Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

problem mit outlook express 6

von amhom am

können sie mir helfen? ich benutze Win 2000 den internet explorerund outlook express. es funktionierte alles bis heute hervorragend.nun habe ich bei einigen programmen updates geladen und seitdem...

[bisher keine Antworten]

GTA III kriegt Fehlermeldung unter Win2000!

von DanielXP am

Hallo!Nach einer erfolgreiche Installation von Win2000 wollte ich gleich mein GTA III testen. Als ich aber dann auf Neues Spiel klickte, verabschiedete sich das GTA wieder, mit einer Unhandled...

[bisher keine Antworten]

2 Betriebssysteme

von coco_bo am 2 Antworten

Auf meinem alten PC hat plötzlich nichts mehr funktioniert. Also hab ich mal die Festplatte ausgebaut und in meinem neuen PC installiert. Tatsächlich, die Festplatte funktionierte zwar, allerdings...

Gruppen unter poledit???

von gelöscht_40158 am

Hallo, ich möchte Win2000er-PCs in einem Netzwerk OHNE PDC und AD mittels poledit soweit konfigurieren, dass der admin alles am System ändern darf, der User, der Mitglied der Benutzer ist, jedoch...

[bisher keine Antworten]

outlook express unter w2000 spinnt.

von bettina pokorski am

folgendes problem: outlook express lösch immer wieder mal den inhalt vom posteingang. einziges mail ist dann das willkommens mail von microsoft. adressbuch und auch die anderen ordner sind da. am...

[bisher keine Antworten]

"Sleep-Funktion" unter W2K

von Phenomeno am

Servus, kennt jemand ein Programm mit dem ich meinen Rechner nach einer bestimmten Zeit automatisch runterfahren kann??

[bisher keine Antworten]

WIN2000 - DFÜ

von mike44 am

Moin Moin, habe win2000 neu installiert. alles funkt, habe nur keine dfü-netzwerk. online kann ich nur über das rasphonebook gehen C: Dokumente und Einstellungen All Users Anwendungsdaten Microsoft...

[bisher keine Antworten]