Hallo, ich habe eine Access Datenbank auf die gleichzeitg 10 Rechner im Netzwerk zugreifen sollen:Jetzt suche ich was im Netz, eine Anleitung, wie ich es am besten realisieren kann.Ich habe MySql...
Hallo zusammen! Ich habe ein Excel-Summen Problem: Und zwar habe ich aus SAP/R3 eine Liste nach Excel exportiert. Hier möchte ich nun mit den betreffenden Zahlen weiterrechnen. Beim Arbeiten mit der...
Hi Leute, beim Einbinden von Grafiken z.B. aus Excel oder auch aus Mathcad in Word führt der Weg über die Zwischenablage zu unbefriedigenden Ergebnissen: Die Grafiken erscheinen deutlich gröber...
Hallo zusammen! Wenn man Office 2003 installiert, kann man Word, Excel, Power Point und Outlook einzeln aus- bzw. abwählen. Ich habe mal alle 4 entfernt - in der Erwartung, dass der angegebene...
Hallo, ich habe einen Brief in Word geschrieben und mehrere Adressen in einer Tabelle in Excel aufgelistet. Wie mache ich aus diesem Brief und der Adresstabelle einen Serienbrief? Vielen Dank schon...
Hallo!! Wir haben hier ein mittelschweres Problem, für das ich keine Lösung finden konnte. Auch die Installation des Service Packs 1 hat nicht geholfen... Wenn man ein bereits auf einem anderen...
hellas susammen, seit ca. einem Jahr hab ich das Problem dass mein Outlook, sobald ich etwas anklicke, sei es eine Nachricht, einen Link oder einfach nur nen Button in der Navigationsleiste, dann...
Hallo wolltw mal wissen ob man mit excel etwas baasteln kann womit man eine Liste aus Webadressen erhält, die den Namen immer eine Nummer höher haben. zB.: www.adresse.de/gallerie/bild1.jpg bis zB....
Hallo. Ich habe mal eine kurze Frage. Ich habe eine Textdatei welche zB. viele Datums enthält vom 01.07.2004 bis 31.07.2004. Ich möchte nun die Formatierung ändern was sich mit der ersetzen...
Hallo Leute, ich habe ein großes, für euch wahrscheinlich sehr kleines Problem. Ich möchte einen markierten Tabellenbereich, den ich selber markiere, zellenweise durchsuchen lassen. Jede Zelle soll...
Hallo Experten, ich kann die Mail nicht aus dem Postausgang verschicken, alle möglichen Befehle schlagen fehl. Woran kann das bloß liegen? Mit Outlook Express ahtte ich solche Probleme nie! Ebenso...
Hallo liebe Helfer! Ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Excel-Tabelle, zweispaltig. Links steht ein Code, rechts ein ausführlicherer Text. Jetzt habe ich ein Worddokument, wo ich diese Codes...
Hallo, ich habe Office 2003 auf meinem Computer installiert, gleichzeitig auf einem anderen, muss ich es jetzt auf dem anderen Deinstallieren, auf dem PC habe ich PowerPoint aus der Professional...
Hallo, kennt sich jemand sehr gut mit Access aus und kann mir vielleicht Tips geben? Ich möchte meine CDs gegliedert nach Alben, Samplern und Singles in Acces katalogisieren und zwar so, daß ich,...
Hallo Hallo Ihr!! Heute habe ich ein ganz kniffliges Problem - Ich habe eine Access-DB mit Lebensläufen. In einem Feld befinden sich die letzten Tätigkeiten der Personen Bsp. 1998 - 2001 Ausbildung...
Hallo zusammen Ich habe folgende Vorgabe:Ein Wert eine Kundennummer dient als Suchkriterium für gleichzeitig mehrere Abfragen. Dieses Suchkriterium wird in eine InputBox IBox geschrieben die Box...
Hallo zusammen Mein Formular hat zwei Kombifelder, KundenName und KundenNummer. Im Kombifeld KundenNummer gebe ich eine mir bekannte Nummer ein, danach wird ein Bericht ausgegeben. Wenn die...
Hallo, ich habe ein kleines Problem mit meiner accent taste links neben der backspace taste. ich kriege den accent nicht mehr über den buchstaben. die tastatur funktioniert zwar allerdings wenn ich...
Hi Leute, ich habe hier eine Access Tabelle mit einer Angebotsübersicht. Folgende Felder sind wichtig: Angebotsdatum und Laufzeit des Angebotes. Wie kann ich im Access sagen, das in das Feld Laufzeit...