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Excel hat ein Problem festgestellt....

thorin1 / 0 Antworten / Baumansicht Nickles
Guten Tag,

ich habe in unserem Netzwerk (ca. 80 Mitarbeiter) das Office 97 auf Office XP upgedate. Alles problemlos abgelaufen.

Es gibt jedoch einen (in Worten:1) Mitarbeiter der mit seinen "97-Tabellen" nicht mehr arbeiten kann. Die Dateien lassen sich zwar öffnen, will man aber eine Änderung (z.B. Fett formatieren) durchführen, beendet Excel die Arbeit mit den Worten: "MS Excel hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden. Falls Sie.... Problem bericht senden/Nicht senden."

Ich habe die *.xlb Datei umbenannt bzw. die Dateien mit gedrückter Shift-Taste geöffnet um evtl. Altlasten zu umgehen aber alles erfolglos. Das selbe Verhalten zeigt sich auch wenn sich ein anderer Benutzer anmeldet und versucht diese Dateien zu öffnen. Zu guter Letzt habe ich das O-Packet deinstalliert und die Registry gereinigt - und dasselbe wieder.

Wenn jemand dieses Verhalten (Feature???) und eine Lösung dafür kennt wäre ich sehr dankbar.

mfg
Thorin
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