Welches Netzteil?
von Epimetheus am 8 AntwortenHallo Leute Habe mir vor kurzem eine Grafikkarte ersteigert GF TI 4200 und benötige nun ein stärkeres Netzteil, da das alte mit 250 W höchswahrscheinlich nicht ausreichend ist. Mein System: Asus...
PC selber planen, bauen, aufrüsten, optimieren und reparieren.
Hallo Leute Habe mir vor kurzem eine Grafikkarte ersteigert GF TI 4200 und benötige nun ein stärkeres Netzteil, da das alte mit 250 W höchswahrscheinlich nicht ausreichend ist. Mein System: Asus...
hab schon des öfteren gehört das normales motorröl um ca.5grad niedrigere cpu temp.macht als warmeleitpaste.möchte wissen ob das wahr is ? denn mann lernt ja nie aus .in der wärmeleitpaste selbst...
Hi! Da ich mir demnà chst ein neues PC-System zusammenstellen werde, wollte ich einmal fragen, ob jemand weiß, wieviel Kühlung ein System mit P4 3,2 GHz mit Zalman CNPS-7000A-Cu gekühlt...
Tag auch, vor einigen Wochen war mal ein Bericht von einer Art Peltier-Slotelement. Das funktioniert grob so: Dieses Ding wird in einen freien Slot eingesetzt. Auf den prozessor kommt ein Ventilenti...
Hallo, ich mach gerade mit ein paar Kumpels eine kleine LAN-Party. Dabei habe ich beim Neustart nur ein schwarzes Bild und er piept, das keine Grafikkarte vorhandes ist. Wenn ich den aber längere...
hallo computerfreunde... da ich von meine altem P200 genug habe möchte ich mir einen neuen rechner zulegen besser gesagt einen selber bauen. hier erstmal meine vorstellungen: Mainboard: MSI KT6 Delta...
Hallo Leute, habe wohl eine seltsame Konfiguration.Wenn ich an bestimmten Stellen Gerätemanager, Internetoptionen anklicke,will Aol ins Internet.Kann ich dann nur schwer bremsen.Treiberfehler? Ein...
Hallo, ich habe ein Enmic 8NAX Board und seit heute auch obiges Gehäuse. Von den Frontanschlüssen kommen 2 Kabel mit gleichen Steckern, einmal mit USB und einmal mit 1394 gekennzeichnet. Diese...
Hallo, ich habe ein ganz großes Problem, da ich gerade mit ein paar Kumpels Netzwerk mache also nur am zocken. Meine Grafikkarte ATI Radeon 9000 ist höchstwarscheinlich defekt. Die Karte wird im...
Hallo @ all Habe hier einen T-Bred 1800 1.5V den ich auf 11x202 @ 1.65V MHz geprügelt habe. Jetzt läuft er mit 2222 MHz. Was ist das für ein Rating bzw. wie berechne ich dieses Rating ?? Gruß pxc19
Hallo zusammen. Zur Zeit habe ich folgenden PC CPU Mainboard Ram Gehäuse Netzteil HDD sind schon neu : Albatron Mainboard KT600 Pro AMD XP2800 Barton 512MB PC 3700 Infinion 80Gb HDD Samsung Gforce...
Hallo, weiß jemand, wo ich solch einen Kühler bekommen kann? Von welcher Firma oder von welchem Händler stammt dieser? http://i21.ebayimg.com/03/i/00/cc/50/44_1.JPG Vielen Dank schon mal Roger Wilco
Hi Leutz Ich habe vor kurzem mein PC zusammen gebaut und alles lief perfekt!!!Bis ich merkte das es kein sound hatte also ging ich auf Systemsteuerung und dann auf Hardware.Da sah ich das viele...
Moin! Weiß jemandvon euch, wo ich hier den Masseanschluss von Line in, out und Mic anschließen muss? Das Mainbord ist das Asus A7N8X. MfG Tillnet
Hey ich suche gute Overlocking seiten, wenn einer kennt bitte posten
ich will mir einen pc zusammenstellen lassen.was haltet von diesem pc: Prozessor: Intel Pentium4 2,6GHz HTMainboard: GigaByte GA8IPE1000-LArbeitsspeicher: 2mal 256MB-DDR 400 Grafikkarte:Club3D Radeon...
Prozessor :Athlon 64 3200 Mainboard: Asus K8V Deluxe Ram: 512 Infineon Infineon PC400 CL3 DDRAM Netzteil:Techsolo ATX-PFC-Netzteil TP-420W Grafikkarte:Sapphire Atlantis Radeon 9600 XT, 256MB DDR, DVI,...
ICh hab einen 2600 ein K7N2 DELTA-L Mainboard 2x256 MB Infenion Speicher mit DDR 333. Wollte wissen wie man den prozessor übertaktet und was ich alles beachten muss.
Hi Leute! Habe mir neulich ein Asus A7N8X Rev 2 Deluxe gekauft. Dazu einen AQXFA Stepping Athlon XP 2500 Barton. Ich habe das System stabil mit einem Multi von 12,5 und FSB 200MHZ und VCore 1,75 laut...
Hab mir das NF-7 von Abit gekauft und bin auch sehr zufrieden damit. Nun hab ich noch ein paar Fragen. Mein Athlon 2400 läuft jetzt auf FSB 164 mit 14ner Multiplikator - ca. 2300 Mhz. Nun hab ich die...