Hallo mal wieder! Ich habe diesmal ein Problem mit Excel. Ich möchte aus einer Tabelle, die ca. 2000 Texte enthält alle ungleichen Texte herausnehmen bzw. auflisten. In dieser Tabelle sind ca. 30...
Hallo, hier braucht ein weiblicher Laie älterer Bauart eure Hilfe ! Ein Kollege unserer Schule favorisiert StarOffice weil kostenlos . So weit so gut. Nun habe ich aber durch ihn ebenfalls StarOffice...
High! Ein Problem gelöst - schon ein neues: Folgendes: In Tabelle steht A1 19 B1 101 A2 nix B2 nix A3 14 B3 102 A4 und B4 wieder nix usw. usw. Wie bekomme ich die Sortierung auf/absteigend mit diesen...
High! Komme jetzt nicht mehr ganz so weiter, wie ich es mir dachte. Folgendes: in einer Tabelle trage ich ich selber Zeiten ein, z.B. 104h/41,20min und dies dann immer weiter, monatlich...
Hallo zusammen, öfter mal etwas Neues. Seiten in word lassen sich tlw. nicht mehr formatieren. Obwohl die Seitenränder eingestellt sind oben z.B. 2,5 cm , beginnt die Seite direkt am oberen Rand....
habe auf meinem MEDION MD8080 XP SP1 und Office2000 Prof. als zusätzliche Software gab es MS Works mit Word2002, Picture IT!, Encarta2004 und Autoroute dazu. Works hat mich nicht interessiert, ich...
Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen :o Ich grübel schon die ganze Zeit daran herum.Ich möchte einfach nur über die, mir aus VBA bekannte, Funktion Left in einem Bericht den ersten...
Hallo zusammen ! Ich habe eine Excel-Tabelle, die mir plötzlich beim Öffnen einen Icon auf den Bildschirm zaubert. Abgesehen davon, daß dies lästig ist, weiß jemand woher das kommt ? bzw. wie man...
Hallo, Weiss jemand vielleicht, wo Outlook 2003 den im Abwesenheits-Assistenten eingegebenen Text abspeichert. Ich hatte etwas in der Art erwartet wie bei der Signatur, die als Textdatei im Profil des...
Tabellen Drucken aus einer Excel Liste Wehr kann mir weiterhelfen Ich möchte in Excel eine liste erstellen in der verschiedene Tabellen Aufgeführt sind. Durch Markierung einer oder mehrere Tabellen...
...das kann doch nicht so schwer sein, wenn z.B. A1 0 ist soll die Zelle F1 die Farbe Rot bekommen. Wenn A10 ist soll die Zelle F1 die Farbe grün bekommen. Geht das wirklich nur mit Makros, Visual...
Hallo zusammen, bin gerade auf dieses Forum gestoßen, da ich mit Word u. Excel 97 zum Thema Serienbrief nach einer Problemlösung sucht: Die Daten stehen in einer xls-Daten in der ersten Tabelle. Das...
Gibt es VB-Funktion mittels derer man den druckbaren Bereich ermitteln kann. Problem: Setzt man im Fußbereich z. B. eine kleine Grafik ein, so wird diese unten dort abgeschnitten, wo der Drucker...
Hi Leute, die Textformate in Kommentaren haben standartmäßig die Schriftgröße 8 eingestellt. Ich möchte sie aber auf 12 einstellen. Hat jemand ne Idee wie das per VBA zu realisieren ist.
Hallo ich habe ein Problem. Ich habe eine beliebig lange Liste in Tabelle A mit Werten von 1-150. In einer 2. Tabelle werden den Zahlen von 1-150 ein Zahlenwert zugeordnet. Meine Frage ist nun wie ich...
Hallo zusammen,mein PC mit Win2k und Office XP nervt mich total.In Word schreibe ich ungefäh 3 Zeilen, danach erscheinen die Buchstaben zeitverzögert bis zu 1 minute später auf dem...
Hallo, ich möchte eine Exceldatei bevor sie gestartet wird kopieren und dann starten. Klappt ja soweit ganz gut, aber das Fenster der Batchdatei bleibt geöffnet weil Excel noch nicht beendet wurde ....