Hi all, how is it going? Ich würde gerne über mein notebook headset, also ohne zusätzliches Telefon, telefonieren können.Nutze Outlook MS Office 2003 PRO , habe normales 56k modem und wenn ich bei...
Brauche Hilfe!!! Hab die englische Version von Office 2003 Professional. Wie nicht anders erwartet ist das Programm englisch Menü usw. . Mein Problem ist, dass ich nicht drauf komm, wie man das Menü...
Hallo, ich habe in Excel eine Tabelle, wo ich ca. 200 Zeilen und 10 Spalten habe. Ich möchte nun in Spalte 10 alle Zellen zählen, die einen Text z. B. A enthalten. Nicht alle 200 Zeilen in dieser...
Mitglied Taso hat am 04.11.2002, 14:06 folgende Frage gestellt Archiv 2002, Nr. 550 : ich habe ein seltsames Problem: Outlook Express druckt bei mehreren PCs unseres Netzwerks nur die Kopfdaten der...
Hallo Habe hier ein Problem und komme einfach nicht weiter. Der Eine oder Andere wird mir sicher helfen können! Die Fakten: blablup.dot in einem Verzeichniss auf einer lokalen Platte. test.vbs auf...
Hallo! Ich habe folgendes Problem: in einer Arbeitszeiterfassung möchte ich die gearbeitete Zeit in Buchstaben darstellen F früh S späte usw. In der Zusammenfassung möchte ich dann einmal die...
Hi Leute,inzwischen habe ich es geschafft, über Outlook telefonieren zu können.Nun ist meine Frage: Wenn man Kontakte anlegt, kann man ja verschiedene Telefonummern eingeben z.B. Privat,...
Habe das gleiche Problem wie Peter Wehnen im Juni 04: Beim Versenden von Serienmails html-Format verschwinden die Hyperlinks,beim Versenden des Briefes an einzelne Empfänger ist alles ok.
hi habe seit kurzem nen problem mit outlook!wenn ich ca2 minuten nicht mehr mit outlook arbeite d.h. ich den rechner in ruhe lasse, oder wenn ich in einem anderen programm arbeite schließt das...
hi, ich habe folgendes problem: die in meiner präsentation eingebauten excel tabellen oder diagramme lassen sich nicht bearbeiten. es kommt immer folgende fehlermeldung: Die Serveanwendung,...
Hallo,wenn ich in Word 2003 Professional Edition SP1 dioe Funktion speichern oder speichern unter betätige, tut sich gar nichts. Das Programm tut so, als ob die Funktion gar nicth aufgerufen würde....
Möchte gerne die Daten auf drei Computern automatisiert im Netzwerk synchronisieren. Bisher habe ich dies mit dem x-copy-Befehl und diversen Parametern bewerkstelligt. Damit geht es aber in einem...
Moin, auch wenn die Frage mehrfach gestellt wurde, muss ich euch damit noch mal auf die Nerven gehen! Habe gerade bei meinen Eltern den alten PC in einen neuen getauscht und installiere gerade wieder...
Hallo, vorab muss ich sagen , ich bin ein dummer User , der froh ist es bis hier geschafft zu haben, ihr scheint euch ja gut auszukennen ich verstehe manche Fragen noch nicht mal Also mein Problem:...
Hallo Wollte meine mails von incredimail die die endung imm tragen in outlook express einfügen. outlook express hat aber ne ganz andere datei endung. was kann ich tun?????????????? thomas
Hallo Zusammen, kann sein das meine Definition von BLOCKSATZ nicht ganz stimmt: Schreibe ich einen Satz mit z.B. 4 Wörtern, markiere diese Wörter und drücke auf das Symbol für Blocksatz, dann...
...gibt es eine Möglichkeit, den zu ändern - ich finde keine. Standardmäßig ist er mit 1 Zeile Abstand extrem eng. Was funktioniert, ist, Nachrichten in Word mit 1 1/2 Zeilen zu schreiben und...
wie kann man in excel für alle zellkommentare im voraus eine einheitliche schrift, eine einheitliche schriftgröße und keinen namen über dem kommentarfeld festlegen?
Hallo und guten Tag, in unserer Firma verwenden wir einen internen Mailserver, dazu musste ich bisher unter Outlook 97 oder 2000 einfach den Maildienst hinzufügen und dann in Outlook die...
Bei uns tritt neuerdings regelmäßig das Problem auf, dass Änderungen nicht gespeichert werden können, da Excel nicht Bescheid sagt, wenn die Datei zweimal geöffnet ist. Wenn man fertig ist...