Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Systemdateien

von bodysurf am

Wie ist es möglich Systemdateien, wie z.B. index.dat - Dateien zu ändern oder zu löschen? Bedanke mich im Voraus MfG

[bisher keine Antworten]

Computer macht nicht von selbst den Monitor aus...

von DanielXP am

Fragen über Fragen...Hallo!Nun, wie im Titel beschrieben macht der Computer, wenn er längere Zeit an ist, nicht automatisch den Monitor abschalten, obwohl alles bei den Energieeinstellungen richtig...

[bisher keine Antworten]

XP bootet nicht mehr

von hoschy am 5 Antworten

Hi Volks, Nach der Inst von XP habe ich eine Woche taeglich ohne Probs mit dem PC gearbeitet.Auf einmal, PC eingeschaltet und eine Fehlermeldung beim Booten erhalten. Windows konnte nicht gestartet...

MsIE 6.0 Absturz vom Explorer

von HStrix am

Momentan habe ich Win2K Professional mit MsIE 5.5 SP2 installiert. Nach einem Upgrade auf MsIE 6.0 habe ich Probleme mit dem normalen Explorer. Nach Doppelklick auf den Laufwerksbuchstaben oder aber...

[bisher keine Antworten]

Dualboot Win2000/Win98

von sumpfi am 2 Antworten

Ich würd mir gern ein Dualbootsystem bauen, und dies sollte folgende Eigenschaften haben: - Für Win98 brauch ich bloß eine Partition ... will ich bloß zum Spielen - Unter Windows2000 will ich 3...

Desk.cpl will nicht

von Kirin am

Guten Tag allerseits, heute Morgen stand bei mir im Büro ein Computer rum, an jenen welchem die Grafikkarte nicht mehr tat. Das Problem war schnell gefunden, irgendjemand hatte die Auflösung...

[bisher keine Antworten]