Wenn ich eine zeitlang an meinem PC zocke, dann hängt sich der Computer immer auf und ich höre nur noch ein piepen...nciht aus dem PC sondern über die Soundkarte...Dann habe ich einen Ventilator...
Hi Habe folgendes Problem: Neu zusammengestellter Computer bootet nicht. kein Arbeitszeichen ,nichts. grüne LED leuchtet Saft ist da elitegroup K7S5A agp bis 4x 1,5v 2,0 -- drin: sapphire atlantis...
Hi, ich such Benchmark Tools mit welchen ich mein System mal durchtesten kann! Und desweiteren n Tool wo mir anzeigt was für Hardware ich so hab! Also außer dem Windoof Standard ding, sonder eins wo...
Greetz frohe Weihnachten nebenbei, ich will mir nach dem frohen Feste folgendes System zusammenstellen: ASUS A7N8X Deluxe / Athlon XP 2500 / Corsair Twinx-LL 400 512 MB / Arctic Cooling Coppersilent 2...
Hallo, ich möchte mir zu meinem Asus P4P800 Board mit P4/2.8GHz einen Gehäuselüfter mitbestellen. Papst 80x80 mit 12db A soll es sein. Aber welcher Stecker? Molex oder Y-Doppelstecler? Was ist das...
Also ich habe einen:P4 Prozessor,shuttle Motherboard MS54N,736Mb ram,3Dfx Interactiv,Inc. Banshee,chiptyp:3Dfx Voodoo Banshee. Und jetzt wollte ich gerne wissen was ich tun könnte um mehr leistung zu...
Hi Ich habe meinen PC selbst gebaut und bitte um Rat. PC Teile: AMD Athlon 2500 , erhöht auf 3200 Asus A7N8X Deluxe 2.0 original CPU Kühler, Kupferhybrid ein normales Netzteil, 350 Watt Corsair 512...
hallöchen an alle sitz gerad vor dem rechner und pack meine sachen für ein paar tage nett weihnachten in der heimat. da schau ich noch kurz meine mails nach und frag mich doch glatt, kann man den...
Ich habe ein AMD XP 2200 1800MHZ auf meinem Mainboard Abit NF7-S extrem übertacktet. Der läuft jetzt bei 2033MHZ. Habe Multiplikator auf x15 getellt und FSB auf 135MHZ. Temp. liegt bei 40C. Warum...
Hallo Jumgs und mädels.Ich Habe denn großen schritt getan und mich überwunden meinen 35 euro teuren Amd Duron 1600 MHZ zu übertakten.AUF UNGLAUBLICHE 2166 MHZ bei einer temperratur von 36,9 Grad...
Halli Hallo Hallöle !!! So jetzt hab ich endlich meinen Rechner zusammen. Habe meinen JIUHB DUT3C auch schön oc können, er läuft mit 12,5 x 166 FSB. Wenn ich jedoch einen höheren Multi einstellen...
Woran mag es wohl liegen, daß mein Computer nun nach etwa 2 bis 3 Stunden Nutzung einfach so, urplötzlich, ausgeht ? Ich habe nur die obigen Änderungen an meinem PC durchgeführt, ansonsten ist die...
Tach auch! Ich will meinen Barton hochtaketen und wollte mal wissen, wie weit ich gehen kann?! Abit NF7 Barton 2500 AQUEXA / 768mb Kingston RAM / GeForce MX440 Aktuell: FSB 200 / Multi 10,5 / Vcore...
Hi @ all, hab grade mein Gehäuse umgebaut, dazu alles Mainboard, etc ausgebaut und dann wieder rein. Jetzt laufen aber auf einmal die Gehäuselüfter nicht mehr, CPU und Netzteil schon. Mainboard :...
Hi hab mir nen Rechner zusammen gebaut und hab jetzt 2 Fehler Meldungen beim Start, kann aber mim Rechner Arbeiten. CPU is unworkable or has been changed. Board Abit IC7-G muss dann F1 drücken um...
Ich hab mir für den Zweitrechner ein gebrauchtes ATX-Gehäuse von Highscreen gekauft, bei dem leider einige Kabel aus dem ATX-Power-Stecker vom Anschaltknopf rausgezogen, aber vorhanden sind. Nun...
Kann mir jemand einen Kühler für einen Athlon XP Barton empfehlen, der- leise - nicht temperaturgeregelt mein Board hat schon eine Regelung - leicht ich möchte ihn nicht bei jedem PC-Transport...
Hey! Ich wollt mal gern wissen, wie weit ich meine ti4200 übertakten kann. hab eine von MSI mit 64mb und immoment bin ich bei: Core: 261mhz memory: 540mhz sollte ich das am betsen mit nem tool machen...