Hallo, ich habe ein AsRock K7S8XE mit nem XP 2200 und kann dort den FSB nicht hochstellen, sicherlich weil die CPU gelockt ist. Die og.g CPU s sollen ja nicht gelockt sein, kann ich da wenn schon...
Hallo, ich will meinem Rechner ein neues Kühlsystem spendieren, schwanke aber noch ein wenig zwischen einer normalen Wasserkühlung und einer angedachten Speziallösung. Diese sieht in etwa so aus,...
moin mal wieder, heute hab ich ne frage, die nicht nach mehr mhz schreit sondern in die andere richtung zielt. ich habe öfters gelesen, das die 2500 auch mit weniger vcore stabil auf standart takt...
Moin, hab ein mieses problem. hab mein sys asus a7v8x, 2x256mb samsung ddr333 ! , hercules 9700pro, 2500 unlocked aqxfa mal richtig jagen wollen. ok ich hätte auch mit 176x12,5 zufrieden sein...
so will mir demnächst nen 3000 zulegen, hab auch schon gelesen tomshardware z.B. dass der prozzi mit 2500 mhz stabil läuft. standard bei 2100 mhz. nur über ihre kühlung schreiben die nix. was...
Hi, bin gerade dabei mir nen Rechner zusammenzustellen und da hab ich mal ne dumme Frage: ist es total egal ob ich 2x256MB RAM oder 1x 512 MB RAM einbau ist kein Board mit Twinbanking oder so...und in...
habe das a7n8x deluxe rev.2 gekauft, nach ordendlichen einbau startet der rechner nicht. führe ich einen clearmos per jumper aus, dann startet der rechner mit dem hinweis: checksum cmos error, load...
Wenn ich eine zeitlang an meinem PC zocke, dann hängt sich der Computer immer auf und ich höre nur noch ein piepen...nciht aus dem PC sondern über die Soundkarte...Dann habe ich einen Ventilator...
Hi Habe folgendes Problem: Neu zusammengestellter Computer bootet nicht. kein Arbeitszeichen ,nichts. grüne LED leuchtet Saft ist da elitegroup K7S5A agp bis 4x 1,5v 2,0 -- drin: sapphire atlantis...
Hi, ich such Benchmark Tools mit welchen ich mein System mal durchtesten kann! Und desweiteren n Tool wo mir anzeigt was für Hardware ich so hab! Also außer dem Windoof Standard ding, sonder eins wo...
Greetz frohe Weihnachten nebenbei, ich will mir nach dem frohen Feste folgendes System zusammenstellen: ASUS A7N8X Deluxe / Athlon XP 2500 / Corsair Twinx-LL 400 512 MB / Arctic Cooling Coppersilent 2...
Hallo, ich möchte mir zu meinem Asus P4P800 Board mit P4/2.8GHz einen Gehäuselüfter mitbestellen. Papst 80x80 mit 12db A soll es sein. Aber welcher Stecker? Molex oder Y-Doppelstecler? Was ist das...
Also ich habe einen:P4 Prozessor,shuttle Motherboard MS54N,736Mb ram,3Dfx Interactiv,Inc. Banshee,chiptyp:3Dfx Voodoo Banshee. Und jetzt wollte ich gerne wissen was ich tun könnte um mehr leistung zu...
Hi Ich habe meinen PC selbst gebaut und bitte um Rat. PC Teile: AMD Athlon 2500 , erhöht auf 3200 Asus A7N8X Deluxe 2.0 original CPU Kühler, Kupferhybrid ein normales Netzteil, 350 Watt Corsair 512...
hallöchen an alle sitz gerad vor dem rechner und pack meine sachen für ein paar tage nett weihnachten in der heimat. da schau ich noch kurz meine mails nach und frag mich doch glatt, kann man den...
Ich habe ein AMD XP 2200 1800MHZ auf meinem Mainboard Abit NF7-S extrem übertacktet. Der läuft jetzt bei 2033MHZ. Habe Multiplikator auf x15 getellt und FSB auf 135MHZ. Temp. liegt bei 40C. Warum...
Hallo Jumgs und mädels.Ich Habe denn großen schritt getan und mich überwunden meinen 35 euro teuren Amd Duron 1600 MHZ zu übertakten.AUF UNGLAUBLICHE 2166 MHZ bei einer temperratur von 36,9 Grad...