutzerkonto verfügen?? Den Rest überlasse ich deiner Fantasie!
Ausserdem bestätigt dein Beitrag genau das, nämlich dass es für VIPs scheinbar keine Verhaltensregeln einzuhalten gilt, so nach dem Motto "eine Krähe..".
Also bleibt meine Forderung nach Löschung des Beitrags von 'out-freyn', ehemals 'charlie62', bestehen!
Aber vielleicht heissen hier die 'Moderatoren' aus genau dem Grund nicht 'Moderatoren', sondern VIPs, weil sie eben nicht moderieren (mässigen, regeln, lenken), sondern sich so sehr als 'Very Important Person' verstehen, und ihnen der 'Titel' zu Kopf gestiegen ist.
Ist ja auch irgendwie bezeichnend, dass man sich ausgerechnet von jemandem als 'Schizo-Bruder' betitlen lassen muss, der hier selbst unter zwei verschiedenen Accounts postet!
Nachtrag:
Sorry, aber um Missverständnisse zu vermeiden und der Übersichtlichkeit halber, habe ich versucht einen Beitrag an anderer Stelle zu plazieren, was aber wohl fehlgeschlagen ist.
Also das schlägt dem Fass den Boden aus!!!!
"out-freyn", "Max-Payne" und "charlie62" sind ein und dieselbe Person!!!!!!!!!!!!!
Zwei VIPs in einer Person vereint!!!!
Die Vehemenz, mit der du mich beleidigst und dich selbst, bzw. deine anderen Identitäten verteidigst, haben dich verraten!! Und dann natürlich noch der identische Schreibstil!!
Von der 'Zufälligkeit' der identischen Hobbys will ich gar nicht reden ;-)
http://img12.imageshack.us/img12/1833/aufzeichnenkq.jpg
http://img203.imageshack.us/img203/7157/aufzeichnenp.jpg
Aber auch der/dein Eifer, was die Nickles-Recherche bzgl. der achso grossen Missetat, evtl. unter mehreren Accounts zu posten, kamen mir so seltsam bekannt vor!
Also jetzt wäre es wirklich Zeit für Michael Nickles, hier mal einzugreifen!
out-freyn - Mitglied seit: 24.08.2001
Max-Payne - Mitglied seit: 11.09.2001
Zwei Wochen Unterschied! ;-)
Fragt man sich nun, wieviele VIPs ist "out-freyn", "Max-Payne" ("alias charlie62") noch??
Wieviele unbequeme Beiträge hat dieser Multi-VIP zum löschen vorgeschlagen oder gar gelöscht??!!
Vermutlich geistert dieser Multi-VIP noch unter vielen anderen Accounts hier rum, womöglich sogar noch unter anderen VIP-Accounts!!
Da Du es ja sowieso herausbekommen wirst: Ja, ich bin außerdem der Weihnachtsmann und der Osterhase. Es gibt auch keine anderen VIPs außer mir. Damit das nicht so auffällt, muss ich alle paar Monate ein paar meiner Accounts zu VIPs befördern. Andere werden dagegen stillgelegt.
Leider ist nun alles aufgeflogen...
Mitgliedsnummern: out-freyn 768, max payne 39392. Scheint ziemlich viel los gewesen zu sein in diesen zwei Wochen.
Leider ist nun alles aufgeflogen...
Mitgliedsnummern: out-freyn 768, max payne 39392. Scheint ziemlich viel los gewesen zu sein in diesen zwei Wochen.
Netter Versuch, "out-freyn", "Max-Payne" ("alias charlie62"), oder wie sollen wir dich/euch in Zukunft nennen??
@Nickles-Team (mit Ausnahme der verschiedenen Multiidentitäten wie "out-freyn", "Max-Payne" ("alias charlie62"))
Ich bin vielleicht nicht immer der bequemste, was meine Beiträge betrifft, aber Leute wie obiger Multi-VIP haben nun wirklich nichts bei Nickles.de verloren!
Jetzt wo Du es erwähnst fällt es mir auch auf: Er hat noch rund 40.000 User-Accounts an diesem Tag registiert. Darunter auch mehrere Redaktions-Accounts!
