Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

Großes Problem mit meinem IE 5.50.4807.2305

Anonym / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Nun oft seit 3 Wochen passiert es mir. Habe 2000 Professionell, und office Premium. Ich habe früher unter Nt 4.0 immer oft 3 - 5 IE Fenster offen, gleichzeitig, und jetzt passiert es mir, das dann alles stecken bleibt, die nachricht kommt, das das Programm beendet wird, und alle Fenster die offen sind werden geschlossen. Wieso ?

xafford Anonym „Großes Problem mit meinem IE 5.50.4807.2305“
Optionen

sag mal, hast du auch kleine probleme, oder nur große? ;o)
...was den explorer angeht, dann schau mal nach servicepacks für ie5.5 auf der ms-seite, da gibt es mittlerweile einige.

Anonym xafford „sag mal, hast du auch kleine probleme, oder nur große? o ...was den explorer...“
Optionen

Ich habe das 2. Servicepack downgeloadet. alle 20 - 30 IE Fenster muß ich es schließen, weil das Programm nicht mehr reagiert

Anonym Nachtrag zu: „Großes Problem mit meinem IE 5.50.4807.2305“
Optionen

ich habe die neuesten Service Packs, und trotzdem passiert es mir jeden Tag, das es eifnach abstürzt, und das Programm nicht mehr geht, und nur mehr die Meldung zum Programm beenden kommt.
da hab ich dnan in der Taskleiste die kleinen IE Fenster, die blau blinken, und wenn ich sie anklicke geht nichts mehr, und wenn ich sie schließe, kommt eben die nachricht, Programm beenden, das es nicht mehr funktioniert.