Hallo! Ich habe auf meinem Rechner Office 2003/Outlook installiert. Leider muß ich die Kiste jetzt platt machen. Wie kann ich mein Adressbuch und meine E-Mails auf einen Datenträger sichern, damit...
Hilfe! Sobald ich mich in Excel im Bereich einer Arbeitsmappe befinde, funktioniert die rechte Maustaste nicht mehr, keine Reaktion. In der Titel- und Symbolleiste ist die Taste wie gewohnt aktiv. Hat...
Moinsen allerseits! Folgendes Problem: In unserer Firma arbeiten wir mit einem Exchange Server und Outlook XP OS: Win2000 . Die Mitarbeiter schicken Ihre Anliegen per Mail an ein Helpdesk-Postfach....
Hallo an alle. Es gibt ein Problem beim Posteingang mit Outlook 2003. Wenn Outlook sich mit dem Mailserver verbindet zeigt er an, dass neue e-mails vorhanden sind und lädt sie auch runter. Das...
Zur Zeit habe ich mit meinem Rechner in Outlook 2000 Probleme. Ein persönlicher Ordner lässt sich ohne Probleme erstellen. Aber: Wenn ich aber in diesem Persönlichen Ordner einen Sub-Folder...
Ich würde gerne ein Excel-Diagramm erstellen, dass immer nur eine Linie anzeigt. Die Grundlagentabelle für das Diagramm enthält aber 50 verschiedene Datensätze. Es würden also 50 Linien...
Ich soll für meine Arbeit im Powerpoint einen Katalog, der alle unsere Kunden beinhaltet erstellen. Diese sind alphabetisch geordnet und benötigen pro Kunden unterschiedliche Folienmengen. Mein...
Guten Tag,ich habe in unserem Netzwerk ca. 80 Mitarbeiter das Office 97 auf Office XP upgedate. Alles problemlos abgelaufen.Es gibt jedoch einen in Worten:1 Mitarbeiter der mit seinen 97-Tabellen...
Moin.. Habe unter OL 2002 ein POP-3 und ein Exchnage Konto. Nun soll das POP-3 als Standard versendekonto eingerichtet werden. Nur sobald ich den PC neustarte und Outlook wieder starte, setzt er immer...
Ist es möglich das man beim starten einer Exceldatei automatisch das gewünschte Blatt angezeigt bekommt. In meinem Fall möchte ich aus einem laufenden Programm eine Exceltabelle aufrufen. Diese...
Hallo, ich möchte Formulare entwickeln, mit denen unter Outlook 2002, Termine oder Besprechungsraumbelegungen abgestimmt werden können. Wenn ichs auf herkömmliche Art und Weise versuche werden die...
hallo, ich habe das Problem, dass ich in einem Dokument Seitenzahlen jeweils auf einigen Seiten römsich und auf anderen Seiten arabisch schreiben möchte. Gibt es einen Kniff, mit dem Ich beide...
Hi.Ich habe in Word eine Tabelle mit 4 Reihen und 2 Spalten.In jedem Feld ist die gleiche Grafik.Nun möchte ich einen Bezug einrichten, der beim Austausch der Grafik im ersten Feld automatisch dafür...
Beim versuch aus einer Exceltabelle, die in Excel 97 erstellt wurde, einen Serienbrief unter Word 2003 Exceltabelle wurde vorher in Excel 2003 bearbeitet und unter neuem Namen gespeichert wurden...
Hallo, mein Word 97 unterschlägt einfach so mal die Änderungen die ich heute in ein am 21.Juni erstelltes Dokument eingearbeitet habe. Die Informationen unter Datei-Version bzw. Datei-Eigenschaften...
ich habe 2 getrennte Teil in meine DA, in jedem Teil sind die Fußnoten getrennt fortlaufend. Ich will jetzt die 2 teil zusammenfügen, so dass die Seitenanzahl fortlaufend sein sollten aber die...
Zur Abfrage von Daten möchte ich ein Makro automatisch mit dem Öffnen der Datei ausführen. Mein Problem: Geht das überhaupt? Wenn ja, wie geht es? MFG Abe S.
aber geht nicht. Ich habe die Zellen als Textfelder formatiert.Dann habe ich unter Autokorrektur angeklickt, daß jeder Satz mit einem Großbuchstaben beginnt. Aber er macht das nicht.Wo ist mein...
Ich habe zwar das Posting weiter unten schon gesetzt, doch ich kenne mich mit den angegebenen Ratschlägen zu wenig aus. Ich hab s probiert, doch irgendwie ist immer ein Fehler in der Formel... Bitte...