hallo, noch eine Frage zu MS-Outlook, ich trag im Kalender immer verschiedene Sachen ein, und ich will das alle Leute im Netzwerk es lesen können und auch selbst etwas eintragen. Braucht man dazu...
beim ersetzen von - in z.B. 00-12-34 werden führende Nullen gelöscht und das Zellenformat automatisch geändert Moin, ich möchte in einer als Text formatierten Spalte die Bindestriche entfernen:...
Ich will E-mails in einem lokalen Netzwerk verschicken, mit Outlook 2003, aber nur intern, meine Frage: Wie kann man Desktopbenachrichtigungen erstellen, wo ich sehen kann wenn eine Mail kommt ohne...
Hallo Leute Ich habe in Powerpoint 2003 SP1 eine jpg-Grafik eingefügt, wenn ich die Datei mit Powerpoint 2000 öffne, wird nur der Platzhalter mit rotem Kreuz angezeigt. Füge ich dieselbe Grafik in...
Im neuen Office lassen sich im Outlook sich keinerleine Anhänge wie bat exe,reg usw mehr öffnen. Diese Sperre kann auch so, ohne weiteres nicht aufgehoben werden! Hier die original Begründung von...
Habe ein Problem mit der Shortcut-Leiste von Office. Habe sie so eingerichtet, daß sie beim Start von Windows automatisch geöffnet werden soll. Das macht sie aber nicht. Betriebssystem ist Windows XP
Hallo! Ich möchte in Excel ein Diagramm erstellen, dass Daten aus mehreren Tabellen einbezieht. Es würde sich immer um dieselben Zellen in jeder Tabelle handeln, z.B. jeweils 4x3 Zellen die nicht...
Hallo Leute,als ich letztens mein PDA mit meinem Outlook abgeglichen habe, kam mir eine Idee. Mein Outlook habe ich auf einem normalen Rechner. Auf mein Laptop habe ich Outlook nicht aktiviert, weil...
Hi Leutz ! Ich hab folgendes Problem : Ich benutze Outlook ihr werdet euch vielleicht wundern warum ich dieses unsichere Programm verwende : Weil ich kein anderes kenne , dass IMAP für AOL...
Hallo Leute! Excel macht mich bald wahnsinnig. Ich suche dringend eine gute Alternative zu MS Excel. Es sollte ein Programm sein, was auch in der Lage ist - sagen wir mal - wissenschaftliche Daten zu...
Hallo zusammen, folgendes Problem: ich erstelle einen serienbrief im word - daten beziehe ich aus dem excel 2003 - in der liste sind sehr wohl uhrzeit und datum s enthalten. ich verbinde meinen...
Wie aknn cih eine Bedingung stellen, sodass wenn dieses erfuellt wird ein wort erscheint? Bsp: wenn B1/B3 B2/B4 is soll das wort geloest erscheinen! Bitte hilfe so schnell wies geht
Hallo Leute! Seit dem Servicepack2-Update werden in meinem Explorer unter manchen nicht allen Ordnern - in Miniaturansicht - keine Dateinamen mehr angezeigt. Die Namen sind natürlich vorhanden, was...
Hallo, ich habe Word 97 und möchte gerne, wenn ich im Explorer eine Worddatei öffne, diese immer in einem neuen Fenster geöffnet haben. Wißt Ihr wie das geht? Vielen Dank MisterNP
Wenn ich in Access eine Abfrage ausführen will, erhalte ich folgende Meldung: Beim Abrufen der Druckerinformationen für dieses Objekt trat ein Problem auf. Das Objekt wurde evtl. an einen Drucker...
hallo leute, hab ein system aus win98 und office 97. egal ob ein word oder excel dokument geöffnet wurde auch unabhängig was für eine datei bleibt beim beenden von execl bzw. word das office kurz...
Moin moin, ich bräuchte dringend Hilfe, das Fotoalbum unter FP 2002 läßt sich nicht mehr bei einer Diavorführung schließen. Ich habe auch gelesen das dieser Fehler mit einem Update für Office...
Hallo! Folgendes Problem: Wenn ich in Frontpage Offixe XP 2002 ein neues Fotoalbum hinzufügen möchte, dann kann ich Problemlos die Collage und die anderen Layouts erstellen. Aber wenn ich die...
Hallo an alle! Wenn ich in Word 2000 Dokumente erstelle oder bearbeite und ich klicke zum schliessen auf das kleine Kreuz, oder ich klicke auf speichern, stürzt das Programm ab. Es kommt dann die...