Halli, Hallo, Hilfe!!!!!!! Wenn ich in WP beim mein Mischdokument geschrieben habe und mit den selektierten Datensätzen des Adressbuches mische , dann wird plötzlich die Schrift auf Arial Black...
Ich glaube ich habe das sogar schonmal gemacht, aber finde die Option nicht mehr :- Also: wie kann man ZEILEN festmachen, so dass sie beim runterscrollen, immer eingeblendet bleiben? Z.B. soll die...
Habe mir office 2003 auf mein XP Betriebssystem draufgespielt. Nachdem ich word gestartet hate, kam eine Fehlermeldung, dass es ein Problem mit Adope acrobat proffessionell geben würde. darafhin hat...
Hallo, ich habe eine große Excel Liste bekommen, muß diese aber nachbearbeiten weil ich in einer eigentlich zusammengehörigen Zahlenfolge ein Leerzeichen habe was weg muß. Mit der Ersetzen...
Hallo User Hab da ein Problem,möchte gern mein Bild in den Lebenslauf einfügen.klappt ja auch alles ganz gut nur wenn ich das Bild einfüge auf gleicher höhe neben Name Adresse und so rutscht der...
Hallo, auf meinem Rechner wurde MsOffice 2003 anscheinend von Laufwerk E: installiert und danach wurde das CD-Rom auf den Buchstaben R: umgestellt. Jetzt bekomme ich staendig folgende Fehlermeldung:...
Hallo Zusammen, ich habe folgendes problem: Ich möchte eine ppt datei direkt über einen Button auf dem Desktop ausdrucken!!! Jetzt aber folgende probleme: Ohne das sich Powerpoint öffnet, und nicht...
hallo ich habe ein grosses problem, ich habe schon seit immer mehr grosse excel files geöffnet und zwar der eine excel file greif auf nen anderen zu. bis jetzt hat immer excel die beiden files...
Hallo, Ich habe seit längerem ein Problem mit einer Excel-Tabelle, in der sehr viele Fotos verlinkt sind, die sich in unterschiedlichen Ordnern befinden. Diese Tabelle muss am Ende auf eine CD...
Morgen. Hab ein kleines Problem was sich realiv schnell zu einem großen entickelt hat. in meiner abteilung arbeit soll ich als azubi im ersten lehrjahr ein worddokument für eine presentation...
Hallo! Ich suche eine Lösung für folgende Operation, vielleicht kann mir jemand dabei helfen: Ich möchte die Werte einer Spalte so umordnen, dass sie in gleicher Reihenfolge in einer Zeile stehen....
hallo. ich habe eine kleine frage. wie bekomme ich mehrere ca 4 seiten die in querformat sind auf eine einzige drauf. wenn ich alles verkleinere dann verschiebt sich immer alles. wisst ihr einen trick...
Hallo Experten, ich stehe vor einem gewaltigen Problem und finde einfach keinen Lösungsweg. Bitte HELFT mir. Es geht um folgendes. Ich habe eine größere Tabelle mit ca. 600 Werten. Diese Werte...
Ich habe meinen Rechner nach Format auf NTFS mit W2k SP4 und Office2000 SB und sämtlichen Patches neu aufgesetzt. Das Outlookbackup.pst habe ich unter Admin importiert. Unter Admin ist alles OK. Dann...
ch habe meinen PC neu aufgestzt.W2k SP4 mit allen Patches. Format nach NTFS auf allen Platten dann alles der Reihe nach wieder installiert. Bei der Installation des Canon Pixma Druckers hat der...
Hi Leute, hab vor einigen Tagen dass Office 2003 Paket auf meinem Windows ME Betriebssystem raufgespielt. Nun ist folgendes: Alle Programme bist auf Word, lassen sich öffnen. Beim Versuch Word zu...
Hallo, Wenn ich bei nem Text unten ne Fußzeile einfüge und Inhalt rechts/links wegklicke dann macht er bei mir bei Seite 1 und Seite 3 trotzdem die gleiche Fußnote. Ich brauch da aber zwei...
hallo leute, hab xp pro und überleg mir gerade, wie ich das mach, dass ich pdf-files erzeugen kann. vielleicht könnt ihr mir antworten auf meine verständnisfragen geben... mein wissensstand:falls...