gibt es eine möglichkeit, mit dem guten, alten, einfachen und schnell startenden ms-paint der wohl besten microsoft-applikation aller zeiten neben solitär g .png-grafiken zu erstellen? bei xp ist es...
Ich habe eine PCI Parellportkarte in meinen PC installiert, wil ich einen 2ten Paralellport benötige. Karte wird beim hochfahren und in Win NT Diagnose erkannt, nur wie richte ich diese Karte im OS...
Hallo! In der Anwendungsdatei der Ereignismeldungen taucht die Fehlermeldung Ereignis-ID 3101 auf. Quelle perfctrs E/A Steuerinformationen von NBT-Gerät kann nicht gelesen werden. Was mag es damit...
Morgen zusammen, ich habe bei mir zu Hause als Alternativesystem mal win2k Advanced Server installiert. Als ich versucht habe den IE6 drauf zu spielen is mir der Compi abgestürzt. Seitdem bootet das...
Hallo, ich weiß net, ob es das richtige Board ist, aber da hier schon so ein ähnlicher Thread steht, versuch ichs mal : Also, ich hab einen Logitech Cordless Desktop, und seit ein paar Tagen Windows...
Hallo zusammen! Wie konfiguriere ich einen DSL Router so, dass die DNS, die vom Provider übermittelt wird an die Clienrs im Netzwerk weitergeletet werden? Als Server haben wir einen W2k-Server mit...
Hi nochmal! Könnte das funktionieren, vielleicht sogar sicherer als 98 gleich runterzuschmeißen? Und noch eine kurze: Was ist SP2 habe wirklich keine Ahnung und warum sollte man sich das unbedingt...
Hi, würdet ihr mir zu Win2kpro als System raten, wenn ich mit mehreren im Netzwerk daddeln möchte? Meines Erachtens ist es auf jeden Fall DirectX fähig, und daher doch grundsätzlich zum Spielen...
Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe noch einen älteren Pentium 233 Rechner und würde ihn gerne als so ne Art FTP-Server einrichten. Es sollte so sein, dass er durch die DSL-Flat immer...
Das alte Problem mit der Ordnung. Scheinbar ists bis hin zu XP pro noch immer nicht behoben - oder kennt jemand einen Trick/Registry/etc. ? JDTricks hab ich.Alibaba
Hi. Mein Cousin hat sich einen neuen PC gekauft AMD 2000 XP, GForce 4 MX, etc. und ich habe ihm Windows 2000 Professionel aufgespielt. Bei diversen Anwendungen und spiele stürzt das System komplett...
Nach dem Start des Defragtools und der Überprüfung der einzelnen Partitionen bekomme ich die Meldung, dass empfohlen wird, zu defragmentieren. Okay, ich starte die Defragmentierung, sie läuft...
Hi! Ich habe ein dringendes Anliegen! Wie kann ich ein unter Win 98 erstelltes Backup unter w2k wiederherstellen. Die Endung unter Win 98 ist QIC unter W2k eine andere. Hat jemand eine Ahnung, ob es...
Beim Kopieren mit meinen Scanner Kommt nach der ersten Kopie die meldung:Die Parallele Schnittstelle wird von einem anderen Gerät benutzt.Fehlercode:0x00060800.Wer Kann mir dabei helfen diesen Fehler...
es passiert mir leider immer öfter, das mein rechner sich nicht sauber runterfahren lässt. beim beenden kommt eine meldung, dass sich wowexec und somit auch w2k nicht beenden lässt. wasn da los???...
Hi! Ich hab hier eine bockige Kiste stehen die sich alle 2-6 Tage von selbst rebootet.... argh Hab W2k jetzt schon neu aufgesetzt vorher diverse Hardware ausgetauscht - das selbe Elend! Woran kann das...