Hallo, ich habe ein ganz großes Problem, da ich gerade mit ein paar Kumpels Netzwerk mache also nur am zocken. Meine Grafikkarte ATI Radeon 9000 ist höchstwarscheinlich defekt. Die Karte wird im...
Hallo @ all Habe hier einen T-Bred 1800 1.5V den ich auf 11x202 @ 1.65V MHz geprügelt habe. Jetzt läuft er mit 2222 MHz. Was ist das für ein Rating bzw. wie berechne ich dieses Rating ?? Gruß pxc19
Hallo zusammen. Zur Zeit habe ich folgenden PC CPU Mainboard Ram Gehäuse Netzteil HDD sind schon neu : Albatron Mainboard KT600 Pro AMD XP2800 Barton 512MB PC 3700 Infinion 80Gb HDD Samsung Gforce...
Hallo, weiß jemand, wo ich solch einen Kühler bekommen kann? Von welcher Firma oder von welchem Händler stammt dieser? http://i21.ebayimg.com/03/i/00/cc/50/44_1.JPG Vielen Dank schon mal Roger Wilco
Hi Leutz Ich habe vor kurzem mein PC zusammen gebaut und alles lief perfekt!!!Bis ich merkte das es kein sound hatte also ging ich auf Systemsteuerung und dann auf Hardware.Da sah ich das viele...
ich will mir einen pc zusammenstellen lassen.was haltet von diesem pc: Prozessor: Intel Pentium4 2,6GHz HTMainboard: GigaByte GA8IPE1000-LArbeitsspeicher: 2mal 256MB-DDR 400 Grafikkarte:Club3D Radeon...
ICh hab einen 2600 ein K7N2 DELTA-L Mainboard 2x256 MB Infenion Speicher mit DDR 333. Wollte wissen wie man den prozessor übertaktet und was ich alles beachten muss.
Hi Leute! Habe mir neulich ein Asus A7N8X Rev 2 Deluxe gekauft. Dazu einen AQXFA Stepping Athlon XP 2500 Barton. Ich habe das System stabil mit einem Multi von 12,5 und FSB 200MHZ und VCore 1,75 laut...
Hab mir das NF-7 von Abit gekauft und bin auch sehr zufrieden damit. Nun hab ich noch ein paar Fragen. Mein Athlon 2400 läuft jetzt auf FSB 164 mit 14ner Multiplikator - ca. 2300 Mhz. Nun hab ich die...
Also ich habe zwar einen p4 mit 2,40 Ghz aber er stockt ich denke das geht weg wenn er mehr leistung hat oder ist das falcsch.Motherboard:Shuttle MS54N,Ram 736Mb. Ich hoffe um hilfe und schnelle...
hi leute! ich will mir einen neuen kaufen....bzw meinen alten aufrüsen! dh sachen wie soundkarte, laufwerke, festplatte 2stk, insg 200 GB etc werde ich übernehmen und nich neu kaufen. also nun die...
Servus Freaks, ich habe folgende PC-Hardware und würde gerne von euch wissen, ob 41 C bei normalem Arbeiten Internet, Office, ... und ca. 46 C beim Zocken von UT2003 o.k. sind : CPU : Intel...
Hi leutz Ich habe AMI BIOS und mit AMI BIOS kann man alels peer BIOS machen!!!!Jetzt wen ich mein CPU Overclocke und er dann abstuertzt kann ich einfach wieder die grundeinstellung einstellen und das...
hallo Leute, habe obiges Board KT333 bis XP3200 mit dem 1700er XP T-Bred seit ca 6 Monaten am laufen, und zwar nicht mit normaler Tacktung 11x133 sondern oc. auf 13x166 mit erhöhter V-Core von 1,8...
Hi hab den Netgear MR814v2 Wlan-DSL Router, leider schafft die Antenne 2db nicht ma 20 Meter Luftlinie auf dem selben Stock. Naja egal, hab mir jedenfalls ne 5db Antenne bestellt. Nun musste ich...
Hallo Mein Budget: 200€ Meine Frage: Soll ich die 200€ in eine gute Wasserkühlung investieren oder eine in einen High-End Kühler von Thermaltake. Und zwar dem SUBZERO 4G 179€ Folgendes über...
Ich habe eine Tastatur mit alten Stecker Ich kenne nicht den Fachausdruck, aber Experten wissen bestimmt welchen Stekcer ich meine . Gibt es einen Adapter, um diese Tastatur an neuere PC-Modelle...