Hallo, kennt sich jemand sehr gut mit Access aus und kann mir vielleicht Tips geben? Ich möchte meine CDs gegliedert nach Alben, Samplern und Singles in Acces katalogisieren und zwar so, daß ich,...
Hallo Hallo Ihr!! Heute habe ich ein ganz kniffliges Problem - Ich habe eine Access-DB mit Lebensläufen. In einem Feld befinden sich die letzten Tätigkeiten der Personen Bsp. 1998 - 2001 Ausbildung...
Hallo zusammen Ich habe folgende Vorgabe:Ein Wert eine Kundennummer dient als Suchkriterium für gleichzeitig mehrere Abfragen. Dieses Suchkriterium wird in eine InputBox IBox geschrieben die Box...
Hallo zusammen Mein Formular hat zwei Kombifelder, KundenName und KundenNummer. Im Kombifeld KundenNummer gebe ich eine mir bekannte Nummer ein, danach wird ein Bericht ausgegeben. Wenn die...
Hallo, ich habe ein kleines Problem mit meiner accent taste links neben der backspace taste. ich kriege den accent nicht mehr über den buchstaben. die tastatur funktioniert zwar allerdings wenn ich...
Hi Leute, ich habe hier eine Access Tabelle mit einer Angebotsübersicht. Folgende Felder sind wichtig: Angebotsdatum und Laufzeit des Angebotes. Wie kann ich im Access sagen, das in das Feld Laufzeit...
Hallo, ich habe seit ein paar Tagen Word 2003 installiert. Ich kann aber das Dokument nicht direkt aus Word per E-Mail versenden, solange Netscape Mail als mein Standard E-Mail-Programm eingetragen...
Hi Leute, im Outlook 2002 konnte ich sagen, wenn ich eine neue Email geschrieben habe: Einfügen - Signatur und konnte dann eine beliebige Signatur nach Wahl einfügen!! Im Outlook 2003 gibts es zwar...
Hallo! Ich arbeite zur Zeit an einem Makro, welches für mich die Straßennamen von Kontaktadressen in das richtige Format bringen soll, da diese oft falsch geschrieben sind. Einfach per Suchfunktion...
Dear reader, ich habe folgendes Problem: Wenn ich auf meinem Pc auf dem win2k läuft Outlook anklicke öffnet sich der startbildschirm im Hintergrund, das Logo im Vordergrund, nach ungefähr 3-4sec....
ich habe mir mit corel photo paint einen Briefkopf erstellt mit Kopf und Fußzeile, wie kann ich diesen jetzt in word einfügen um auch auf diesem zuschreiben? wenn ich meine corel datei kopiere und...
Hi Leute! Wenn ich Word Office XP starte oder per Doppelklick ein Word-Dokument starten möchte öffnet sich nach ca. 5 Sekunden ein Fenster in dem steht: Word hat einen Fehler verursacht und muss...
ich habe eine laptop winxp und eine Feststadion win2k arbeiten beide mit m.outlook 2003. beide sind im einem Netzwerk Ich hätte ganz gern das der Ordner versendete Email indentisch ist und bleibt und...
Ich habe mir einen neuen PC angeschafft und möchte meine Adresseinträge behalten, in welcher Datei sind sie enthalten und wo muss ich sie wieder hintuen. mfg mijo
Hi Leute, ich habe in Excel eine Tabelle z.B. Gruppe, Name, Datum usw. Jetzt möchte ich, das alle Zeilen wo z.B. Gruppe 1 untereinander auf das nächste Blatt geschrieben werden. Ist das irgendwie...
Ich habe seit einiger Zeit das Problem dass ich im Ordner Junk-Mail die Vorschau nicht abschalten kann. In den anderen Ordnern klappt das. Für die laufende Sitzung kann ich zwar abschalten, beim...
Hallo, ich sollte in einer Stundenabrechnung auch Minusstunden ausrechen können. Weiss jmd wie das in EXCEL funktioniert?? Es wird zwar immer eine Zahl ausgerechnet.. jedoch ist nicht erkenntlich ob...
Hallo zusammen, ich habe das Problem, daß nach dem Brennen die Dateien bis auf wenige Ausnahmen leer sind oder Müll enthalten alles YYYYYY . Mit einem Hexedit sieht man auch keine Daten mehr. Kann...
Hallo jungs, ich habe hier ein sehr kurioses Problem auf dessen Lösung ich leider einfach nicht komme. Ich habe hier ein Notebook auf dem das Officepaket XP und Works Suite 2003 drauf is. Jedesmal...
Ich benutze Outlook 2003 auf Windows XP Professional und Norton Antivirus... bisher hatte ich nie Probleme. Aber jetzt bricht Outlook jedesmal ab, wenn ich eine Adresse im Adressfeld eingeben möchte...