Ich habe einen alten Videospielautomaten wie er in Spielhallen stand zu Hause. Er hat einen 14 inch RGB-Monitor. Da ich keine Spieleplatinen fur den Automaten, aber einen PC ubrig habe, mochte ich...
Hi, bin gerade dabei mir nen neuen PC zusammenzustellen, aber irgendwie find ich außer dem betagten Chieftec CS-601 kein normales gutes - was gibts denn sonst so für gute/solide Gehäuse ohne...
Hallo! Ich habe hier noch ein MSI MS-6191 Board mit Athlon 800-CPU. Das Problem: Nach einiger Zeit schaltet sich der Rechner einfach ab nicht richtig abschalten, aber es kommt kein Bild mehr . Ich...
Hallo... Ich habe vor mir einen Server zu basteln, der 24 Std. laufen soll. Nun brauche ich aber noch ein Paar Ideen wie ich den PC lautlos bekomme, und wie ich mir sicher sein kann, dass er nicht...
Hallo, habe eine Geforce5 FX5200 mit 128 MB DDR-Speicher. Was kann ich alles aus dieser Karte rausholen und wie weit lässt sie sich übertakten bei entsprechender Kühlung z.B. Wakü ? Konnte meine...
Ich habe mir das Abit Board gekauft und dabei leider nicht bemerkt, dass es kein Parallel Anschluss hat. Gibt es eine möglichkeit die Druker trotzdem anzuschliessen.
hallo leute... habe ein problem: manchmal stürzt mein rechner mit nem bluescreen ab und zwar mit der meldung DRIVER_IRQL_LESS_OR_NOT_EQUAL mein system besteht aus: cpu: P4C 2.6 grafikkarte: Hercules...
Hallo, kann mir jemand helfen? Habe kompl. neues Board Msi KT 6 Delta incl Prozessor AMD 2600 und Netzteil in mein Atx Gehäuse eigebaut. Beim Einschalten gab es dann die grosse Überraschung. Es...
Hi, mein momentaner 92er Kühler Ist eigentlich ein Gehäuselüfter, saugt aber die Luft über den passiven CPU-Kühler P4 3GHz HT hat nen Luftdurchsatz von 105m³/h. Is aber dadurch recht laut -...
Hi Leute, wollt mal mehr über die Kühlung eines Computer wissen. Der Prozessor muss gekühlt werden, klar. Aber wie steht es mit dem Gehäuse bzw. Festplatte. In kaum ein Prospekt she ich...
Hi Ihr, Habe ein A7N8X. 2.0 nen 2800 Barton und 767 MB Infinion 333 Ram. Jetzt habe ich mal den Multi auf 11 gesetzt und den FSB auf 200. Das Ding wird mir nu als 3200 ausgelesen, nur merke ich das...
Hallo Leute! Computerdaten: 2533Mhz P4 F , 256 DDR-RAM 333 , Geforce 4 Ti 4200 @ Geforce 4 Ti 4400, Mainboard: MS-6585 MSI Ich möchte meine P4 übertakten. Ich finde im Bios aber einfach nicht den...
Hi leute ! Ich hatte neulich die Idee über ein Wakü mit Stickstoff ! vielleicht hat jemand von euch auch schon an so etwas gedacht oder probiert oder so ! Wär das überhaupt möglich wegen den...
hab mir nen 1700 jiuhb besorgt schwein gehabt aus 0308 und mich gleich gewundert das die L1 nicht gefräßt sind und mußte feststellen das der NICHT gelockt ist der wurde auch net freigeschlatet...
OS: Windows XP Habe einen neuen PC zusammengebaut. Das Diskettenlaufwerk kommt mir irgendwie seltsam vor. Manchmal reagiert es erst beim zweiten Anlauf und das Löschen von Dateien ist ebenfalls sehr...
Hallo Leute folgendes: TV Anschluss im Wohnzimmer, PC im Arbeitszimmer. will den router mit integr. switch im arbeitszimmer, da ich 100 MBit haben muss und nicht nur via wireless 54. Fürs Internet...
Hallo, nachdem endlich alle Teile für meinen PC angekommen sind wollte ich eben WinXP installieren, irgndwie häng ich aber fest. Folgende Sachen sind verbaut: Gigabyte 8KNXP P4 2,8 GHZ 2 256 MB...