Hallo, ich möchte mir von meinem Weihnachtsgeld meinen PC aufrüsten. Aber leider hab ich bei der großen außwahl keinen überblick mehr. Vielleicht könnt ihr mir ja bei der Zusammenstellung...
Ich dreh hier fast durch! Ich habe ein, keine Ahnung von welchem Hersteller, ich glaube Aopen, ein Super Sockel 7 Mainboard ATX mit Via Chipsatz. Darauf sitzt ein AMD K6-2 350MHz @ 400MHz, 128MB...
ik versteh dat nichdat is nu das 2te mal, aber ich erzähl erstmal vom ersten. ich hab n abit board, das nf7-s und n leider gelockten 2500 barton. dascha soweit nix schlimmes, der barton macht auch...
Hi, also ich habe vor mir einen neuen PC zusammenzustellen und auch selber zusammen zu bauen. Er soll möglichst für die kommenden Spiele geeignet sein und der Preis solltemöglichst unter 1000€...
Hi Bei k m habe ich nen athlon 64 3000 für 238€ gesehen. Der hat leider nur 512kb l2cache statt 1024kb. Ist er trotzdem zu empfehlen? Ich habe mir mehrere boards gesehen und zwei sind mir...
Hi Leute. Ich möchte mir einen CPU Lüfter kaufen, um mein Barton 2500 auf 3200 zu erhöhen. Was für ein CPU-Lüfter würdet ihr mir empfehlen? Danke Mfg. und schöne Feiertage Operations
Gude also folgendes meine grottiges noname 350er NT musste genau einen Tag nachdem ich was online bestellt hatte abrauchen also darf ich nochmal extra Versand dafür blechen. Da ich so ca 50€...
Hallo, ich habe in einen älteren PC mit INTEL P4 einen RAID-Controller eingebaut und betreibe daran 2 Festplatten im stripped-Modus. Bevor der Rechner bootet dauert es sehr lange, da er anscheinend...
Hi, ich will ein neues Gehäuse so mit ordentlich Platz drin, schwanke zwischen den Servern/Cubes JS-1500 bzw. AR-2000 beide Chieftec und YY-B0420/0430 Yeong Yang als Notlösung da die aber doch ne...
Hi, ich habe ein großes System Athlon XP 2.4 mit Gigabyte 7VAXP Ultra GeForce 4 Ti 4200 DVD-Brenner CD-Brenner 3 120 GB HDDs und 2 160 GB HDDs, nun soll das System ein schönes neues Zuhause kriegen...