Hallo!Da mir hier ja so toll geholfen wird, wollte ich euch erst mal ganz doll danken!Und nun meine neue Frage:Wenn ich z.B. Spiele-Installer aus dem Web downloade, erkennt Windows 2000 diese als...
Hi, habe unter NT4.0 eine Ati Xpert2000 Ati Rage128pro installiert. Beim nächsten Start wird keine gültige Grafikkarte erkannt. Dies passiert mir bei jeder Grafikkarte. Habe bisher PCI S3 und AGP...
können sie mir helfen? ich benutze Win 2000 den internet explorer und outlook express. es funktionierte alles bis heute hervorragend. nun habe ich bei einigen programmen updates geladen und seitdem...
Hi Leute, seit dem ich den GameJack mal installiert hatte schaltet sich mein Rechner nicht mehr aus wenn ich ihm sage Herunterfahren , sondern, bootet komplett neu! Hatte jemand das Problem schon mal...
ich fass mich kurz: 1 -suche progi zum komprimieren von filmen.... 2 -suche progi zum zusammen schneiden von mp3dateien z.B. vom einem lied dass in 5 dateien geteilt wurde...oder aus einem lied ne...
Ich will Windows 2000 installieren, doch bei der Installation bleibt der PC immer hängen. Sogar ziemlich weit am Anfang, wenn Geräte wie Tastatur und Maus eingerichtet werden . Die Statusanzeige...
Unregelmäßige TotalabstürzeMein Computer AMD 1200 stürzt in unregelmäßigen Abständen ab, um dann wieder automatisch hochzufahren. Dies geschieht manchmal 1 Min nach dem Einschalten oder eine...
Ich habe folgendes Problem: Windows NT-Server 4.0 und PartitionMagic 7 Magic-Programm lässt sich nicht installieren mit folgender Fehlermeldung: Es wurde Windows NT / 2000 entdeckt und kann nicht...
Hallo!Nach einer fehlerfreien Installation von Win2000 lief das Betriebssystem erstmal schön sauber. Nur jetzt auf einmal, hat sich das OS ohne Grund neu gestartet. Gibt es dafür eine Ursache? Liegt...
Hallo Leute !Meine neue ATI 8500 läßt sich unter Windows 2000 einfach nicht instllieren. Bekomme einfach keine Treiber geladen, auch nicht den von ati.com für Win2k. Mein Proz. ist ein Athlon 2100...
Ich will mir einen Rechner basteln der Win 2000 übers Netz bootet. Der Rechner soll über Bootdiskette die Netzwerkkarte einbinden und dann Windows 2000 über ein Laufwerk im Netz booten. Eine...
Fragen über Fragen...Hallo!Nun, wie im Titel beschrieben macht der Computer, wenn er längere Zeit an ist, nicht automatisch den Monitor abschalten, obwohl alles bei den Energieeinstellungen richtig...
Hi Volks, Nach der Inst von XP habe ich eine Woche taeglich ohne Probs mit dem PC gearbeitet.Auf einmal, PC eingeschaltet und eine Fehlermeldung beim Booten erhalten. Windows konnte nicht gestartet...
Momentan habe ich Win2K Professional mit MsIE 5.5 SP2 installiert. Nach einem Upgrade auf MsIE 6.0 habe ich Probleme mit dem normalen Explorer. Nach Doppelklick auf den Laufwerksbuchstaben oder aber...
Hallo zusammen. Ich schwanke noch, ob Windows 2000 oder Windows XP die bessere Wahl für mich ist Anwendungs-Schwerpunkte: Musikproduktion mit Logic Audio, Internet mit ADSL, Office-Anwendungen,...
Ich würd mir gern ein Dualbootsystem bauen, und dies sollte folgende Eigenschaften haben: - Für Win98 brauch ich bloß eine Partition ... will ich bloß zum Spielen - Unter Windows2000 will ich 3...
Guten Tag allerseits, heute Morgen stand bei mir im Büro ein Computer rum, an jenen welchem die Grafikkarte nicht mehr tat. Das Problem war schnell gefunden, irgendjemand hatte die Auflösung...