Noch Übertaktbar??
von thomasf am 2 AntwortenHi, mein PC ist nun um die 6 Jahre alt. Ich will des ding bischen übertakten da mich die lahmheit in den letzten paar tagen besonders nervt! Bios: Award Modular Bios v4.51PG Board: Intel 440BX for...
PC selber planen, bauen, aufrüsten, optimieren und reparieren.
Hi, mein PC ist nun um die 6 Jahre alt. Ich will des ding bischen übertakten da mich die lahmheit in den letzten paar tagen besonders nervt! Bios: Award Modular Bios v4.51PG Board: Intel 440BX for...
Hallo zusammen!!! Ich hab mir nen Intel P4 2,8 GHz Boxed gekauft, und möchte jetzt gerne wissen ob ich da unbedingt wärmeleitpaste auf der CPU brauche? Hab mal gehört das man bei den Kühlkörpern...
Ich habe ein Asus A7N8X-VM N-force 2 Board, ein AMD 2500 Barton und 2x 256 MB DDR 400. Mein Problem ist wie kann ich den Speicher heruntertakten das er syncron zu CPU läuft, im Bios gehts nicht. Ich...
Hi Leute hab vorgestern meinen neuen Athlon bekommen würde ihn gerne mit FSB 200 betreiben er läuft aber nur bis 185 Mhz stabil. Also müsste der Multiplikator runter aber wie soll das machen?
Hallo zusammen! Ich hab ein Sv266a von Syntax mit nem 1700 . Ich hab den Prozi derzeit auf 2000 mittels des PinBrückenMods. Der Multiplikator steht auf 12,5 statt normal 11. So jetzt habe ich vor den...
hey leute ich hab ne geforce ti 4800 se von 554/275 mhz mem/core auf 608/290 mhz übertaktet sie läuft jetzt sehr stabil, ich hab aber vor weiteren übertaktungen angst, dass der grakaprozzi...
Seas Leutz, also, ihc nöchte mir nen komplett neuen PC machen, da möchte ich eure meinung mal hören: habe mir gedacht das ich MAD SockelA nehme mit 2700MHz oder höher dann habe ich mir gedacht auf...
Also ich hab jetzt bvestimmt schon Stunden im Inet gestöbert aber brauche gescheite HGilfe von leuten mit erfahrung. Es gibt viel zu viel Informationen oder sie sind total veraltet. Will mir nen...
Ich habe einen alten Videospielautomaten wie er in Spielhallen stand zu Hause. Er hat einen 14 inch RGB-Monitor. Da ich keine Spieleplatinen fur den Automaten, aber einen PC ubrig habe, mochte ich...
Hi, bin gerade dabei mir nen neuen PC zusammenzustellen, aber irgendwie find ich außer dem betagten Chieftec CS-601 kein normales gutes - was gibts denn sonst so für gute/solide Gehäuse ohne...
Hallo! Ich habe hier noch ein MSI MS-6191 Board mit Athlon 800-CPU. Das Problem: Nach einiger Zeit schaltet sich der Rechner einfach ab nicht richtig abschalten, aber es kommt kein Bild mehr . Ich...
Hallo... Ich habe vor mir einen Server zu basteln, der 24 Std. laufen soll. Nun brauche ich aber noch ein Paar Ideen wie ich den PC lautlos bekomme, und wie ich mir sicher sein kann, dass er nicht...
Hallo, habe eine Geforce5 FX5200 mit 128 MB DDR-Speicher. Was kann ich alles aus dieser Karte rausholen und wie weit lässt sie sich übertakten bei entsprechender Kühlung z.B. Wakü ? Konnte meine...
Ich habe mir das Abit Board gekauft und dabei leider nicht bemerkt, dass es kein Parallel Anschluss hat. Gibt es eine möglichkeit die Druker trotzdem anzuschliessen.
hallo leute... habe ein problem: manchmal stürzt mein rechner mit nem bluescreen ab und zwar mit der meldung DRIVER_IRQL_LESS_OR_NOT_EQUAL mein system besteht aus: cpu: P4C 2.6 grafikkarte: Hercules...
Hallo, kann mir jemand helfen? Habe kompl. neues Board Msi KT 6 Delta incl Prozessor AMD 2600 und Netzteil in mein Atx Gehäuse eigebaut. Beim Einschalten gab es dann die grosse Überraschung. Es...
Hi, mein momentaner 92er Kühler Ist eigentlich ein Gehäuselüfter, saugt aber die Luft über den passiven CPU-Kühler P4 3GHz HT hat nen Luftdurchsatz von 105m³/h. Is aber dadurch recht laut -...
Hi Leute, wollt mal mehr über die Kühlung eines Computer wissen. Der Prozessor muss gekühlt werden, klar. Aber wie steht es mit dem Gehäuse bzw. Festplatte. In kaum ein Prospekt she ich...
Hallo gibt es überhaupt noch treiber für das Modem MicroLink 56K PCI von Elsa für Win XP ?
Hi Ihr, Habe ein A7N8X. 2.0 nen 2800 Barton und 767 MB Infinion 333 Ram. Jetzt habe ich mal den Multi auf 11 gesetzt und den FSB auf 200. Das Ding wird mir nu als 3200 ausgelesen, nur merke ich das...