Ich weiss, diese Frage wurde hier schon öfters behandelt, aber bin immer noch zu unschlüssig was besser ist bzw. mehr bringt und noch sicher ist: Hab hier ein Topower Top-420P4W Dual-Fan Netzteil...
Hi, ich werd mir in den nächsten paar Tagen nen pc mit folgenden Kompnenten zusammenschrauben lassen. kost nur 5 euro mehr dafür weiß ich das alles funzt und ich kann nix kaputt machen! Also drin...
Auf dem Gebiet Overclocking habe ich noch garnix gemacht deswegen frage ich lieber, bevor was in die Hose geht!!! Möchte den genannten Prozessor gerne übertakten und das P4P800 soll ja ideal für...
Bei reichelt gibt es ein Gehäuse von Chenbro , in dem direkt die Wasserkühlung Cool River eingebaut ist. Hat jemand eine Ahnung, ob das ganze was taugt, bzw. ob die Wasserkühlung zu empfehlen für...
Hallo ich mà chte meine xp2400 übertakten. wieviel kann ich rausholen? cpu temperatur 45 . kühler ist ein innovatec flat flow sl. als radi hab ich einen maxxxpert mono solo mit 120mm...
Ich habe ein PC zusammengebaut, der zwar anspringt, aber kein Monitorsignal sendet. Beim ersten Start des PC konnte ich insd BIOS, als ich neu startete bekam ich das Problem. Ich habe schon alles...
Hallo Ich richte einen neuen PC ein. Ich habe ein Kabelmodem. Nun Frage ich mich, welche Einheit am PC die meisten Ressourcen bindet. 1. WLAN/USB D-Link DWL-122 oder ein WLAN/PCI oder halt ganz...
Hi, mein AMD XP 2400 läuft im Moment ohne Prob. als XP 2700. Temp unter 0 -5 Nutzung bei 44 C unter Volllast 5h Spiele-LAN-Party 50 C-52 C Sowohl FSB und Multiplikato wurden zum übertakten gebaucht....
Ich hab nen 2000xp aus dem ich gerne ein bisschen mehr leistung rausholen möchte. Ist es möglich mit der CPU ? AX2000MT3C AGOIA0212RP JW Welcher Kern ist eigentlich drauf ? Das Mainboard auf dem die...
Hallo, Ich würde gerne wissen, in welcher Reihenfolge ich die folgenden Komponenten in das Gehäuse verbauen sollte: Mainboard, Prozessor Pentium 4 , Prozessorkühler Zalman CNPS 7000 A AL-CU 445g ....
Hallo, ich möchte mir einen neuen Athlon XP kaufen. Monmentan habe ich einen T-Bird B 1200 @ 1345 auf einem Asus A7S333 laufen. Mit dabei sind 512MB RAM DDR333 von MDT. Nun stellt sich mir die Frage:...
D ehre... hab mir vor kurzem Intel Application Accelerator v2.3 für Pentium 4 CPU heruntergeladen. Beim installieren gibt mir der Comp leider folgende Fehlermeldung aus: Hardware nicht komptibel......
Ich suche für mein Silentmaxx Gehäuse einen Bodenlüfter, aber die bei ebay leigen bei 38 €. Das ist mir zu teuer, also hätte jemand eine Idee wo ich welche günstiger bekomme ??? Muss es denn...
ich bin der geilste!!! ram speed auf 100 gesetzt und schon läft die kiste mit nem pc2700 ram auf 184mhz fsb! nach pc mark 2002 - 6980 punte für die cpu / 5170 punkte im memory test... ich geh mal...
Hi, ich bin grad fertig geworden meinen neuen pc zusammen zu bauen, und jetzt wollt ich fragen was ich mach! Leg ich jetzt die windows disc ein installier des Betriebssystem und dannach alle treiber...
Hallo Jungs und Mädels, mein Rechner bereitet mir bisher unerklärbare Probleme.Wenn ich ihn nach einer Nacht ohne Betrieb einschalte fängt zwar drinnen alles an zu rattern, allerdings bekomm ich...
Was Ist denn das beste Mainbord für AMD 2500 damit man ihn gut übertakten kann. Ist das Leadtek Winfast k7ncr18d gut, oder vielleicht MSI KT3 Ultra ARU? Danke!!!!!!!!
HAllo aufgrund der hohen Lautstärke meines Alten netzteil und die einwenig zu schwache Leistung 350 W noname mit gehäuse für 30€ . Nun will ich mir aber vielleicht ein neues zulegen weiß aber...