Hallo!
Ich habe auf meinem Windows XP Pro. mit SP2 Computer Microsoft Office 2003 mit SP1 installiert und Word läuft oft instabil. Besonders, wenn es aus Outlook raus als E-Mail-Editor gestartet wird oder wenn man eine Hintergundgrafik einbaut. Dann "verschmiert" es beispielswiese den Text beim scrollen nur anstatt ihn zu verschieben. Eingebundenen Bilder lädt er oft auf dem Bildschirm auch gar nicht.
Hat da einer eine Idee von euch?
Grüße,
Mic2004!
Office - Word, Excel und Co. 9.753 Themen, 41.598 Beiträge
Na, da musst du schon ein bißchen "Dampf" in der Kiste haben und vor allen Dingen RAM! Mit 512 MB kommst du da nicht weit.
Gruß
luttyy
Hallo!
Was hat das mit Word zutun... Das ist doch nur eine Office-Anwendung. Ich habe übrigens 1024 MB PC3500 RAM drin. Dürfte doch reichen. Alle anderen Office-Anwendungen laufen ja auch...
Grüße,
Mic2004!
da muß ich Luttyy auch wiedersprechen -ich hab 512 drin und Word2003 läuft so gut wie Word 2000.Und mit SP2 bzw. Office SP1 hats auch nichts zu tun.
Deinstalliere doch mal und Installiere es wieder neu.
Hallo!
Das habe ich schon mehrfach versucht... Selbst "format C:" half da nix... Es ist bei 2003 immer wieder so...
Grüße,
Mic2004!
Also wenn es "Schmiert", kommt irgendetwas nicht mit. Entweder es wird ausgelagert oder vielleicht kommt ja auch die Graka nicht mit. Wenn du mal ein bißchen mehr von deiner Hardware verrätst, müsste man nicht so rumstochern!
luttyy
Hallo!
Also an meiner Hardware kann es kaum liegen... glaube ich.
System:
Athlon XP 2400+ auf MSI K7N2 Delta-ISLR Board mit 1024 MB PC3500 DualChannel DDR-RAM von GEIL. Leadtek GeForce 6800 GT Grafikkarte. Festplatten: SAMSUNG SP0802N 7200rpm, SAMSUNG SP1203N 7200rpm (da ist Windows und Office auf getrennten Partitionen drauf) und IBM DDYS-T18350N U-SCSI Disk 10000rpm (als Temp-Laufwerk).
Ich habe jetzt auch noch auf meinem System O&O CleverCach installiert. Das brachte zwar sonst Vorteile aber Word ist immer noch wie vorher.
Was müsst ihr denn noch wissen?
Grüße,
Mic2004!