Ich habe im Moment ein Problem mit einem Rechner im Firmennetzwerk. Ein User bekommt einen Shortcut geschickt. Der Anhang ist in der Liste mit aufgesetzt Im Gruppierfeld ist eine Klammer Es scheint...
Hallo, ich habe versehentlich ein Worddokument geändert, gespeichert und geschlossen. Wie kann ich jetzt diese Änderungen rückgängig machen, bzw. diese Änderungen einsehen, oder nachverfolgen? Gruß Sven
Hi. : Hab hier folgendes Problem. Ich kann eine paar alte Word/Excel Dateien nicht à ffnen. Ich erhalte dann folgenden Fehlermeldung SOURCE FILE READ ERROR BLOCK PADDED anstatt des Textkà rpers...
Habe in dem Kontaktordner von Outlook 2000 einen neuen Kontakt erstellt, er erscheint auch in den Adressen. Wenn ich ihn nun aufrufen will, bekoome ich folgende Meldung: Microsoft Outlook! das...
hallo, ich habe ein Problem mit römischen Zahlen. Wie kann ich in Excel vorhandene arabische Zahlen in roemische Zahlen formatieren ? wäre schoen wenn mir jemand helfen koennte. danke im Voraus arthuss
Hi, ich habe folgdende Frage/Problem: Ich will Daten aus einer Excel Tabelle in ein Worddokument einfügen. Die Daten sind zb als Name Vorname etc. Hat jemand eine Idee? Ich stehe total auf dem...
Hallo, ich habe seit einer Woche einen Sony VAIO widescreen. Und damit ein dickes Problem... Am Desktoprechner oder am Toshiba Notebook formatierte Exceltabellen lassen sich nicht so formatiert vom...
Hallo zusammen, wer weiss, wie man in OUTLOOK 2000 bestimmten Befehlen einen eigenen Shortcut zuweisen kann? Ich würde gerne mit einem Tastaturkürzel bestimmte Nachrichten als ungelesen markieren...
Tut mir ja leid, dass ich euch mit so einer blöden Sache langweile! Habe mir Outlook- Kalender, Notizbuch etc.vor Neuinstallation auf CD gesichert und kann sie jetzt nicht mehr öffnen bzw. nicht...
Hallo! Ich sitze nun seit 1 Woche schon an nem Excel-Makro. Darin werden aus einer Excel-Tabelle mehrere sortierte Tabellen, wobei dann jede als Winword .doc Datei abgespeichert wird. Das klapt ja nun...
Unter Outlook werden empfangene Emails bei mir immer im Nur-Text-Format angezeigt, obwohl sie vom Sender in HTML erstellt wurden. Wie kann ich die Format-Anzeige voreinstellen?
hi ich hätte eine frage und zwar wie kann mein ein xp adressbuch in windows 98 importieren?? mfg alen P.S.: habs mein adressbuch im xp exportiert und abgespeichert und wollte es unter windows 98...
hallo ihr cracks! ich möchte in meinen formularen das datum automatisch eingeben lassen wenn jemand das pdf-formular öffnet . das heisst es soll so sein, dass ein formularfeld automatisch das...
Hallo! Umgebung: Windows XP, Office XP Prof. Ich suche eine Möglichkeit, eine Vorlage in der sich bestimmte Makros befinden in das Startup Verzeichnis von Powerpoint zu legen, so daß diese Vorlage...
hi wie kann ich den Desktop, oder ein vorhandes geöffnetes Word-dokument fotographieren, und dann in ein neues Word-dokument einfügen. Das geht irgendwie mit dem Wordprogramm, weiß einer wie???
Hallo! Ich habe zwei Excel Tabellen, die die gleichen Daten enthalten sollen. Ich möchte diese beiden Tabellen nun vergleichen, und angezeigt bekommen, welche Daten in der anderen Tabelle nicht...
Hallo Ich habe mir einen neuen Farblaserdrucker zugelegt einen Olivetti P12 nach der Inatllation habe ich festgestellt das meine vorhanden Word Documente geändert wurden ich hatte überall die...