Ich, bzw, wir geben es doch jetzt einfach zu! Es gibt nur Michael, Markus und einen Vip. Oder haben wir/ich/du /uns (ich kriegs nicht auseinander dividiert) da vertan? Wir/ich sind eine multiple Persönlichkeit und leben sie in verschiedenen Wohnorten in ganz D aus. Zusätzlich schaffen wir es noch unsere Aussehen und Größe zu wechseln. Das Gestalt verändern schmerzt zwar sehr, aber nicht so, wie diese permanente Heimlichtuerei!
Gott sei Dank, es ist raus und soooo befreiend! Sorry, dass ich/wir die User so getäuscht habe(n)!
Gibts hier eigentlich auch VIPs, die etwas konstruktives zum Thema beisteuern können?
Hätte mir da eigentlich eine sachlichere Diskussion gewünscht!
Du erwartest zu wilden Phantastereien wirklich ernste Antworten? Geh in dich, warte 2 Tage und lies dir deinen Schmonz noch einmal durch, vielleicht versteht du dann was man dir hier versucht mitzuteilen! Wenn das nicht hilft, dann weiß ich auch nicht weiter.
...tztztz, Jungs ihr solltet nicht soviel streiten, Kds, Mister79 und wie ihr sonst noch heißt, warum ladet ihr nicht Max Payne und out-freyn auf ein Bier ein, ich bin sicher, daß ihr dann 2 Besucher habt, die beiden haben nämlich eine völlig unterschiedliche Ausdrucksweise.
Na dann mal Prost zusammen!
Liebe Grüße
Sandra
Hallo Sandra,
bedenklich ist aber schon das mehre Personen gleichzeitig und vertrauenswürdig unter verschiedenen Namen VIP wurden...
..das man seinen Frust unter einem andern Nick abläßt wird wohl als selbstverständlich angesehen, im Prinzip gibt es wohl was wichtigeres, wenn es keine neutrale oder unabhängige Ernennung sein würde... das Problem wird man nicht mehr lösen können, vllt nicht auch mehr wollen, aber die überwiegende Zahl der VIPs sind auch Fair..
Ich denke auch wie du, das man sich nicht zu viele Gedanken machen sollte. Die doppelten Anmeldungen sind den meisten auch bekannt! Blöd finde ich nur, das sich Leute, nach mehr als einem halben Jahr Pause immer noch VIP nennen dürfen ohne dem Forum zuträglich zu sein, aber das ist wohl was anderes.
Gruss
Tag Unholy... sach ma':
bedenklich ist aber schon das mehre Personen gleichzeitig und vertrauenswürdig unter verschiedenen Namen VIP wurden...
Heißt das etwa, du hast diese Geschichte wirklich geglaubt? :-O
Falls ja - okay, dann einmal kurz und humorlos: Max Payne und out-freyn sind zwei verschiedene Personen. Ich kenne ihre Realnamen, Email-Adressen und Herkunftsregionen - die sind jeweils verschieden. Alle sonstigen Ähnlichkeiten oder Gemeinsamkeiten hin oder her.
Noch sicherer wäre es natürlich, wenn ich sie persönlich kennte, aber das hat sich bislang nicht ergeben.
Blöd finde ich nur, das sich Leute, nach mehr als einem halben Jahr Pause immer noch VIP nennen dürfen ohne dem Forum zuträglich zu sein,
Kann man so oder so sehen. Das wurde irgendwann einmal so entschieden, dass der VIP bei Nickles auf Lebenszeit vergeben wird. Es gibt Kollegen, die sich *jahrelang* nicht blicken lassen - die sind trotzdem immer noch VIP, wenn sie hier einmal wieder auftauchen. Finde ich ehrlich gesagt auch ganz nett so.
CU
Olaf
Du musst jetzt nicht jeden Mist bedenkenlos übernehmen!
die beiden haben nämlich eine völlig unterschiedliche Ausdrucksweise.
Das sehe ich anders! Ich habe mir mal die Mühe gemacht, ettliche Beiträge dieser drei Herren: max-payne, out-freyn und charlie62 zu vergleichen.
Abgesehen von Schreibstil (und überhaupt das ganze gebärden in Threads), Hobby, explizite Kenntnisse im Zivilrecht, weisen ja sogar die Nicks (max-payne, out-freyn) frappierende Ähnlichkeiten auf. Bei beiden auch ein Abspann in englischer Sprache.
Was aber alle drei in auffälliger Weise gemein haben, ist so ein gewisser Tick, auf vermeintliche 'Doppel-Accounter' so eine Art Hexenjagd zu veranstalten.
