Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

Wie werd ich den schwulen AOL InetEx los?

Achmed / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

Servus.
Ich steh kurz davor diesen Pennern in ihren ****** zu treten.Nicht nur das die mir 20 Euro von meinem Konto abgezogen ham, dieser verfluchte InetEx vom AOL 7.0 lässt sich net entfernen.Mein Sys kriegt nurnoch den verrecker und sonst läuft auch net alles wirklich rund.Wie krieg ich den scheiss wieder weg??

Mfg Achmed

P.s: Ich entschuldige mich bei der Menscheit, dass ich ein AOL Prog genutzt habe, vergebt mir bitte

T-Rex Achmed „Wie werd ich den schwulen AOL InetEx los?“
Optionen

Tja, Pech gehabt!
Da hilft nur: Windows neu installieren!

Das AOL-Gedöns vergräbt sich so tief im System, daß Du es kaum daraus entfernen kannst, ohne irgendwelche Schäden an Deinem Windows hervorzurufen.

Also spar' Dir den Stress und installiere direkt neu ...

Plazebo Achmed „Wie werd ich den schwulen AOL InetEx los?“
Optionen

wie nett und zuvorkommend von AOL...

Denim666 Achmed „Wie werd ich den schwulen AOL InetEx los?“
Optionen

Das sind echt die größten D R E C K S Ä C K E!
Die sollte man verklagen, bis die Schwarte kracht!

Achmed Denim666 „Das sind echt die größten D R E C K S Ä C K E! Die sollte man verklagen, bis...“
Optionen

es ist früh,ich bin fit und die
Allegemeinen
Online
Looser

ham ihre 24h sabbel hotline.Ich werd die jetzt ma zusmmenscheissen.
1. wegen meinem PCS und zweitens, dass die die Frechheit besitzen 24PF/min dafür zu verlangen sich non ner Ahnungslosen Frau volllabern zu lassen!

Mfg Achmed

onlinehippie Achmed „Wie werd ich den schwulen AOL InetEx los?“
Optionen

aber sie ham ne ISDN Flatrate :-)

Caddy1 onlinehippie „aber sie ham ne ISDN Flatrate :- “
Optionen

Hat Arcor auch.

Neo9998 Achmed „Wie werd ich den schwulen AOL InetEx los?“
Optionen

Na und? Das hat Arcor auch. Und dazu noch die besten Pings.

Lasse666 Achmed „Wie werd ich den schwulen AOL InetEx los?“
Optionen

...mir haben die mal 16 DM abgezogen trotz rechtzeitiger Kündigung, hab den Kies von der Bank zurückholen lassen und hatte ne Klageandrohung am Hals und durfte dann 25 DM abdrücken :-( ach ja, und format c: der Mist ist der perfekte Virus !

Rudolf_Schenker Lasse666 „...mir haben die mal 16 DM abgezogen trotz rechtzeitiger Kündigung, hab den...“
Optionen

Hab jetzt seit September 2001 DSL von 1&1, vorher AOL über Modem.
Die Jungs von AOL hatten auch bei mir versucht, weiterhin Geld abzubuchen!
Hab die Kohle zurückgeholt, ein Schreiben von aol samt E-mail
adresse von denen bekommen. Dann eine e-mail an aol geschickt,
was das denn wohl sollte mit Kohle ziehen obwohl man gekündigt
hatte: Seitdem ist Ruhe.
Ach ja: Alles was mit aol anfängt suchen und in die Tonne verschieben,
dann müßte Ruhe sein - auch in der Registry das suchen nicht vergessen.
Eingabeaufforderung > Regedit > strg-F aol eingeben, DEL-Taste, F3 nochmal das selbe bis nix mehr da ist.

Mfg Rudolf

Teeto Achmed „Wie werd ich den schwulen AOL InetEx los?“
Optionen

Format C:\ was anders soll nicht wirklich helfen...

Martin

Achmed Teeto „Format C: was anders soll nicht wirklich helfen... Martin“
Optionen

Ne, Format C: wird nix bringen. Bei mir wärs format G:\ :-)
Wenn ich platt machen muss, dann müssen 120 GB ausgelagert werden!!! Sowas ist net so einfach!

Mfg Achmed

a76 Achmed „Wie werd ich den schwulen AOL InetEx los?“
Optionen

Habe monatelang mit AOL umsonst gesurft, weil kostenlos, weil dauernd Gutschrifte (zwischen September und april).
AOL ist lahm, bricht ab und die Software frisst fier Speicher (habe nur 64MB) sondt ließ sich die 6.0 "sauber" deinstallieren, Man muss lediglich die Netzwerkkomponenten (DFÜ usw.) entfernen und wieder hinzufügen.
Ein TIPPP: Man kann das Hauptfenster unendlich verkleinern, bis nur die drei Standasrdschaltflächen sichtbar bleiben(Schließen und so).
dann so starten und gleich Passwort rein und ENTER, ohne zu gucken halt, und surfen mit IE oder Opera oder sonstwomit. Beenden miet Beenden-Schaltfläche.
Immer, wenn die Bestätigung da ist gleich ne Kündigung Schreiben und ein Datum setzen, z.B. am 20.6 angemeldet und zum 19.7 gekündigt.
Pfeiff auf Email, also alles schriftlich machen, wenn sie dann mit einer gutschrift anlocken - jaaaa sagen und gleich die nächste Kündigund abschicken.
häif mohr fan
a76