Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

PSION GoldCard - Treiber f. Win2k gesucht

von Uli Peters1 am

Ich besitze ein HP Notebook in dem ich unter NT 4.0 eine PSION Dacom Goldcard als NIC im PCMCIA Slot Typ V34 Fax Ethernet betreibe. Da ich nun die USB Ports nutzen möchte würde ich gerne auf Windows...

[bisher keine Antworten]

Win 2000

von St. Kaiser am 1 Antwort

Nach dem Umstieg von Win98 auf win 2000 stürzt der Rechner aus allen Anwendungen unregelmäßig ohne Kommentar ab und bootet neu. Ich denke, dass ich für alle Anwendungen neue Treiber aufgespielt...

Problem mit USB-Hub

von Jul am 4 Antworten

Hi, Ja, also ich hab da nen vierfach USB-Hub, der mir Probleme macht. Das sieht so aus, daß an dem Hub ein Scanner Epson Perferction 1250 und ein Grafiktablett Medion hängen, am anderen...

Win 98 OK - Win 2000 failed

von your right am

Hallo, beim versuch WIN 98, 2000 Prof 2000 Server auf einer HD in verschiedenen Partitionen zu installieren tritt immer das gleiche Problem auf. Bei Win 98 ist alles Ok aber bei Win 2000 prof oder...

[bisher keine Antworten]

Windows2000 Server : Laufwerkskompression verbieten

von wollow am

Hi Leute,ich brauche dringend Hilfe !Wie kann man die Laufwerkskompression Drive Properties ausschalten. In einem Netzwerk sollen die Benutzer nicht die Möglichkeit haben, die Laufwerkskompression zu...

[bisher keine Antworten]

Windows 2000 Absturz

von Andy@ am 2 Antworten

Hallo! Ich habe auf meinem neuen Rechner Win2000 mit SP2 installiert. Zusätzlich sind noch ein paar Tools wie DVD-Player und Musikbox installiert. An größeren Programmen ist nur Office 2000 Premium...

Probleme mit Leerzeichen in Dateinamen unter Win NT4

von Zockie am

Hallo eine dringende Frage. Wenn ich unter Windows NT4 z.B. eine Word-Datei durch Doppelklicken direkt öffnen will, die innerhalb des Dateinamens Leerzeichen enthält, dann erhalte ich immer zuerst...

[bisher keine Antworten]

Wer kennt Checkpoint Secu-Remote VPN Firewall?

von DannyCoburg am

Habe mir unter Win2K DSL bei Checkpoint obige Firewall heruntergeladen, die ich lt. der Fa., mit der ich Daten auszutauschen beabsichtige, benötige, um bei denen reinzukommen. Da diese NT4.0 fährt,...

[bisher keine Antworten]

Mapping-Probleme

von Protagoras am 1 Antwort

Hallo Freunde, habe in unserem Firmennetzwerk einen NT-Rechner, der nicht an der Domäne angemeldet sein darf. Auf diesem sind fünf Mappings auf Gruppenverzeichnisse eingerichtet die bei jedem...

Windows XP Installieren

von virusRU am 1 Antwort

Ich brauche dringend Hilfe, da bei mir Windows XP sich nicht Installieren lässt. Mein PC ist eigentlich mit seinen 1200GH, 256MB DDR-RAM und einer nVidia GF2MxMx400 Grafikkarte noch Aktuell. Doch ich...