Hallo zusammen und einen schönen So. Als alter M -User stehe ich grade vor dem Problem, das ich ein paar Dokumenten bekommen hab, die in OpenOffice verfasst wurden. Da cih nicht erst OO downloaden...
Das oe. Adressbuch, das in Works Suite 7.0 enthalten ist, bietet in der Druckfunktion nicht die Möglichkeit, die ich gerne hätte. Ich möchte die Adressangaben auf DIN A5 ohne die vom Adressbuch...
Bitte Hilfe, habe ewig keinen Serienbrief erstellt, soll morgen oder übermorgen fertig sein für 200 Briefe Ein kurzer Brief soll erstellt werden mit Adresse Betreff Anrede Text Grußformel Die...
Ein Bekannter hatte sein Word-Dukument mit einem Passwort geschützt und nach Wochen das Passwort vergessen. Kann das Dokument trotzdem geöffnet werden?
Hallo! Ich hab da folgendes Problem. Wir haben Outlook 2003 mit einem Exchange 2000 Server. Auf meiner email-adresse kommen keine externen Emails mehr an. Viele Emails kann ich auch nicht mehr nach...
Hallo, ich habe am 23.9. schon einmal mein Problem erläutert. Mittlerweile nervt es mich total, dass StarOffice z.T. anscheinend sogar ohne mein Zutun andere Dateien einfach umfunktioniert . Jede...
Bei der Bearbeitung eines Dokumentes Wortänderungen medldet sich Dr. Watson mit Fehler in WinWord.dbg pid 235 Zugriffsverletzung. Das geschieht bei der zeitlich getrennten Bearbeitung des gleichen...
Hallo, habe heute mal eine Excel-Frage: ich möchte in Abhängigkeit vom Wert zweier Zellen, dass eine andere Zelle eine bestimmte Farbe annimmt. Die ganze Wenn/Dann-Geschichte steht schon und...
Hallo, ich verwende die microsoft office 2000. nun habe ich folgendes problem bei word 2000. wenn ich einen text schreibe, springt die sprach korrektur immer auf italienisch. Ich habe aber den...
Hallo, ich möchte für jedes Mitglied meiner Familie ein Benutzerkonto im Outlook Express einrichten. Ich habe bereits vier Konten erstellt. Leider landen die emails von allen Konten im gleichen...
kennt jemand eine EINFACHE möglichkeit, innerhalb von access 2000 das directory einer cd auszulesen und dann dieses in eine tabelle zu schreiben? vielen dank ronald
diese Nachricht erscheint bei jedem start von wordxp. auch das installieren mehrerer updates usw. hat nichts gebracht. Auch keine Reparatur oder Feature neuinstallation. Was kann ich machen??
Wie kann ich den Speicherort der von Outlook angelegten lokalen Kopeie des Exchange-Postfaches outlook.ost im Profil ändern, so daß die fette datei nicht bei jedem Rechnerstart synchronisiert wird?...
Hallo Leute, seit einiger Zeit ist der Hilfetext die rechte Seite des Bildschirmes mit den Erklärungen in einer total kleinen Schriftart, so dass ich nichts mehr lesen kann. Links das...
Hallo, Bekannte von haben Ihr E-Mail-Konto bei 1 1 und rufen ihre Mails täglich über Outlook Express 6 ab. Sie bekommen unzählige Spam-Mails täglich! Wie kann ich in Outlook Express einen...
Ich will eine powerpoint präsentation löschen. Ich bekomme immer die Meldung das die Datei von einer anderen Person oder einem anderen Programm genutzt wird.
hallo alle beisammen, habe auf einem citrix-server office 2003 installiert. ein user hat an seinem client einen hp890c installiert. der drucker wird auch wunderbar mitgeschleift, man kann...
Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Ich habe eigentlich standardmässig Outlook 2003 installiert. Gestern, in einem Moment geistiger Umnachtung habe ich dann in ein anderes Verzeichnis Outlook...