Hi zusammen, Habe hier immernoch ein Foxconn 6497MC Mainboard abzugeben. Es stammt aus einem Fujitsu Siemens Rechner und ist warscheinlich defekt. Es hat bei Starten kein Bild mehr gebracht. Und der...
Hallo Leute, in der Hilfe zum Linux-Befehl netdate sollte eine kleine Änderung vorgenommen werden: http://www.nickles.de/go!linux/faq/index.php3?cmd lt t 220 Der Befehl muß netdate ... statt...
Hallo, ich habe ungewollt einen Doppelaccount bekommen. Nachdem ich mich gestern als Systemcrasher angemeldet habe, fand ich heute unter meinen e-Mails einen Hinweis, daß Antworten auf meine Frage...
Hallo zusammen, ich lese seit längerem z. B. in Nickles Leserbeiträgen komische Wortzusammensetzungen und kann sie nicht beseitigen um den Text richtig zu lesen. Heute z. B.:Warum ein leptop...
Hallo liebe Leut, undzwar hab ich mich vor einigen Wochen mal bei 99.downloads registriert, hab innerhalb der zwei Wochen von meinem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht. Die Firma hat erstmal gar...
Hallo zusammen! Herrlich sinnfrei, aber ebenso geeignet zum Einfangen unwissender Computeranwender: Man stellt eine Seite ins Netz, auf der es jede Menge Freeware zum Download gibt - garantiert...
Hallo, kann man nicht das Symbol Büroklammer/Papierkorb nicht trennen und deutlich machen, ob oder das man einen Thread schon abonniert hat? zB. grüne/rote Klammer.. vllt. fällt anderen Usern auch...
Bei jedem Thread wird kurz nachdem die Seite geladen wurde, gleich diese Werbeseite geladen. Zurück bringt auch nichts, da wieder erst der Thread und dann ohne Verzögerung die Seite mit der Werbung...
Hallo, da ich mir beim Lötversuch modbo 760 meine krachneue PS2 geschrottet habe : , suche ich nun DRINGEND eine SCPH 77004 mit defektem Laufwerk, oder nur die intakte Hauptplatine GH-52-51 evtl mit...
Servus auch eben ist mir folgendes aufgefallen: http://www.nickles.de/static_cache/538595458.html Ich bin mir sicher, direkt dem Threadstarter geantwortet zu haben, dennoch scheint die antword in den...
Hallo gerade per e-mail rein gekommen Bettel Briefe direkt bitte an meine e-mail Die 15 cent habe ich gleich mal gespendet und gerade rief mich noch jemand an leider ein sehr leicht gläubiger Mensch...
Hi Leutz, Ehr ne Suchanfrage wie ne Frage, suche für nen Dell PowerEdge 2600 ne Ultra320 SCSI für Einschub. Hat jemand sowas rumliegen was evtl. nicht mehr gebraucht wird zum günstigen Preis?! Ne...
Hallo, hab noch ein fast neuen EEE PC 901 über. Hab das Gerät für den Kundendienst gekauft, bin PC Techniker jedoch ist das Gerät wegen einem Fehlendem Optischen Laufwerk nicht geeignet und mein...
Hallo in die Runde. Eine neue Abzockart ist unterwegs. Meine Frau ist schon seit vielen Jahren Mitglied in einem Buchklub.Gestern 02.09. kam ein Anruf von einem Inkassobüro . Meine Frau sollte sofort...
Alarmstufe Rot für alle Webseiten-Betreiber! Der Antivirus-Software-Hersteller McAfee hat einen automatisierten Mechanismus geschaffen, der Webseiten Rufmord und Geschäftsschädigung bescheren kann,...