ich habe mir aus versehen eine radeon 9600 pro mad view mit tsop grafikspeichern geholt, die nur mit 200 mhz getaktet ist, was die leistung erheblich einschränkt. ich möchte den speicher gerne so...
Meine Frage an euch, kennt jemand eine Internet Seite, wo ich Festplatten wirklich billig bekomme ???? Aber es sollte schon eine Festplatte sein, die auch nicht NoName ist.
hallo erstmal, weiß jemand was für eine cpu maximal auf das board paßt ?? habe einen celeron 600 auf 750 getaktet, läuft primstens aber wollte eine schnellere cpu drauf flanschen und finde keine...
Ich habe mir das Wasserkühlungskomplettset Cool River gekauft. Ich weiß, dass es nicht das allerbeste ist, aber die Kühlleistung die ich jetzt habe, erreicht man mit jedem billigen Lüfter. Mein...
Hallo ich wollte mir da mein Netztteillüfter ziemlich laut ist einen Neuen kaufen komplettes netzteil ist mir zu teuer . Jetzt wollte ich euch fragen welchen ihr mit für eine gute Kühlleistung nur...
Habe meine CPU ca20 übertaktet Bios startet Normal Windows meldet Problem IRQ_NOT_LESS_QR_EQUAL wie kann ich vorgehen um diesen Win. Schutz abzuschalten- Optiemieren?
Ich habe mir das Wasserkühlungskomplettset Cool River gekauft. Ich weiß, dass es nicht das allerbeste ist, aber die Kühlleistung die ich jetzt habe, erreicht man mit jedem billigen Lüfter. Mein...
hallo ich habe folgende pobleme und bitte um hilfe erstmal mein system besteht aus folgenden komponenten : bs - win xp epox 8rda3 - chipsatz nvidea nforce2 ultra 400 amd athlon xp 2600 tb 512 mb ddr...
Hallo erstmal beisammen. Ich wollt mein System verbessern, schneller machen. Vielleicht könnt ihr mir einen Tipp geben was sinnvoll wäre. Hier meine Info: Mainboard:ASUS AVN8X Deluxe 2.rev....
Hallo, ich hab jetzt von meinem Vater seinen P4 mit 1,7 GHZ gekriegt. Wie dem auch sei, der Rechner ist total langsam. Spiele kann ich allermeistens nur noch spielen, wenn sie 2001 gemacht wurden. Und...
Hallo!Ich habe diese Frage vor kurzem schonmal gestellt, aber leider war das Problem mit der BIOS-Einstellung doch nicht behoben. Eine Sache kann ich allerdings schon sagen: An der Northbridge liegt...
Hallo Ich habe mir letztens einige Emulatoren heruntergeladen. Nun auch den vom Supernintendo. Wollte mal fragen, ob man den Player vom Supernintendo vielleicht über serielle Schnittstellen mit dem...
Hi, mein PC ist nun um die 6 Jahre alt. Ich will des ding bischen übertakten da mich die lahmheit in den letzten paar tagen besonders nervt! Bios: Award Modular Bios v4.51PG Board: Intel 440BX for...
Hallo zusammen!!! Ich hab mir nen Intel P4 2,8 GHz Boxed gekauft, und möchte jetzt gerne wissen ob ich da unbedingt wärmeleitpaste auf der CPU brauche? Hab mal gehört das man bei den Kühlkörpern...
Ich habe ein Asus A7N8X-VM N-force 2 Board, ein AMD 2500 Barton und 2x 256 MB DDR 400. Mein Problem ist wie kann ich den Speicher heruntertakten das er syncron zu CPU läuft, im Bios gehts nicht. Ich...
Hi Leute hab vorgestern meinen neuen Athlon bekommen würde ihn gerne mit FSB 200 betreiben er läuft aber nur bis 185 Mhz stabil. Also müsste der Multiplikator runter aber wie soll das machen?
Hallo zusammen! Ich hab ein Sv266a von Syntax mit nem 1700 . Ich hab den Prozi derzeit auf 2000 mittels des PinBrückenMods. Der Multiplikator steht auf 12,5 statt normal 11. So jetzt habe ich vor den...
hey leute ich hab ne geforce ti 4800 se von 554/275 mhz mem/core auf 608/290 mhz übertaktet sie läuft jetzt sehr stabil, ich hab aber vor weiteren übertaktungen angst, dass der grakaprozzi...
Seas Leutz, also, ihc nöchte mir nen komplett neuen PC machen, da möchte ich eure meinung mal hören: habe mir gedacht das ich MAD SockelA nehme mit 2700MHz oder höher dann habe ich mir gedacht auf...
Also ich hab jetzt bvestimmt schon Stunden im Inet gestöbert aber brauche gescheite HGilfe von leuten mit erfahrung. Es gibt viel zu viel Informationen oder sie sind total veraltet. Will mir nen...