Also ich habe zwar einen p4 mit 2,40 Ghz aber er stockt ich denke das geht weg wenn er mehr leistung hat oder ist das falcsch.Motherboard:Shuttle MS54N,Ram 736Mb. Ich hoffe um hilfe und schnelle...
hi leute! ich will mir einen neuen kaufen....bzw meinen alten aufrüsen! dh sachen wie soundkarte, laufwerke, festplatte 2stk, insg 200 GB etc werde ich übernehmen und nich neu kaufen. also nun die...
Servus Freaks, ich habe folgende PC-Hardware und würde gerne von euch wissen, ob 41 C bei normalem Arbeiten Internet, Office, ... und ca. 46 C beim Zocken von UT2003 o.k. sind : CPU : Intel...
Hi leutz Ich habe AMI BIOS und mit AMI BIOS kann man alels peer BIOS machen!!!!Jetzt wen ich mein CPU Overclocke und er dann abstuertzt kann ich einfach wieder die grundeinstellung einstellen und das...
hallo Leute, habe obiges Board KT333 bis XP3200 mit dem 1700er XP T-Bred seit ca 6 Monaten am laufen, und zwar nicht mit normaler Tacktung 11x133 sondern oc. auf 13x166 mit erhöhter V-Core von 1,8...
Hi hab den Netgear MR814v2 Wlan-DSL Router, leider schafft die Antenne 2db nicht ma 20 Meter Luftlinie auf dem selben Stock. Naja egal, hab mir jedenfalls ne 5db Antenne bestellt. Nun musste ich...
Hallo Mein Budget: 200€ Meine Frage: Soll ich die 200€ in eine gute Wasserkühlung investieren oder eine in einen High-End Kühler von Thermaltake. Und zwar dem SUBZERO 4G 179€ Folgendes über...
Ich habe eine Tastatur mit alten Stecker Ich kenne nicht den Fachausdruck, aber Experten wissen bestimmt welchen Stekcer ich meine . Gibt es einen Adapter, um diese Tastatur an neuere PC-Modelle...
Hallo, ich möchte mir von meinem Weihnachtsgeld meinen PC aufrüsten. Aber leider hab ich bei der großen außwahl keinen überblick mehr. Vielleicht könnt ihr mir ja bei der Zusammenstellung...
Ich dreh hier fast durch! Ich habe ein, keine Ahnung von welchem Hersteller, ich glaube Aopen, ein Super Sockel 7 Mainboard ATX mit Via Chipsatz. Darauf sitzt ein AMD K6-2 350MHz @ 400MHz, 128MB...
ik versteh dat nichdat is nu das 2te mal, aber ich erzähl erstmal vom ersten. ich hab n abit board, das nf7-s und n leider gelockten 2500 barton. dascha soweit nix schlimmes, der barton macht auch...
Hi, also ich habe vor mir einen neuen PC zusammenzustellen und auch selber zusammen zu bauen. Er soll möglichst für die kommenden Spiele geeignet sein und der Preis solltemöglichst unter 1000€...
Hi Bei k m habe ich nen athlon 64 3000 für 238€ gesehen. Der hat leider nur 512kb l2cache statt 1024kb. Ist er trotzdem zu empfehlen? Ich habe mir mehrere boards gesehen und zwei sind mir...
Hi Leute. Ich möchte mir einen CPU Lüfter kaufen, um mein Barton 2500 auf 3200 zu erhöhen. Was für ein CPU-Lüfter würdet ihr mir empfehlen? Danke Mfg. und schöne Feiertage Operations
Gude also folgendes meine grottiges noname 350er NT musste genau einen Tag nachdem ich was online bestellt hatte abrauchen also darf ich nochmal extra Versand dafür blechen. Da ich so ca 50€...
Hallo, ich habe in einen älteren PC mit INTEL P4 einen RAID-Controller eingebaut und betreibe daran 2 Festplatten im stripped-Modus. Bevor der Rechner bootet dauert es sehr lange, da er anscheinend...
Hi, ich will ein neues Gehäuse so mit ordentlich Platz drin, schwanke zwischen den Servern/Cubes JS-1500 bzw. AR-2000 beide Chieftec und YY-B0420/0430 Yeong Yang als Notlösung da die aber doch ne...
Hi, ich habe ein großes System Athlon XP 2.4 mit Gigabyte 7VAXP Ultra GeForce 4 Ti 4200 DVD-Brenner CD-Brenner 3 120 GB HDDs und 2 160 GB HDDs, nun soll das System ein schönes neues Zuhause kriegen...
Hi ich habe eine geforce 4ti 4200 von chaintech und bin mit den 3d benchamrks von medion 03 und 01 nicht zufrieden 03 hatte ich 1500 poinst und bei o1 grade mal 8000 points mein system: p4 3,1 ghz...