Hallo, ich möchte mir von meinem Weihnachtsgeld meinen PC aufrüsten. Aber leider hab ich bei der großen außwahl keinen überblick mehr. Vielleicht könnt ihr mir ja bei der Zusammenstellung...
Ich dreh hier fast durch! Ich habe ein, keine Ahnung von welchem Hersteller, ich glaube Aopen, ein Super Sockel 7 Mainboard ATX mit Via Chipsatz. Darauf sitzt ein AMD K6-2 350MHz @ 400MHz, 128MB...
ik versteh dat nichdat is nu das 2te mal, aber ich erzähl erstmal vom ersten. ich hab n abit board, das nf7-s und n leider gelockten 2500 barton. dascha soweit nix schlimmes, der barton macht auch...
Hi, also ich habe vor mir einen neuen PC zusammenzustellen und auch selber zusammen zu bauen. Er soll möglichst für die kommenden Spiele geeignet sein und der Preis solltemöglichst unter 1000€...
Hi Bei k m habe ich nen athlon 64 3000 für 238€ gesehen. Der hat leider nur 512kb l2cache statt 1024kb. Ist er trotzdem zu empfehlen? Ich habe mir mehrere boards gesehen und zwei sind mir...
Hi Leute. Ich möchte mir einen CPU Lüfter kaufen, um mein Barton 2500 auf 3200 zu erhöhen. Was für ein CPU-Lüfter würdet ihr mir empfehlen? Danke Mfg. und schöne Feiertage Operations
Gude also folgendes meine grottiges noname 350er NT musste genau einen Tag nachdem ich was online bestellt hatte abrauchen also darf ich nochmal extra Versand dafür blechen. Da ich so ca 50€...
Hallo, ich habe in einen älteren PC mit INTEL P4 einen RAID-Controller eingebaut und betreibe daran 2 Festplatten im stripped-Modus. Bevor der Rechner bootet dauert es sehr lange, da er anscheinend...
Hi, ich will ein neues Gehäuse so mit ordentlich Platz drin, schwanke zwischen den Servern/Cubes JS-1500 bzw. AR-2000 beide Chieftec und YY-B0420/0430 Yeong Yang als Notlösung da die aber doch ne...
Hi, ich habe ein großes System Athlon XP 2.4 mit Gigabyte 7VAXP Ultra GeForce 4 Ti 4200 DVD-Brenner CD-Brenner 3 120 GB HDDs und 2 160 GB HDDs, nun soll das System ein schönes neues Zuhause kriegen...
Hi ich habe eine geforce 4ti 4200 von chaintech und bin mit den 3d benchamrks von medion 03 und 01 nicht zufrieden 03 hatte ich 1500 poinst und bei o1 grade mal 8000 points mein system: p4 3,1 ghz...
Hallo, ich habe ein AsRock K7S8XE mit nem XP 2200 und kann dort den FSB nicht hochstellen, sicherlich weil die CPU gelockt ist. Die og.g CPU s sollen ja nicht gelockt sein, kann ich da wenn schon...
Hallo, ich will meinem Rechner ein neues Kühlsystem spendieren, schwanke aber noch ein wenig zwischen einer normalen Wasserkühlung und einer angedachten Speziallösung. Diese sieht in etwa so aus,...
moin mal wieder, heute hab ich ne frage, die nicht nach mehr mhz schreit sondern in die andere richtung zielt. ich habe öfters gelesen, das die 2500 auch mit weniger vcore stabil auf standart takt...
Moin, hab ein mieses problem. hab mein sys asus a7v8x, 2x256mb samsung ddr333 ! , hercules 9700pro, 2500 unlocked aqxfa mal richtig jagen wollen. ok ich hätte auch mit 176x12,5 zufrieden sein...
so will mir demnächst nen 3000 zulegen, hab auch schon gelesen tomshardware z.B. dass der prozzi mit 2500 mhz stabil läuft. standard bei 2100 mhz. nur über ihre kühlung schreiben die nix. was...
Hi, bin gerade dabei mir nen Rechner zusammenzustellen und da hab ich mal ne dumme Frage: ist es total egal ob ich 2x256MB RAM oder 1x 512 MB RAM einbau ist kein Board mit Twinbanking oder so...und in...
habe das a7n8x deluxe rev.2 gekauft, nach ordendlichen einbau startet der rechner nicht. führe ich einen clearmos per jumper aus, dann startet der rechner mit dem hinweis: checksum cmos error, load...