Office - Word, Excel und Co. 9.753 Themen, 41.598 Beiträge

Excel 2003, unerwünschtes Addieren von Buttons in der Symbol

ede4 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
ich habe auf meinem PC und dem meiner Freundin Office 2003 installiert. Bei mir ist alles bestens, bei meiner Freundin tun sich jedoch bei JEDEM Start von EXCEL 3 leere, benutzerdefinierte Buttons in der Symbolleiste dazu addieren!! Das Löschen dieser Buttons, das entsprechende Ändern der Datei excel.xlb, das Kopieren meiner excel.xlb auf den Rechner meiner Freundin und auch eine neue Installation änderten jeweils nichts. Makros sind auch keine erstellt. Hat jemand eine Ahnung, woran dies liegen kann? Danke für die Antworten.

bei Antwort benachrichtigen
Bäuerle ede4 „Excel 2003, unerwünschtes Addieren von Buttons in der Symbol“
Optionen

hei Edde4
Such mal c:/windows/profiles/dein Name/Anwendungsdaten/microsoft/Excel

oder lösche die Makros mal unter C:/Programme/Microsoft Office/Office/Makro

grüße Bäuerle

ede4 Bäuerle „hei Edde4 Such mal c:/windows/profiles/dein Name/Anwendungsdaten/microsoft/Excel...“
Optionen

Danke für die Antwort,
das Löschen (makro) oder Verändern (excel bzw. excel11.xlb) hat nach wie vor nicht geholfen.
Inzwischen habe ich das Problem jedoch mit der Hammermethode gelöst: Deinstallation von Office 2003 + Löschen der davon nicht erfassten Ordner unter c:/Dokumente und Einstellungen/ Name/Anwendungsdaten/microsoft/Excel bzw. office und C:/Programme/Microsoft Office/Office11. Dann neue Installation - jetzt geht's.
Ede4