Hallo, ich habe eine häufig benutzte Word200-Datei als Verknüpfung auf den Desktop gelegt. Ich kann diese Datei auch vom Desktop starten. Word2000 startet und die Datei wird angezeigt . Wenn ich...
Hallo, ich habe einen Rechner mit einem Asus P4800S Board. Ich habe nach einer Neuinstallation von WinXP Pro versucht das Servicepack2 zu installieren.Nach der Installation fährt der Rechner nicht...
Hallo, ich habe gestern meinen Rechner formatiert WinXP SP2 und Office 2003 neu installiert, inkl Sp1 . Wenn ich Excel starte und benutze passiert nichts, aber wenn ich es einfach beende kriege ich...
Hallo, wie kann ich Office komplett von meinem PC löschen ??? Ich meine auch aus der Reg und woauch immer. Ich hab folgendes Problem: Ich brauche Access 97 auf einem Rechner, ich hab Office 2000 und...
Hallo Leute! Folgendes Problem: Ich habe mir zwei Makros erstellt die ich bei jeder NEUen Excel-Datei die ich öffne benötige. Deswegen habe ich diese Markros in der persönlichen Makroarbeitsmappe...
hallo, ich habe beim öffnen von allen Word 2003 Dateien die Meldung: Das aktuelle Laufwerk ist nicht gültig überprüfen Sie Netzlaufwerk und Diskettenverriegelung, nach nochmal der selben...
Hallo Ich bin es gewohnt aus Office 2000 den Brief Assistenten zu benutzen. Wenn ich nun das selbe im 2003 machen will sind die angaben gleich zu machen nur auf dem Ausdruck oder Voransicht ist zu...
Hallo! In WORD-, aber auch OpenOffice-Dokumenten sind versteckte Informatione wie Autor, Erstellungsdaten und Verlauf gespeichert. Mit tools wie doc-scrubber kann man zumindest aus Word- Dokus diese...
Moinsen, seit heute nachmittag zeigt mir Outlook XP beim abrufen meiner Postfächer das Statusfenster nicht mehr an! Ich habe nichts verstellt! Wie kann ich das wieder hinbekommen??? Dank an euch...
folgendes Problem: 1. ich habe in einem formular felder mit informationen, die nur für nutzern der stufe 7 oder 8 sichtbar sein sollen, andere nutzer sollen dieses feld aus datenschutzgründen nicht...
Hallo Leute, kann mir jemand eine Internetseite sagen, wo man sich weiterführende Kenntnisse zu Excel aneignen kann? Die einfacheren Sachen hab ich glaub ich soweit schon drauf WENN, Verschachtelte...
hallo ich habe eine tabelle in access2000. ich habe in meine tabelle festellen können dass datensätze auch doppelt vorhanden sind. weiss jemand ob eine Möglichkeit gibt dass diese doppelte...
Hi Leute, ich habe neu Win XP undOutlook 2003 bekommen. Nun ist folgendes: Wenn ich eine Email mit einem Anhang erhalten, und ich diese Email weiterleite, wird der Anhang nicht mitgeschickt!!! Unter...
Gibt es eigentlich irgendwelche Unterschiede, wenn ich ein Dokument in der Version 2002 erstelle und in der Version 2003 präsentiere. Kann ich auch die Effekte 1:1 darstellen... Danke für eure hilfe
Hallo, ich arbeite aus diversen Gründen noch mit einer DB-Anwendung mit ACCESS 2.0 msarn200.exe . Es gabe unter WIN98/WIN ME und auch unter WIN2K keine Probleme, erst unter WIN XP habe ich...
Hallo zusammen, ich hoffe, daß mir jemand helfen kann: ich möchte die Übungsbögen, die ich von meiner Fahrschule bekommen habe, in den PC eingeben einscannen um sie dann am PC zu üben! Ich...