Ich habe Office2000 und Acrobat 5. Wenn ich ein Word Dokument nach PDf konvertieren will bleibt das Programm hängen, die CPU last geht auf 100% man kann dann nur noch abbrechen. Beim Druck über den Distiller ist der gleiche Effekt. Der Effekt tritt erst auf seitdem ich meinen Rechner neu aufgesetzt habe.
Weiss jemand woran das liegen könnte?
fbe
Office - Word, Excel und Co. 9.762 Themen, 41.800 Beiträge
Hast du schon für den 5er alle Updates gemacht?
http://www.adobe.com/support/downloads/product.jsp?product=1&platform=Windows
Gruß
luttyy
Habe folgende Updates installiert:
Accessibility and Forms patch
5.05 update german
meine Version ist 5.05 26.10.2001
AGM 4.4.26
COOL Type 4.4.26
Basis Version 5.5
Leider keine Änderung des Problems :-[
fbe
Hmm..., solche Probs traten bei mir auch mal mit dem 6er auf. Die Makros wollten einfach nicht.
Ich habe dann Office und Acrobat kompl. deinstalliert, anschließend erst Office und dann erst Acrobat inkl. der Updates installiert.
Gruß
luttyy
Hallo
Entferne mal PDFMaker.dot aus dem Startup Ordner und Deinstallier mal das PDFMaker.dot Add-in unter Word.
Pc neu Starten und Add-In PDFMaker.dot neu Installieren, danach gings bei mir.
Machte bei mir auch Mucken nach Neuinstallation, allerdings unter WinME.
Jetzt läufts wieder.
Viel Glück
Ich habe im Startup Ordner kein pdfmaker.dot. In Word addins habe ich das Häkchen bei pdfmaker.dot entfernt. Das Problem bleibt bestehen. Könnte es sein dass ich auch den Acrobat Reader installieren muss? Den hab ich nämlich nicht auf dem Rechner.
fbe
Das glaube ich nicht, ich habe ihn jedenfalls nicht installiert.
Gruß
luttyy
Am Reader liegts es nicht. Nach Installation des Readers das gleiche Problem.
fbe
Hallo
Versuch mal folgendes
Aus C:\Programme\Adobe\Acrobat 5.0\PDFMaker\PDFMaker.dot
in C:\Programme\Microsoft Office\Office10\Startup (Office10 Versionsabhängig) Kopieren.
In Word ADD-in installieren
Akrobat/Konvertierungseinstellungen ändern...
Standard wiederherstellen > Wählen
ACHTUNG!
C:\Programme\Adobe\Acrobat 5.0\PDFMaker\Office2000\PDFMakerA.dot nicht in Office Startup kopieren,
wenn vorhanden, PDFMakerA.dot aus Startup entfernen, darf nur PDFMaker.dot in Startup Ordner sein.
Startup Ordner auf c: 2x vorhanden, beide überprüfen.
Gruß hddiesel
@hddiesel
ich habe 2 Platten im Rechner. C: mit W2k und D: mit \programme \Eigene Dateien.
Eine Suche über beide Platten ergab:
PDFmaker D:/Programme/adobe5/PDFmaker 124kb und
PDFmaker D:/Programme/MS Office2000/Office/Startup 124kb ausserdem
PDFmakerA D:/Programme/adobe5/PDFmaker/Office2000 675 kb !!!
In Word ist unter Addins PDFmaker aktiviert PDFmakerA ist eingetragen aber nicht aktiviert. Wenn ich PDFmakerA umbenenne arbeitet Acrobat nicht.
fbe
PS: der Backslash funktioniert hier nicht /= Backslash
Aktiviere in Word nur PDFmaker
PDFmakerA nicht Aktivieren in Word, wenn beide Einträge vorhanden.
PS: der Backslash funktioniert hier nicht /= Backslash
Geht schon, wird nur im Kontrollfenster nicht Angezeigt.
\= Backslash
..PDFmakerA nicht Aktivieren in Word, wenn beide Einträge vorhanden...
PDFmakerA ist nicht aktiviert. Ich werde mal die Office CD reinlegen und einen Reparaturlauf machen. Das Problem scheint bei Word zu liegen weil da die CPU Last auf 100% geht. Hoffe dass dies das Problem beseitigt.
fbe
Notfals mal die Normal.dot Umbenennen, vieleicht liegt da der Fehler.
Gruß
Auch der Office Reparaturlauf hat nichts gebracht :-( Aber ich glaub ich bin dem Problem näher gekommen.->
Eine Suche über beide Platten findet eine Normal.dot in C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Anwendungsdaten\Microsoft\Vorlagen !!
In Word kann ich die Vorlage Normal ebenfalls sehen auch dort ist sie unter unter C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Anwendungsdaten\Microsoft\Vorlagen. Dort steht auch eine selbst erstellte Vorlage.Obwohl Office auf D: installiert ist und die Vorlagen für Frontpage auch auf D: liegen.
Über den Explorer kann ich dieses Verzeichnis nicht finden. Dort gibt es nur ein C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Application Data\Microsoft\Forms in dem eine Datei Winword.box steht. Aber: Explorer geschlossen und neu aufgerufen und plötzlich ist auch das C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Anwendungsdaten\Microsoft\Vorlagen Verzeichnis im Explorer zu sehen. Offenbar gibt es ein Problem mit dem Explorer!
M.E. müssen die Vorlagen ebenfalls auf D: beim Programm stehen. Nur wo genau??
fbe