Hi, wir sind eine Gruppe von Leuten die sich regelmäßig eMails senden. Auf eine Mailingliste wollen wir bewußt verzichten. Die meisten verwenden Outlook 2000, einige Outlook 2003, ich selber arbeite mit Pegasus Mail. In Pegasus Mail kann man eine Gruppe einrichten, der dann x-beliebige eMail Adressen zugeordnet werden. Man gibt also bei einer zu versendenden eMail den Gruppennamen an und dann erhält jedes Mitglied der Gruppe besagte eMail. Gibt es sowas bei Outlook auch und kann ggf. jemand eine knappe Kurzbescheibung (How to) zum Besten geben ? Thanx Sunny_Mike
Office - Word, Excel und Co. 9.753 Themen, 41.598 Beiträge
Gruppen lassen sich sogar mit OE anlegen (im Adressbuch), würde mich doch wundern wenn es mit dem großen Outlook nicht möglich wäre ;-)
Anleitung habe ich dafür allerdings nicht, ich nutze OE. Im Netz sollte sich doch eigentlich eine Anleitung finden lassen wie man Gruppen einrichtet...
Gruß
Borlander