Da ähneln sich Angriffe und Vokabular bis aufs Haar.
Zum ersten mal und aus heiterem Himmel und ohne erkennbaren Bezug, hat mich 'charlie62' (alias max-payne u. out-freyn) im Thread http://www.nickles.de/c/a3/538537731.htm (Intelligentes Leben auf dem Mars) angegriffen:
http://img197.imageshack.us/img197/3519/teil1i.jpg
http://img63.imageshack.us/img63/9468/teil2.jpg
Hier dann wieder aus heiterem Himmel und völlig bezuglos:
http://img4.imageshack.us/img4/4610/outfreynschizobrder.jpg
Und hier springt er dann wieder als 'Max-Payne' in die Bresche:
http://img4.imageshack.us/img4/9159/aufzeichnenbi.jpg
Da hatte Max-Payne in ausserordentlicher Geschwindigkeit ;-) meine Beiträge recherchiert, die mich als Doppelaccounter 'entlarven', was dann natürlich die von mir beanstandete Beleidigung seitens 'out-freyn' (alias Max-Payne, charlie62) rechtfertigen sollte.
Nur jemand, der schonmal mit dieser Sache konfrontiert war, konnte diese Beiträge soo schnell aus dem Nickles-Archiv fischen!
...ich komm' hier aus dem Lachen kaum noch raus, man sollte es kaum glauben, daß sich hier wirklich erwachsene Männer "duellieren"!
Es ist schon bemerkenswert, wieviel Zeit und Mühe sich hier manche Leute machen um irgendetwas gegen irgendwelche Vip's zu finden, - wieso eigentlich?
Also mir wurde bisher gerade von den Vip's, aber auch von "normalen" Usern immer nur sehr gut geholfen und das auch noch mit viel Geduld :-))
Was, bitteschön, soll denn eigentlich dieser Quatsch mit den Doppel- und Dreifachaccounts?
Man sollte annehmen, daß so kluge Köpfe, wie sie hier auf Nickles zusammentreffen, solche Kindergartenspielchen nicht nötig haben und im Besitz von genügend Rückrat sind, um ihre Meinung, wie auch immer diese geartet ist, unter einem Account zu vertreten - und dies auch dann, wenn sie wissen, daß sie damit möglicherweise jemand anderem auf die Füsse treten.
Liebe Grüße
Sandra
Hallo Sandra,
*grins*
wir leisten uns Entwicklungshilfe... LOL aber egal, nehmen wir die Normalusers, die auch sehr nett helfen...
Gruss
Hallo Unholy,
...das sich Leute, nach mehr als einem halben Jahr Pause immer noch VIP nennen dürfen ohne dem Forum zuträglich zu sein, aber das ist wohl was anderes.
...für so eine Pause kann es ja viele Gründe geben, seien es Krankheit, ein neuer Job, in den man sich erst einarbeiten muß oder auch, ganz banal, eine neue Liebe, die viel Zeit in Anspruch nimmt...
Auch Vip's sind eben nur Menschen :-))
Liebe Grüße
Sandra
Hallo Sandra.
manche nehmen sich aber Auszeiten über mehrere Jahre....
naja egal, ich bin nicht der Wächter hier, Schlimm ist nur das aufspielen alter Herrschftlichkeiten.. Auch VIPs werden seltsame Zuständigkeiten zu gedacht.. im Leben unangebracht..
Gruss
....na ja, das sind dann eben die ganz besonders verliebten :-)),
aber ich weiß nicht, was Du mit dem Rest meinst...
Liebe Grüße
Sandra
Hmmm,
wenn du erlaubst, ich geh Schlafen.. wenn du eine Frau bist PM.
Gross
Wenn du sonst nichts sinnstiftendes zum Thema beitragen kannst, dann lass es bitte. Sonst wird der Thread unnötig unübersichtlich.
Es ist schon bemerkenswert, wieviel Zeit und Mühe sich hier manche Leute machen um irgendetwas gegen irgendwelche Vip's zu finden, - wieso eigentlich?
Als erstes darf ich anmerken, dass sich die Sache wohl genau umgekehrt abgespielt hat: VIPs recherchieren sich hier einen Wolf über andere Forgenmitglieder! Und wenn diese dann mit 'Schizobrüder' betitelt werden, ist es ja wohl legitim, sich dagegen zur Wehr zu setzen!
