Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Contra Nepp

Neue Sauerei von 1&1

von ABatC am 52 Antworten

Da habe ich heute Morgen doch ein freundliches Schreiben meines Lieblings-Provider im Briefkasten: Zitat: Technische Umstellung Ihres DSL-Anschlusses notwendig! Sehr geehrter Herr XXX, um die...

Forum Kritik und Fragen an Nickles

Mäuse im Archiv?

von sandra0172 am 12 Antworten

Hallo, ihr Lieben, eigentlich dachte ich immer, das an Computerhardware keine Mäuse knabbern würden, aber ich hab mich wohl geirrt! Ich habe einen Link gesucht, den ich vor längerer Zeit, genauer...

Kleine Unschönheit bei RSS

von andy11 am 5 Antworten

Es werden hier die Anführungsstriche durch ........ ersetzt. http://www.file-upload.net/view-1873866/rss_darstellung.jpg.html Lässt sich daran was ändern oder muss ich damit Leben, womit ich kein...

Forum Contra Nepp

Problem mit sven schulze

von fischex43 am 3 Antworten

hallo,ich habe ein ziehmlich grosses problem. habe vor zwei monaten mir ein album bei download 99 runtergeladen und diese auch sofort bezahlt.bin dann in den urlaub gefahren.als ich zurückkam las ich...

Forum Private Kleinanzeigen

So noch ein Versuch...........

von netrunner210580 am

Hi zusammen, Habe hier immernoch ein Foxconn 6497MC Mainboard abzugeben. Es stammt aus einem Fujitsu Siemens Rechner und ist warscheinlich defekt. Es hat bei Starten kein Bild mehr gebracht. Und der...

[bisher keine Antworten]

Ungewollter Doppelaccount

von Systemcrasher am 5 Antworten

Hallo, ich habe ungewollt einen Doppelaccount bekommen. Nachdem ich mich gestern als Systemcrasher angemeldet habe, fand ich heute unter meinen e-Mails einen Hinweis, daß Antworten auf meine Frage...

Werbungsfolter

von chrissv2 am 16 Antworten

Bei jedem Thread wird kurz nachdem die Seite geladen wurde, gleich diese Werbeseite geladen. Zurück bringt auch nichts, da wieder erst der Thread und dann ohne Verzögerung die Seite mit der Werbung...