Nach der Installation des Office 2000 Pro Paketes habe ich nach der kompletten konfigurierung festgestellt, daß Powerpoint nicht startet. Fehlermeldung: Die Anweisung in 0x30a62322 verweist auf...
Hi, also ich habe .xls die mit Excel V 7.0 Win95 erstellt wurden. Die .xls sollen nun auf einen anderen PC XP mit Excel 2000 ausgedruckt werden. Das Öffnen funktioniert man kann alles lesen und die...
Wie kann ich die Einstellungen im Excel/oder Windows XP wieder so herstellen, dass NICHT der Internet Explorer als Bildbetrachter für .jpg Dateien, die ich per Hyperlink aus dem Excel heraus aufrufe,...
Moin Leutz, wer beim Update von Office 2003 den Fehlercode 0X52F gezeigt bekommt, da sich diverse Update nicht installiert lassen, kann mit diesem Tool den Fehler beheben und anschließend lassen sich...
1. Gibt es ein tool, oder so ähnlich das mir einzeigt wie weit Outlook 2003 schon eine Email s rausgesendet hat? so in weise? z.b. benutz ich deswegen Norton Antivirus weil es ja da diese...
Servus, habe folgendes Problem: Ich will unter Word2000 die Ränder ändern, und versuche dies natürlich über den Punkt: Datei/ Seite einrichten ... einzustellen. Jetzt bekomme ich egal was ich dort...
hallo, ich aktiviere das im betreff genannte feld unter extras - optionen - drucken - nach schließen und erneutem öffnen von word ist es aber wieder abgehakt. was kann der grund dafür sein? als...
Hallo, habe outlook 2000 deinstalliert und danach neuinstalliert. Leider sind alle emails weg, jetzt wollt ich wissen ob es eine möglichkeit gibt die emails trotzdem noch zurückzuholen. Habe keine...
Hallo Ich benutze einen PDA und Outlook 2003 und nun bin ich auf Feiertage gestoßen. In Outlook werden diese ja nicht in der Monatsübersicht rot hervorgestellt genau so wie Sontage nicht. Auch auf...
Wo ist Office - Hilfe gespeichert? Hallo zusammen, ich hätte eine kurze Frage, und zwar: Wo ist die Office - Hilfe gespeichert? Also die Hilfefunktion, in welchem Ordner bzw- Unterordner von...
Hallo zusammen, ich möchte im Acces eine Tabelle aktualisieren. BSP Eine Tabelle Artikel und eine Tab Kunden und eine Tab ArtikelKunde. In der Tab ArtikelKunde ist ein EP hinterlegt. Nun habe ich...
Hallo, ich will mit einem benutzerdefiniertem Format 16,8 11,85 cm zwei Seiten auf einem Blatt also 16,8 23,7 cm drucken. Dummerweise fängt die zweite Seite immer erst dort an, wo sie auf einer...
Hallo Habe auf einem Rechner Office 2003 ohne Outlook installiert. leider fehlt deswegen in Word/Excel im Menue die Option senden an auf einem anderen Rechner habe ich testweiße Outlook installiert,...
Ich möchte in eine Powerpoint ein Video einbinden, das ich mit meiner Digi Fotokamera und dem Videomodus produziert habe. Die einzufügende Datei läßt sich mit dem Media Player abspielen und hat...
Hallo Leute, habe eine .ppt Datei zum Eintragen von Preisen bekommen. Ist eine Preisliste. Die möchte ich in Mails versenden, aber verhindern, dass andere die Preise oder andere Teile der Datei...
Hallo Leute, ich bins mal wieder mit mehrfach bedingter Formatierung. Jetzt habe ich mir ein paar VBA Scripte besorgt, die eventuell Funktionieren könnten. Jetzt stellt sich für mich die Frage, wie...
hallo, ich habe folgendes problem: unter XP-prof. installiere ich Office 2000 Premium inkl. dem Microsoft Photoeditor . word, excel, power point und outlook funktionieren ganz normal, der photoeditor...
Habe in Access eine Datenbank angelegt, die auch Bildformate enthält. Die Bilder sind aber nicht in der Datenbank abgespeichert sondern nur verknüpft. Nun musste ich den Ordner mit den Bildern...
Hallo Leute. Ich stehe vor folgendem Problem. Ich habe hier 2 Excel Tabellen. Die Erste besteht aus einer Spalte mit ca 20.000 Zeilen Datensätzen mit jeweils einer 10-stelligen Artikelnummer. In der...