Gerade dann, wenn sich herausstellt, dass diese Saubermänner-VIPS selbst genau das sind, was sie anderen vorwerfen!
Ausserdem fällt auf, wie du versuchst alles ins Lächerliche zu ziehen und dabei noch die Tatsachen verdrehst.
Vielleicht hätte ich euch 'Sandra' und 'Max-Payne' in diesem Thread:
http://www.nickles.de/static_cache/538582073.html
nicht so schroff darauf hinweisen sollen, euer 'Techtlmechtlchen' auf privatere Kommunikationslinien zu verlegen! ;-)
Damit fällst du für mich, bezüglich dieses Threads, als ernstzunehmende Diskussionsteilnehmerin aus!
Vielleicht bist du ja auch nur eine weitere Rolle von 'Max-Payne', alias out-freyn, alias charlie62 ;-)
Die "Schizo-Brüder" ergeben sich deswegen, weil dort msconfig seine Postings mit kds unterschreibt:
http://www.nickles.de/c/a3/538505832.htm#_pc
Zu meinem Eindruck, wie es bei dir mit Schnellschüssen gegenüber anderen Menschen aussieht, verweise ich auf die Ereignisse, die wir beide damals erlebt haben.
Die Sache ist nach wie vor bei mir völlig ausgeräumt - daran, dass du es dir zu leicht und zu schnell machst bei der Urteilsbildung über andere, hat sich jedoch nichts geändert.
Leider kombinierst du diese Einschätzungs-Schwäche mit einer übergroßen Portion Bereitschaft, andere an den Pranger zu stellen, was ich äußerst unsympathisch (um nicht zu sagen, geradezu mies) finde.
Auch daran hat sich bis heute nichts geändert.
Ausserdem fällt auf, wie du versuchst alles ins Lächerliche zu ziehen und dabei noch die Tatsachen verdrehst.
Vielleicht hätte ich euch 'Sandra' und 'Max-Payne' in diesem Thread:
http://www.nickles.de/static_cache/538582073.html
nicht so schroff darauf hinweisen sollen, euer 'Techtlmechtlchen' auf privatere Kommunikationslinien zu verlegen! ;-)
Du sprichst es nicht "wortwörtlich" aus, stellst aber geschickt in den Raum, dass Sandra aus niederen Beweggründen heraus gehandelt haben könnte, weil sie wegen deiner damaligen Äußerung nachtragend gewesen sein könnte.
Wenn dies tatsächlich so wäre, dann hätte sie aber ganz gewiss nicht weiter oben als erstes das hier gepostet:
...tztztz, Jungs ihr solltet nicht soviel streiten, Kds, Mister79 und wie ihr sonst noch heißt, warum ladet ihr nicht Max Payne und out-freyn auf ein Bier ein, ich bin sicher, daß ihr dann 2 Besucher habt, die beiden haben nämlich eine völlig unterschiedliche Ausdrucksweise.
Na dann mal Prost zusammen!
Liebe Grüße
Sandra
Sie versucht hier eindeutig als allererstes, beschwichtigend auf dich einzuwirken...
Das musst du mir mal erklären - wie das mit unter einem Hut zu bringen sein soll...
Für mich wird dadurch offensichtlich, für welche Aspekte du scheinbar vor allem zugänglich bist und wie verschlossen (oder blind) du anderen Eindrücken gegenüber stehst.
Das meine ich, wenn ich weiter oben sage, dass ich ganz erhebliche Zweifel an deiner Fähigkeit habe, andere richtig einzuschätzen.
Gruß
Shrek3
...nachdem ich diesen ganzen Thread für sowas von unsinnig halte, werde ich hier und anderswo, wenn es mir gefällt, ganz sicher auch weiterhin meinen unmassgeblichen Senf dazugeben, allein schon, weil ich tatsächlich weiblichen Geschlechts bin - und die mischen sich ja bekanntlich gern ein.... *breitgrins*,
...ach ja, und noch etwas, ich bin überhaupt nicht nachtragend und hatte diese Miniattacke in dem von Dir genannten Thread schon längst vergessen, mach ruhig weiter..... :-))
Liebe Grüße
Sandra
Achja, macht auf mich im Moment aber gerade nicht so den Eindruck! Sonst würdest du ja jetzt nicht versuchen, diesen nicht gänzlich geklärten Sachverhalt in dieser Sache gegen mich zu verwenden! ;-)
Du sprichst es nicht "wortwörtlich" aus, stellst aber geschickt in den Raum, dass Sandra aus niederen Beweggründen heraus gehandelt haben könnte, weil sie wegen deiner damaligen Äußerung nachtragend gewesen sein könnte.
