Morgen !!! Kleine Frage... Ich habe eine komplexe Excel Liste. Meine Formel vergleicht die Werte aus den Spalten C und D. Wenn meine Bestimmung zu trifft, dann gibt es mir die Anzahl der Häufigkeit...
Hi! Weiss jemand wo ich das SP1 für Office 2003 bekomme? Man kann es ja uptaten lassen. Aber ich hätte gerne eine EXE datei. SP2 gibts ja nicht oder? Kann man die auch Intregrieren? Gruss Nils
Moinsen, wie stelle ich WORD so ein, dass es nur eine bestimmte Anzahl von Zeichen pro Zeile zulässt? Konkret: Ich möchte es so einstellen, dass nach 36 Zeichen in die nächste Zeile gewechselt...
hallo, ich möchte eine tabelle erstellen in der ich hinter jedem feld ein kästchen hab, wo ich durck mausklick einen haken setzten kann. die abgehakten felder sollten dann am besten noch die farbe...
Ich habe eine Excel-Tabelle mit ca 350 Namen, Geburtsdaten, Geburtsjahr, Geschlecht...alles durcheinander, Sortieren ist auch ungünstig, da Daten aus einer anderen Mappe automatisch und unsortiert...
Hallo zusammen, ich habe in ein Word-Dokument Steuerelemente mit Makros hinterlegt. Damit ich nun z.B. einen CommandButton ausführen kann, muss ich doch mein Dokument schützen. Leider funktioniert...
Hallo, wer kann mir helfen. Ich möchte die pst Datei des Persönlichen Ordners auf eine ander Partition der Festplatte umlagern, damit Outlook von dem neuen Speicherort zugreifen kann. Gruss Yerreg
HAllo, ich habe mit Excel 2000 folgendes Problem: Wenn ich eine Tabelle erstelle mit Werten und rechne am ende die Werte zusammen kann ich einfach die Rechnung nach unten ziehen und er nimmt jeweils...
Hallo Leute! Ich habe ein kleines Problem mit dem Zweckform-Assistenten für MS Word. Ich habe ihn zwar komplett installiert aber er erscheint in MS Word 2003 leider nicht mehr. Kann mir da einer von...
Hallo, ich möchte mit Word ein Formular erstellen. Dieses soll direkt ausgefüllt werden können mit vorgegebenen Formularfeldern oder aber auch ausgedruckt und per Hand ausgefüllt werden können -...
Wie ich diese Leiste entfernen kann, ist klar - wie aber kann ich verhindern, dass sie bei jedem öffnen, eines neuen oder gespeicherten Dokuments, wieder mit aufpoppt?
Hi @ll, in der Formular-Entwurfsansicht in Outlook lässt sich über ein Symbol die Werkzeugsammlung mit den Steuerelementen aufrufen. Normalerweise kann man hier mit einem Linksklick in die...
Hallo Habe ein dringendes Problem und bitte um Hilfe, habe StarOffice Dokumente die ich in Word ändern muss. Das Format muss swd bleiben. Gibt es eine Import / Export Funktion für Dieses Format ?...
Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich rufe mittels getquotes jeden Tag mehrere Aktienkurse ab. Das Programm speichert mir die Daten pro Aktien in einer Textdatei. Um aber mit meiner Chartsoftware...
Hallo, ich habe diesmal ein Prob mit dem Seriebrief in Word. Ich habe in Access eine Datenbank, aus der ich einen Serienbreif erstellen will. Es sind in Datenbank Anschriftenfelder und Felder mit...
Hallo alle zusammen, mein Problem ist das Word nicht mehr richtig startet bzw. garnicht funktioniert. Wenn ich MS Word starte, funktioniert dies für einige Sekunden 20-30s . Dann kommt eine...
Hallo zusammen, ich habe mir in Outlook ein auf der Mail-Vorlage basierendes Formular erstellt mit zusätzlichen VBScript-Code . Das Formular funktioniert einwandfiffi, aber es wird beim Senden keine...
Hi! Ich hab in Word eine kleine Tabelle erstellt. Dann habe ich eine Grafik eingefügt, die ich genau unter die Tabelle gelegt hab. Jetzt hab ich das Problem dass ich die Grafik nicht wieder unter der...
Seit beinahe mehr als 1nen Jahr läuft bei mir Office 2003 Klaglos, doch seit neuesten gibt es gewaltige Probleme damit, ich öffne Outlook und die emails sind zwar da... jedoch wird weder etwas in...