Works DB 4.5 nach Works DB7.0 importieren
von HeinBe amHabe folgendes Problem: alte Works DB 4.5 unter Win98SE möchte ich auf neuem PC Win XP mit Works 7.0 weiterverwenden. DB läßt sich öffnen. Nicht möglich ist der Zugriff auf DB über die...
Probleme und Bugs bei Office-Produkten - das sind keine Einzelfälle. Hier ist das Erste-Hilfe-Forum für alle, die mit Office-Programmen arbeiten.
Habe folgendes Problem: alte Works DB 4.5 unter Win98SE möchte ich auf neuem PC Win XP mit Works 7.0 weiterverwenden. DB läßt sich öffnen. Nicht möglich ist der Zugriff auf DB über die...
Hi Ihr kennt das doch bestimmt alle: Man gibt eine Mailadresse bei einem neuen Mail ein und versendet dies, beim nächsten neuen Mail kann man diese Mailadresse dann gleich sehen, wenn man die...
Hallo, wenn ich auf einem neu installierten System alte Excel-Dateien per Doppelklick öffne beide Systeme Win XP und Office XP , werden ein paar der oberen Zeilen nicht mit angezeigt. Die Datei wird...
Ich hatte nach einem Bios-Reset den 5. statt den 25. November mein Fehler eingegeben und danach ein paar mails verschickt. Sie haben jetzt als Sendedatum den 5.11 und sind damit unter dem falschen...
Hallo, kann mir jemand helfen? Ich versuche in VBA eine Worddokument Adressenliste: Name der Stadt bzw. Landkreis, Anschrift, Telefon- bzw. Faxnummer, Ansprechpartner , indem die Daten immer im selben...
Hi allerseits, ich suche free-download tutorials/Handbücher für WORD2000 und auch evtl.für powerpoint 2003. Gibt es das? Oder muss man mal wieder abdrücken ? CU Konstantin
Hallo zusammen, folgendes Problem: Habe einen Text, der aus einer Wortliste besteht. Die Worte sind durch Tabs voneinander getrennt. Ich möchte nun die Tabstopps durch Leerzeichen ersetzen, und weil...
guten tag, ich habe hier eine excel tabelle mit ca. 32.000 datensätzen. die tabelle hat 2 spalten. leider sind in der ersten spalte viele werte doppelt. d.h. es gibt viele zeilen in denen in zelle 1...
Wie kann ich ein neuer Befehl auf eine Schaltfläche programmieren ? z.B 1.44 € wenn ich auf eine neu angelegte Schaltfläche klicke. Der Betrag erscheint nun in der markierten Zeile.Die nächste...
Hallo zusammen... ...mal abgesehen von den vielen anderen Möglichkeiten, Junk-Mail in den Griff zu bekommen: wie kann ich denn selbst bestimmen, was Junk-Mail ist und was nicht? Klar, ich kann die...
Kann mir jemand helfen! Habe 20 Arbeitsblätter jeweils eine eigene Mappe die in eine Gesamtmappe gerechnet werden. Arbeitsblätter und Gesamtmappe haben identische Felder. Wie sieht die Formel in der...
Frage: Ich möchte in Word 2000 auch Bilder, etc. bearbeiten. Unter: Extra / Bearbeiten / Bild Editor erscheint immer nur Microsoft Photo Editor 3.0-Photo , sowie Microsoft Word als sog....
Hallo, ich stehe im Moment total auf der Leitung: ich möchte statt dem Wort durchschnittlich in eine Excel-Zelle das Zeichen für durchschnittlich einfügen Kreis mit Schrägstrich , finde das...
Hi Leute, mein Vater wird bald einen Vortrag über DFS halten was das ist erzähl ich lieber nicht, Pfui Daibel . Auf jeden Fall hat er dafür eine Powerpointpräsi gemacht. Letztens war ein Freund...
Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit einem VB-Programm. Das Programm erstellt automatisch E-Mails und soll sie verschicken. Jetzt kommt aber immer der Hinweis ob ich dies zulassen will. Meine...
Hallo zusammen, ich weiß viele von euch wissen schon, wie man am einfachsten mit Spams fertig wird!!! Aber nur noch mal so für die, die es nicht wissen!!!: Wenn Ihr in Outlook eine Spam bekommt --...
Wohin speichert WORD die Befehle, welche mit dem Rückgängig - Button wiederhergestellt werden können. Läßt sich diese Tabelle ? einsehen und bearbeiten?
ich hab vergessen mit welcher tastenkombination man das º º Zeichen macht. kann mir einer vielleicht helfen?
Hallo, bei der Option Senden/Empfangen wählt Outlook nicht das Internet an! Wie stelle ich es ein, dass Outlook bei dieser Option die Verbindung zu T-Online öffnet, ich das Passwort eingebe und er...