Falsch! Ich unterstelle nicht, dass sich Sandra 'gegen mich' positioniert, aber ich halte es durchaus für möglich, dass sie sich leichtfertig auf die Seite von 'Max-Payne' alias outfreyn, alias 'charlie62' schlägt und dabei noch die Tatsachen verdreht.
Interessant ist hier, dass alle VIPs und/oder alle, mit denen ich mal eine 'Diskussion' hatte, gegen mich argumentieren und die Fakten und Indizien, die gegen Max-Payne, alias out-freyn, alias charlie62 sprechen, völlig ausser Acht gelassen werden.
Einzig 'Unholy', mit dem ich bisher nie ein Wörtchen gewechselt habe, kommentiert mein Thread-Thema mit neutralen Bemerkungen!
Nachdem ich Max-Payne/out-freyn (alias charlie62) als Multi-Account entlarvt habe und die restlichen VIPs scheinbar nicht in der Lage sind, diese Information in angemessener Weise zu behandeln und Konsequenzen zu ziehen, klinke ich mich aus diesem fruchtlosen Thread aus.
Mittlerweile muss man ja in der Tat befürchten, dass sich hinter jedem weiteren VIP Max-Payne, out-freyn oder charlie62 verbirgt.
Solange sich damit nicht ernsthaft auseinandergesetzt wird, ist für mich dieser Thread gestorben.
Bis denne..
Genau das habe ich doch oben schon zugegeben!? charlie62 hatte übrigens einen Zweitaccount namens karl18 - fällt Dir dazu vielleicht etwas ein?
Andererseits hast Du auch in anderen Threads schon zu Genüge bewiesen, dass keine Verschwörungstheorie zu abwegig ist, um von Dir geglaubt zu werden.
Dass ich die genannten Links so schnell zur Hand hatte lag daran, dass ich gestern bereits in dieser Sache recherchiert habe, nachdem sich eine Querverbindung von einem neuen Trollaccount (asus2) zu mister79, output und somit zu msconfig und kds ergeben hat.
Jedenfalls mache ich jetzt, was ich schon von Anfang an hätte machen sollen: Ich füttere den Troll nicht weiter.
Schönen Tag noch und eod.
Nur so viel noch:
Vielleicht hätte ich euch 'Sandra' und 'Max-Payne' in diesem Thread: ....... nicht so schroff darauf hinweisen sollen, euer 'Techtlmechtlchen' auf privatere Kommunikationslinien zu verlegen! ;-)
Solange du eine Verbindung zu deiner damaligen Schroffheit herstellst, solange rückst du sie in die Nähe von Motiven, die mit "nachtragend", "offene Rechnung" u. dgl. in Verbindung zu bringen sind.
Nicht aber, dass sie beispielsweise aus Verbundenheit zu Max gegenüber Max heraus gehandelt haben könnte...
Aber ich bin sicher, auch gegen diesen Einwand wirst du dir etwas einfallen lassen, was dich davon abhält, dich mal mehr mit der selber auseinander zu setzen...
Gruß
Shrek3
Hi,
hier folgen ja die Fetzen und Leuten wurde unterstellt
Zweitaccount zu haben, die Ihnen nicht gehörten.
Ich möchte mich an der Stelle für die erhitzen Gemüter entschuldigen,
es handelte sich hierbei um einen Datenbankfehler bzw. einen Seiteneffekt.
Ich bitte also nochmal bei Euch allen um
Entschuldigung für den Schnitzer.
Viele Grüße,
Marcus Kosek
No Problem MArcus,
aber nun tu uns bitte einen Gefallen und schließe diesen Unsinn hier.
Wir sind ja immerhin nicht in der Psychiatrie wo man auf Leute mit gespaltenen Persönlichkeiten trifft.
@kds,
du scheinst ja mit dem ein oder anderen VIP ein problem zu haben, deswegen musst du einiges bei deinen Hoddydetektivspielchen falsch interpretiert haben. Ich wäre mit solchen Behauptungen wie "er ist der, alias der, alias der" etwas vorsichtiger, sowas kann wenn man an den falschen gerät schnell in die Hose gehen.
nichts für ungut
gruß Olli