Halli Hallo Hallöle !!! So jetzt hab ich endlich meinen Rechner zusammen. Habe meinen JIUHB DUT3C auch schön oc können, er läuft mit 12,5 x 166 FSB. Wenn ich jedoch einen höheren Multi einstellen...
Woran mag es wohl liegen, daß mein Computer nun nach etwa 2 bis 3 Stunden Nutzung einfach so, urplötzlich, ausgeht ? Ich habe nur die obigen Änderungen an meinem PC durchgeführt, ansonsten ist die...
Tach auch! Ich will meinen Barton hochtaketen und wollte mal wissen, wie weit ich gehen kann?! Abit NF7 Barton 2500 AQUEXA / 768mb Kingston RAM / GeForce MX440 Aktuell: FSB 200 / Multi 10,5 / Vcore...
Hi @ all, hab grade mein Gehäuse umgebaut, dazu alles Mainboard, etc ausgebaut und dann wieder rein. Jetzt laufen aber auf einmal die Gehäuselüfter nicht mehr, CPU und Netzteil schon. Mainboard :...
Hi hab mir nen Rechner zusammen gebaut und hab jetzt 2 Fehler Meldungen beim Start, kann aber mim Rechner Arbeiten. CPU is unworkable or has been changed. Board Abit IC7-G muss dann F1 drücken um...
Ich hab mir für den Zweitrechner ein gebrauchtes ATX-Gehäuse von Highscreen gekauft, bei dem leider einige Kabel aus dem ATX-Power-Stecker vom Anschaltknopf rausgezogen, aber vorhanden sind. Nun...
Kann mir jemand einen Kühler für einen Athlon XP Barton empfehlen, der- leise - nicht temperaturgeregelt mein Board hat schon eine Regelung - leicht ich möchte ihn nicht bei jedem PC-Transport...
Hey! Ich wollt mal gern wissen, wie weit ich meine ti4200 übertakten kann. hab eine von MSI mit 64mb und immoment bin ich bei: Core: 261mhz memory: 540mhz sollte ich das am betsen mit nem tool machen...
War vor 2 Jahren so blöd mir aus bequemlichkeit n Komplettsystem von hp zu kaufenwww.hp-expo.com/de/ger/products/homepc/p6310a.htmlda ich net weiss was verbaut war un am Board nirgens ne bezeichnung...
Hallo ich habe eine 2,6 CPU und würde sie gern einbauen.Habe aber nur ein 300 Watt Netzteil.Ist dies Ausreichend oder brauche ich ein neues.Die weiteren Komponenten sind Asrock K7S8X,GeForce 4 MX440,...
Hallo,ich wollte fragen,ob jemand eine Modifikation für das A7N8 Deluxe kennt,um die Vcore höher als 1,85 Volt einstellen und auch die Vdimm erhöhen zu können.Gibts da nicht die Möglichkeit,einen...
Nabend zusammen... Ich hab ein Problem mit dem Rechner meines Neffen. Und zwar haben innerhalb kurzer Zeit 3 ! Laufwerke ein Brenner und zwei DVD s das Zeitliche gesegnet. Die Laufwerke laufen zwar...
Ich habe mir einen Rechner aus einem Mainboard Intel D845GVSR , Prozessor Celeron 2 GHz zusammengebaut und habe das Floppy angeschlossen. Nun das Problem: An der Fehlermeldung das kein Bootbares...
Hallo die Lüftersteuerungen die ich bis jetzt gefunden habe, können alle nur die Drehzahl regeln, aber die Lüfter nicht ausschalten. Preis ist egal, hat einer einen Tipp. Gruß Bernd
Kann mir jemand einen Kühler für einen Athlon XP Barton empfehlen, der- leise - nicht temperaturgeregelt mein Board hat schon eine Regelung - leicht ich möchte ihn nicht bei jedem PC-Transport...
Hallo ! ich habe ein ASUS P4PE bei dem man im Bios so ziehmlich alles einzelnd einstellen kann. CPU und Ram habe ich schon ein bißchen hochgekitzelt während ich AGP/PCI auf 66/33 gelassen habe.Meine...
NFS Underground und noch mehr ruckeln bei mir und ich weiß nicht wieso? Habe ein Pentium4 1,5Ghz 768 SDRram eine Geforce FX5600 mit 256 DDR ram und 191GB Festplatte
Hallo! Das ganze wird von Zalman gekühlt. CPU Thoroughbred A Hier also meine Frage: Ich bin mehr als überzeugt, dass die CPU mehr machen könnte. Aber die CPU-Spannung lässt sich nicht höher als...