Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Shutdown klappt nicht

von Jokulhaup am 3 Antworten

Hi, zwar habe ich saemtliche Tips, die ich hier und woanders gelesen habe PM aktivieren, Wert in Registry aendern usw. ausprobiert, trotzdem bleibt mein Rechner beim Runterfahren mit der Meldung Sie...

Windows 2000

von Uwe Tresselt am

mein modem wird nicht erkannt, der interupt stimmt nicht, was ist das? Habe hsp 56 micro modem

[bisher keine Antworten]

Tool für Systemoptimierung

von Renil am

Ich suche ein gutes Tool zur Systemoptimierung für Win2k. Kein Symantec oder Ontrack.

[bisher keine Antworten]

falsches piepen

von Duke Nukem am 4 Antworten

Ich hab das Problem, das der übliche Bing -Ton bei der Lautstärkeregelung nicht mehr über die angeschlossenen Lautsprecher ausgegeben wird, sondern über dem internen PC-mini-Lautsprecher.

ICS mit Win2k als Server und Xp als Client möglich?

von dawnrazor am

Hallo, ich möchte auf meinem PC mit Windows 2000 die Internetverbindungsfreigabe aktivieren um auch an meinem Notebook Windows XP die DSL-Verbindung nutzen zu können. Wie das grundsätzlich geht,...

[bisher keine Antworten]

Win 98 startet langsam

von demlan am 2 Antworten

Hi Leute, habe seit einiger Zeit 98 installiert. Anfangs startete win auch ziemlich schnell, aber jetzt! Viel Software installiert ist nicht t-online ja, ich weiß , office, virenscanner , mache auch...

shutdown

von David Frick am 4 Antworten

hallo. ich hab auf meinem pc windows 2000 installiert, aber er schält nach dem runterfahren nicht von selbst aus.was kann ich machen? Im voraus danke für antworten. DAVE

JPG-Files führen zu Explorer Absturz

von NetZ-ZwerK am

Hallo! Ich habe mir eine DigitalKamera gekauft unter Windows 2000 installiert, nun habe ich folgendes Problem, daß jedesmal wenn ich ein Verzeichnis, was nur .jpg-Files e nthält öffne, mein Exlorer...

[bisher keine Antworten]