Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Vorsicht

Garry1103 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe über ein legales Programm einen Film geladen, als er fertig war, konnte ich ihn nicht entpacken weil das Passwort fehlte. Ich bekam den Hinweis, das ich mich bei Firstload anmelden sollte, und dort erhalte ich sofort das Passwort. 14 Tage Testprogramm. Ich dachte mir, das machst du und habe mich angemeldet.
Ein Passwort für mein Film, habe ich natürlich nicht erhalten. Den Film gibt es gar nicht bei Firstlod.
Ich habe mich so darüber geärgert, das ich anderen den Rat geben will. Hände weg von solchen Sachen.
Gibt es so ähnliche Erfahrungen von anderen.

kongking Garry1103 „Vorsicht“
Optionen

Hm.

Man kann mit einem legalen Programm auch völlig illegale Sachen machen oder sich
offensichtlichen Unfug herunterladen, wie es hier wohl geschehen ist...

Bitte bei Firstload sofort widerrufen/ kündigen, sonst geht es so weiter wie hier:

http://www.nickles.de/static_cache/538602222.html

Gruß - Kongking

gelöscht_35042 Garry1103 „Vorsicht“
Optionen

Tja,
man könnte auch warten, bis der Film in die Videothek kommt und man 2,50€ dafür ausgibt...

Es wird auf jeden Fall billiger!

donky2000 gelöscht_35042 „Tja, man könnte auch warten, bis der Film in die Videothek kommt und man...“
Optionen

2,50€ für einen Film?
Wo ist denn *DIE* Videothek?
Bei uns bezahlt man 4,20€.

Gruß aus dem Westerwald

Timbosteron donky2000 „2,50€ für einen Film? Wo ist denn DIE Videothek? Bei uns bezahlt man 4,20€....“
Optionen

4,20 Euro? 2,50? Öhm, bei uns hier in Marburg kostet ein Film zum Ausleihen 50 Cent pro Tag. Das heißt, wenn man ihn heute ausleiht und heute auch zurück gibt kostet das 50 Cent, bis morgen 1 Euro...

out-freyn Timbosteron „4,20 Euro? 2,50? Öhm, bei uns hier in Marburg kostet ein Film zum Ausleihen 50...“
Optionen

Was lernen wir daraus?
Die Leihgebühren scheinen regional sehr unterschiedlich zu sein.

PS: 1,00 €/Tag

THX Ultra II Garry1103 „Vorsicht“
Optionen

Für einen aktuellen DVD Film zahle ich 79ct und ich lebe nicht in einer Großstadt!
Da die neuen Filme immer gleich ausgeliehen werden, dauert es schon mal ein Weilchen, bis ich einen bekomme;-)

MfG
THX Ultra II

gelöscht_238890 Garry1103 „Vorsicht“
Optionen

Es ist immer das gleiche, ich hab mich doch nur mal angemeldet.

Wenn ich mich bei allen anmelden würde, die das gerne hätten müsste ich doch mit dem Klammerbeutel gepudert sein.

Wer eure Adresse will, will nur euer bestes -die Kohle.

Gruß
hatterchen45