Ich besitze ein HP Notebook in dem ich unter NT 4.0 eine PSION Dacom Goldcard als NIC im PCMCIA Slot Typ V34 Fax Ethernet betreibe. Da ich nun die USB Ports nutzen möchte würde ich gerne auf Windows...
Nach dem Umstieg von Win98 auf win 2000 stürzt der Rechner aus allen Anwendungen unregelmäßig ohne Kommentar ab und bootet neu. Ich denke, dass ich für alle Anwendungen neue Treiber aufgespielt...
Servus. Ich steh kurz davor diesen Pennern in ihren zu treten.Nicht nur das die mir 20 Euro von meinem Konto abgezogen ham, dieser verfluchte InetEx vom AOL 7.0 lässt sich net entfernen.Mein Sys...
Hi Leute, ich will in eine BatchDatei einen Script schreiben, der meine Netzwerkverbindung stoppt und wieder startet oder gleich neu startet. Wäre schön, wenn ich überhaupt eine antwort bekomme,...
Hi, Ja, also ich hab da nen vierfach USB-Hub, der mir Probleme macht. Das sieht so aus, daß an dem Hub ein Scanner Epson Perferction 1250 und ein Grafiktablett Medion hängen, am anderen...
Hallo, beim versuch WIN 98, 2000 Prof 2000 Server auf einer HD in verschiedenen Partitionen zu installieren tritt immer das gleiche Problem auf. Bei Win 98 ist alles Ok aber bei Win 2000 prof oder...
Hi Leute,ich brauche dringend Hilfe !Wie kann man die Laufwerkskompression Drive Properties ausschalten. In einem Netzwerk sollen die Benutzer nicht die Möglichkeit haben, die Laufwerkskompression zu...
Hallo! Ich habe auf meinem neuen Rechner Win2000 mit SP2 installiert. Zusätzlich sind noch ein paar Tools wie DVD-Player und Musikbox installiert. An größeren Programmen ist nur Office 2000 Premium...
Ich habe folgendes Problem: bei einem Benutzer, der lokale Administrator Rechte hat fehlt der Reiter Einstellungen im Menü Anzeige. Bei anderen Admins gleicher Rechner ist dieser Reiter vorhanden....
Hallo eine dringende Frage. Wenn ich unter Windows NT4 z.B. eine Word-Datei durch Doppelklicken direkt öffnen will, die innerhalb des Dateinamens Leerzeichen enthält, dann erhalte ich immer zuerst...
Bei der Installation von SP2 für Windows 2000 hängt sich mein Rechner auf. Und zwar nach dem Hauptdownload von der Express-Variante Bei folgender Stelle: MSIMN.EXE wird installiert Systemdateien...
Bei meinem System AMD Duron 800 MHz, 512 Mb SD-Ram, Kyro II GraKa, NW 10/100, DSL, Soundblaster Live, Win 2000 Prof kommt es öfters zu Abstürzen. Die wirken sich so aus, dass der Rechner plötzlich...
Hi, Ich versuche auf meinem Computer Pentium 3, 700 mhz, 192 RAM, VGA: ATI Magnum Expert 2000 Windows 2000 zu installieren, aber nach der Geräteerkennung stürzt der Bildschirm mit einem schwarzen...
Habe mir unter Win2K DSL bei Checkpoint obige Firewall heruntergeladen, die ich lt. der Fa., mit der ich Daten auszutauschen beabsichtige, benötige, um bei denen reinzukommen. Da diese NT4.0 fährt,...
Hier mein Problem ich habe leider aus unwissenheit - unfähigkeit auf meinem win2k system die lokalen Richtlinien verstellt, nun hat keine User mehr zugriff, wie kann ich die daten ntfs retten? Der...
Hallo,wer kann mir einen vernünftigen Vierenscanner für Windows 2000 Server nennen.Norton Antivirus 2002 und PC Celin verweigern die Instalation mit den Hinweis das Sie sich nicht auf einen W2K 2000...
Hallo Freunde, habe in unserem Firmennetzwerk einen NT-Rechner, der nicht an der Domäne angemeldet sein darf. Auf diesem sind fünf Mappings auf Gruppenverzeichnisse eingerichtet die bei jedem...
Ich brauche dringend Hilfe, da bei mir Windows XP sich nicht Installieren lässt. Mein PC ist eigentlich mit seinen 1200GH, 256MB DDR-RAM und einer nVidia GF2MxMx400 Grafikkarte noch Aktuell. Doch ich...
Ich habe im Moment noch eine einfache Dual-Boot-Konfiguration mit W98SE auf C: primary, FAT32 und W2000 auf D: logisch, NTFS . Da ich W98 so gut wie gar nicht mehr benutze möchte ich es gerne...