Office - Word, Excel und Co. 9.753 Themen, 41.598 Beiträge

Outlook und Systemressourcen -> HILFE =°o(

Polarwuschel / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Seit beinahe mehr als 1nen Jahr läuft bei mir Office 2003 Klaglos, doch seit neuesten gibt es gewaltige Probleme damit, ich öffne Outlook und die emails sind zwar da... jedoch wird weder etwas in der Autovorschau angezeigt, noch wenn ich eine email doppelt anklicke passiert etwas das ich am ehesten erwarte. Nämlich das die angeklickte email aufgeht, anstatt dessen öffnet sich ein Dialogfenster mit Inhalt
"Dieses Element kann nicht geöffnet werden. Nicht genügend Arbeitsspeicher oder Systemressourcen. Schließen Sie einige Fenster oder Programme und versuchen sie es erneut."
Dieses Dialogfenster ist lächerlich in anbetracht welche Systemressourcen ich habe

AMD Athlon 2200+
768MB RAM


EPOX 8KHA+
CPU Auslastung bei 2%
Auslagerungsdateien sind im untersten Level und nich mal ansatzweise an der Grenze die Windows freigegeben hat

die *.pst Datei ist etwa 100MB gross, sollte also nicht das Problem sein.
Habe weder neue Treiber noch sonst etwas neues installiert das dieses Problem hervorgerufen hätte.

Ich bitte sehnlichst um Hilfe, da ich nicht mehr weiter weiss... habe dadurch schon viele emails verloren weil das schon einmal war.

Bitte um Rasche antwort...

Hochachtungsvoll
Polarwuschel

bei Antwort benachrichtigen
Sovereign Sylvia Polarwuschel „Outlook und Systemressourcen -> HILFE =°o(“
Optionen

Hi Polarwuschel,
hast du schon mal ein Antivirenprogramm deine Platte complete checken lassen ?

Gruss Sovereign Sylvia

Mein sz streikt heute wieder ------ Nobody is perfect, and we prove it every day.
bei Antwort benachrichtigen
Polarwuschel Nachtrag zu: „Outlook und Systemressourcen -> HILFE =°o(“
Optionen

Jap, habe ich...

aber selbst dieser Test ging Positiv aus, Was mich daran ja so ärgert ist das es Monatelang klaglos funktioniert hat. Und jetzt spinnt es plötzlich.
Habe Windows XP SP1

bei Antwort benachrichtigen
Lisa2004 Polarwuschel „Jap, habe ich... aber selbst dieser Test ging Positiv aus, Was mich daran ja so...“
Optionen

versuche mal, ein neues Profil anzulegen unter Systemsteuerung - Mail

Gruß Lisa
bei Antwort benachrichtigen