Office - Word, Excel und Co. 9.753 Themen, 41.598 Beiträge

email programm und Adressverwaltung , Teminkallender gesucht

ich-esel / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich hätte ganz gern eine Empfehlung für ein Email  Adressverwalung und Terminkallender.

Wo ich die Daten auf 2 Rechnern Verwalten kann (ohne Server) und Mehrer Konten und User Anlegen kann Ach ja Adressverwaltung und Terminkallender sollten auf beiden Rechner Identisch sein. Kann auch gern was kosten.

Aber eine Demo oder so wäre nicht schlecht.

Danke im Voraus

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 ich-esel „email programm und Adressverwaltung , Teminkallender gesucht“
Optionen

Mal dumm gefragt;
wie sollen ohne Server die Daten auf beiden Rechnern identisch bleiben?

GarfTermy ich-esel „email programm und Adressverwaltung , Teminkallender gesucht“
Optionen

das geht mit...

* outlook
* und zusätzlich mit outlookfolders (oder so ähnlich)

www.docoutlook.de ...da mal bitte weitersuchen

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
BIMEX ich-esel „email programm und Adressverwaltung , Teminkallender gesucht“
Optionen

Für $49,95 monatlich (10 Mitglieder max.) erhalten Non-Profit Organisationen (sonst ab $59,95 pro Monat) Produkt Info - englisch die ideale Arbeitsumgebung, Klasse gemacht, habe ich selbst schon vor 2 Jahren angetested, unendlich viele Funktionen und Einstelllmöglichkeiten, allerdings m.W.n. nur US amerikanische Bedienerführung möglich, in einem Wort: DAS GELBE VOM EI, z.B. wenn man die Terminverwaltung so richtig ausreizt, macht Dir das Teil In Sachen Terminen per E-mail so viel Feuer unter dem Hintern, dass Du Dir wünscht, Du hättest das Teil nie kennengelernt... (ich kam damit guzt zurecht, aber meine Leute in der Umgebung hatten echt Schiss vor dem Teil, roch nach "Auspeitscher" und "Arbeitsvermittler" oder um es englisch zu sagen: THE DRILL INSTRUCTOR, vergisst nichts, mahnt zur Arbeit etc etc, nicht jedermann´s Geschmack ...), funzt nur über´s Netz selbst, also keine Installationen auf heimischen Rechnern, dafür aber wie gesagt, Klasse gemacht, alles drin, E-mail, Adressverwaltung, Terminkalender und noch ´ne Menge mehr...

BIMEX ich-esel „email programm und Adressverwaltung , Teminkallender gesucht“
Optionen

Noch vergessen zu erwähnen: 30 Tage lang kann man den o.g. DRILL INSTRUCTOR kostenlos testen ...

Olaf19 ich-esel „email programm und Adressverwaltung , Teminkallender gesucht“
Optionen

Evtl. ist das Programm Act! 2000 was für dich, das gab es kürzlich kostenlos in der PC-Prof 8/2000 auf der HeftCD. Das Programm wird gerne in kleinen und mittelständischen Unternehmen, aber auch in den Vertriebsabteilungen größerer Firmen eingesetzt. Der Funktionsumfang ist recht groß und mächtig.

Ich sehe gerade, es gibt sogar eine Downloadquelle.
Mehr Infos z.B. auf dieser Seite...
...und hier geht's zum Hersteller.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)