Das ist (nach meiner Meinung) der falsche Weg für eine gestaltete Briefvorlage.
Du kannst maximal ein Logo mit einem Grafikprogramm gestalten und in einem günstigen Format abspeichern (Kompromiss zwischen Qualität und Dateigröße).
Sämtlichen Text solltest Du unbedingt mit einem möglichst gängigen Schriften-Font realisieren, auf keinen Fall als Bildelement.
Selbst über diesen Weg (Logo + Schrift) könnte es Probleme mit der Einfügung in die Kopf- und Fußzeilen geben (ebenfalls Stauchung der Grafik usw.).
Es gibt mehrere Möglichkeiten, eine WORD-Seite mit vorgegebenen Text und eingefügten Grafiken zu formatieren, z. B. über "Textfeld".
Sämtliche Gestaltungen solltest Du aber in eíner eigenen *.dot realisieren und als z. B. privatbrief.dot abspeichern (Dokumentenvorlage normal.dot bearbeiten und unter neuem Namen abspeichern). Das ist in jedem WORD-Buch mehr oder weniger ausführlich beschrieben.
Wenn Du ein Logo mit einer großen Dateigröße hast, solltest Du diese eventuell als externe Grafik einbinden ... hat aber den Nachteil, daß die Grafik auf allen Systemen im gleichen Pfad abgespeichert vorhanden sein muß. Mit eingefügter Grafik im Text bläht sich jede Seite/jedes Dokument dateigrößenmäßig sehr stark auf.
rill