Hallo, seit einiger Zeit schlagen wir uns mit folgendem Problem herum: Wenn ich ein schreibgeschütztes Word-Dokument von meinem Netzlaufwerk W2k-Server aufrufen will, dann dauert dies ziemlich...
Hallo Kann mir jemand verraten, wie man in Excel bei einem Organigramm die größe EINZELNER Felder ändert? Ich bekomme leider immer nur das ganze O. vergrößert. MfG Gerold
Hallo Leute, mein Chef hat mich gerade ins kalte Wasser geworfen. Ich soll anstelle von Position 1 für z.Bsp. 16 Sternchen sorgen. Keine Ahnung, wie das geht, ich probier schon eine Weile rum und das...
Hallo zusammen, ich habe ein benutzerdefiniertes Formular in OL2003 erstellt, das z.B. mit CommandButtons und dem dazugehörigen Ereigniscode in VBScript versehen ist. Bisher funzen die Buttons aber...
Hallöchen! Also mein Problem was sich ergeben hat is so , ich habe ein meiner normalen ExcelDatei eine Verknüpfung auf eine 2 ExcelDatei welche immer am gleichen Ort liegt Netzlaufwerk . Wenn ich...
Hallo, ich möchte gerne auf meinem PC und auf meinem Laptop immer genau die selben mails haben. Sprich unter der Woche hole ich eigentlich nur mails mit meinem PC ab und am Wochenende nur mit dem...
Hi, weiß einer ne GÜNSTIGE Alternative zu Microsoft Word und Excel, mit der man auch bereits bestehende .doc bzw. .xls Dokumente öffnen und weiterverarbeiten kann? Gruß, guitarno
Hallo! Ich würde gerne die Aufgaben im Memoformat drucken. Leider ist die Check-Box Jedes Element auf neuer Seite beginnen inaktiv und ausgewählt. Was kann ich machen um dieses Element zu...
moin mopin, wie kann man ein englisches Open office auf die deutsche Sprache umstellen, damit im Menue und überhaupt alles in deutsch steht ? danke, F-
Das Inhaltsverzeichnis befindet sich im 1. Abschnitt eines Dokumentes. Es soll jedoch die Überschriften des 2. Abschnittes zeigen.Gibt es eine Möglichkeit?
Outlook 2002: Export eines Postfachs nach Access, Excel, etc. Dann fehlt das Datumsfeld. Habe keine Konfigurationsmöglichkeit gefunden. Habe über Suchmaschine nichts zum Thema gesehen, entweder...
Hilfe!! Das word 2003 von meiner Freundin, kann nicht mehr geöffnet werden. Es funktionierte einwandfrei und von heut auf Morgen, ging es nicht mehr. Es will sich immer im Abgesicherten Modus...
Hallo allerseits,obwohl ich Word als eMail-Editor eingestellt habe was auch beim Verfassen funktioniert , kommen die verschickten eMails nicht als Word-Dokument an. Genauso ist es, wenn ich ein...
Hallo zusammen Habe einen Monatsplan erstellt, eine Tabelle bestehend aus 5 Spalten und 10 Zeilen. in der ersten Zeile Soll das Datum, in die zweite Zeile ein Kommentar, in die dritten wider das...
Hallo zusammen! Die Computerwoche berichtet auf ihrer Internetpräsenz über ein Tool von Microsoft, mit dem sich sog. Meta-Daten aus MS-Office-Dokumenten entfernen lassen:...
Hallo allerseits, kann mir jemand sagen, wie ich Word-Formulare in einem öffentlichen Order im Outlook einpflegen kann, so dass jeder das Formular zum Ausfüllen öffnen und dann verschicken kann? Im...
Nach dem Deckblatt und dem inhaltsverzeichnis möchte ich gerne die Seitenzahlen in der Fußnote formatieren. Ich bin wie folgt vorgegangen:1. Ich habe hinter dem Inhaltsverzeichnis unten auf der...
Ich habe eine Excel Tabelle mit einer Spalte Bemerkungen. In dieser Spalte möchte ich in den einzelnen Feldern mehrzeiligen Text eintragen. Wenn ich mit Return eine neue Zeile anlegen will, springt...
hallo, ich habe folgendes problem: ich möchte eine excel - tabelle in word einfügen und aus dieser dann diagramme erzeugen. nun soll es dann aber möglich sein die daten der tabelle zu ändern. wie...
Hallo zusammen. Wenn ich im Outlook 2003 in der Symbolleiste auf das Symbol Adressbuch klicke kommt bekanntlicherweise das Adressbuch. In diesem Adressbuch werden aber nur diese Kontakte angezeigt,...