habe auf meinem MEDION MD8080 XP SP1 und Office2000 Prof. als zusätzliche Software gab es MS Works mit Word2002, Picture IT!, Encarta2004 und Autoroute dazu. Works hat mich nicht interessiert, ich...
Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen :o Ich grübel schon die ganze Zeit daran herum.Ich möchte einfach nur über die, mir aus VBA bekannte, Funktion Left in einem Bericht den ersten...
Hallo zusammen ! Ich habe eine Excel-Tabelle, die mir plötzlich beim Öffnen einen Icon auf den Bildschirm zaubert. Abgesehen davon, daß dies lästig ist, weiß jemand woher das kommt ? bzw. wie man...
Hallo, Weiss jemand vielleicht, wo Outlook 2003 den im Abwesenheits-Assistenten eingegebenen Text abspeichert. Ich hatte etwas in der Art erwartet wie bei der Signatur, die als Textdatei im Profil des...
Tabellen Drucken aus einer Excel Liste Wehr kann mir weiterhelfen Ich möchte in Excel eine liste erstellen in der verschiedene Tabellen Aufgeführt sind. Durch Markierung einer oder mehrere Tabellen...
...das kann doch nicht so schwer sein, wenn z.B. A1 0 ist soll die Zelle F1 die Farbe Rot bekommen. Wenn A10 ist soll die Zelle F1 die Farbe grün bekommen. Geht das wirklich nur mit Makros, Visual...
Hallo zusammen, bin gerade auf dieses Forum gestoßen, da ich mit Word u. Excel 97 zum Thema Serienbrief nach einer Problemlösung sucht: Die Daten stehen in einer xls-Daten in der ersten Tabelle. Das...
Gibt es VB-Funktion mittels derer man den druckbaren Bereich ermitteln kann. Problem: Setzt man im Fußbereich z. B. eine kleine Grafik ein, so wird diese unten dort abgeschnitten, wo der Drucker...
Hi Leute, die Textformate in Kommentaren haben standartmäßig die Schriftgröße 8 eingestellt. Ich möchte sie aber auf 12 einstellen. Hat jemand ne Idee wie das per VBA zu realisieren ist.
Hallo ich habe ein Problem. Ich habe eine beliebig lange Liste in Tabelle A mit Werten von 1-150. In einer 2. Tabelle werden den Zahlen von 1-150 ein Zahlenwert zugeordnet. Meine Frage ist nun wie ich...
Hallo zusammen,mein PC mit Win2k und Office XP nervt mich total.In Word schreibe ich ungefäh 3 Zeilen, danach erscheinen die Buchstaben zeitverzögert bis zu 1 minute später auf dem...
Hallo, ich möchte eine Exceldatei bevor sie gestartet wird kopieren und dann starten. Klappt ja soweit ganz gut, aber das Fenster der Batchdatei bleibt geöffnet weil Excel noch nicht beendet wurde ....
bei mir hat sich im Outlook was verstellt wenn in einer E-Mail ein Link angegeben ist wird nicht weitergeleitet ich bekomme die Nachricht der Vorgang wurde wegen Beschränkungen auf diesem PC...
Ich hätte ganz gern eine Empfehlung für ein Email Adressverwalung und Terminkallender. Wo ich die Daten auf 2 Rechnern Verwalten kann ohne Server und Mehrer Konten und User Anlegen kann Ach ja...
Hi, Habe Office 2003 Sp1 davon. Wuerde nun gerne das neue Update fuer den Junkmailfilter einspielen. Also lad ichs runter.... Installiere.... und ganz am Schluss kommt dann. Installation...
Hallo Leute, ich muss verschiedene Exceltabellen miteinander verbinden. Seit kurzem passiert mir immer wieder, dass beim Kopieren oder mit XY Excel mir Zeichen reinsetzt, und so die ganzen...
Hallo Leute! Ich habe ein Problem bei Word. Konkret mit der Etikettenerstellung. Ich habe über Extras/Briefe und Sendungen/Umschläge und Etiketten... eine Vorlage für Etiketten erstellt. Auf einer...