diese Nachricht erscheint bei jedem start von wordxp. auch das installieren mehrerer updates usw. hat nichts gebracht. Auch keine Reparatur oder Feature neuinstallation. Was kann ich machen??
Wie kann ich den Speicherort der von Outlook angelegten lokalen Kopeie des Exchange-Postfaches outlook.ost im Profil ändern, so daß die fette datei nicht bei jedem Rechnerstart synchronisiert wird?...
Hallo Leute, seit einiger Zeit ist der Hilfetext die rechte Seite des Bildschirmes mit den Erklärungen in einer total kleinen Schriftart, so dass ich nichts mehr lesen kann. Links das...
Hallo, Bekannte von haben Ihr E-Mail-Konto bei 1 1 und rufen ihre Mails täglich über Outlook Express 6 ab. Sie bekommen unzählige Spam-Mails täglich! Wie kann ich in Outlook Express einen...
Ich will eine powerpoint präsentation löschen. Ich bekomme immer die Meldung das die Datei von einer anderen Person oder einem anderen Programm genutzt wird.
hallo alle beisammen, habe auf einem citrix-server office 2003 installiert. ein user hat an seinem client einen hp890c installiert. der drucker wird auch wunderbar mitgeschleift, man kann...
Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Ich habe eigentlich standardmässig Outlook 2003 installiert. Gestern, in einem Moment geistiger Umnachtung habe ich dann in ein anderes Verzeichnis Outlook...
Vielleicht kann mir vomn euch jemand helfen. Habe auf meinem PC Outlook installiert. Ich kann aber keine exe Dateien empfangen. Zeigt immer an Outlook hat den Zugriff auf die folgenden unsicheren...
hallo leute, ich habe ein outlook xp welches über einen exchange server 2003 von windows 2003 sbs funktioniert. mein problem ist das ich während eines urlaub den abwesendheits assistenten aktiviert...
Besitze Powerpoint 2002 und habe den ganzen Tag vergurkt, um eine dicke Datei mit reichlich Bildern und Videos zu basteln. Die Datei ist wichtig und ich brauche sie dienstlich. Alles hat bestens...
Hallo zusammen Gibt es eine Möglichkeit die Fehlermeldung NV bei einem SVERWEIS zu unterdrücken. Folgende Situation. Wenn der SVERWEIS in derselben Tabelle Steht wo auch die Eingabe gemacht wird,...
Hallo Forumsfreunde, ich benutze auf meinem Computer eine englische Version von Office 2000 Premium. Wie kann ich das deutsche Wörterbuch in dieseVersion installieren, bzw. kopieren welche Files und...
Hallo, ich habe eine Tabelle in Exel angelegt, die Sozialversicherungsbeiträge berechnet. Wenn ich mit den Prozentwerten rechne, erhalte ich Werte mit mehr als zwei Nachkommastellen. Die Zellen sind...
Hallo mal wieder! Ich habe diesmal ein Problem mit Excel. Ich möchte aus einer Tabelle, die ca. 2000 Texte enthält alle ungleichen Texte herausnehmen bzw. auflisten. In dieser Tabelle sind ca. 30...
Hallo, hier braucht ein weiblicher Laie älterer Bauart eure Hilfe ! Ein Kollege unserer Schule favorisiert StarOffice weil kostenlos . So weit so gut. Nun habe ich aber durch ihn ebenfalls StarOffice...
High! Ein Problem gelöst - schon ein neues: Folgendes: In Tabelle steht A1 19 B1 101 A2 nix B2 nix A3 14 B3 102 A4 und B4 wieder nix usw. usw. Wie bekomme ich die Sortierung auf/absteigend mit diesen...
High! Komme jetzt nicht mehr ganz so weiter, wie ich es mir dachte. Folgendes: in einer Tabelle trage ich ich selber Zeiten ein, z.B. 104h/41,20min und dies dann immer weiter, monatlich...
Hallo zusammen, öfter mal etwas Neues. Seiten in word lassen sich tlw. nicht mehr formatieren. Obwohl die Seitenränder eingestellt sind oben z.B. 2,5 cm , beginnt die Seite direkt am oberen Rand....