Hab ich eine Möglichkeit den Inhalt von Zellen, deren Inhalt um 90 gedrehten wurde mit anderen Zellen zu verbinden? Sobald ich den Inhalt gedreht habe, ist die Funktion Zellen verbinden deaktiviert.
hallo,mein computer spinnt ein wenig, vokale werden nicht richtig dargestellt.wie kann man es wieder aendern ? habe xp home edition vielen dank im voraus. wenn ich auf codierung...
Hallo! Meine SChrift erschreint bei manchen Internetseiten groß und bei den Windowsfenster jaja, ich habe Windows oben die Leiste. Dies ist aber erst gestern aufgetreten warum, weiss keiner . Könnt...
Hallo, ich habe einige Access-Datenbanken, in denen Tabellen mit Excel-Arbeitsblättern verknüpft sind. Die Excel-Dateien entstehen aus einer externen Verarbeitung und werden in Access ausgewertet....
Hallo zusammen, ich will MS Word aus der Kommandozeile starten mit /WAIT Option. D.h. dass CMD warten muss bis ich Word wieder schliesse. Das passiert aber nicht. Wenn ich aber folg. ausführe: cmd /c...
Habe eine kleines Zusatzprogramm installiert und dann wieder deinstalliert. Dabei muss ich wohl eine DLL-datei gelöscht haben. Ich kann seither nicht mehr mit der rechten Maustaste ausschneiden . Wo...
In von einander getrennten und völlig verstreuten Zellen stehen Zwischensummen drin, die zu einer Summe zusammen gerechnet werden sollen. Wie kann ich ein großes Feld so filtern lassen, das nur...
Hab ich eine Möglichkeit eine Einstellung vorzunehmen, das die Nullen vor einer Ziffer nicht entfernt werden? Ich muss Werte berechnen wie z.B. 00082 0029 nur leider werden mir ständig die Nullen...
Ich möchte in einer Excel-Tabelle einen Hyperlink einfügen. Es soll eine neue Excel-Datei mit einer bestimmten Vorlage erstellt werden. Ich weiß wie eine neue Datei mit eine Hyperlik erstellt wird,...
Microsoft hat angekündigt in der kommenden Office-Version Adobes PDF-Format einzubauen. Word, Excel und Co werden künftig also direkt PDF-Dokumente erzeugen können. Die Ankündigung hat für...
Hallo Forum! Ich habe ein Formular in Word erstellt und die einzelnen Eingabefelder und Kontrollkästchen in unterschiedlicher Reihenfolge editiert. Wenn ich nun mit der TAB-Taste durch das Formular...
Hallo Word 2000 hat sich plötzlich mitten in einer Anwendung verabschiedet und lässt sich nicht mehr starten. Neuinstallation, löschen der Registry haben nicht geholfen. Word zeigt beim starten...
Hallo Leute, ich habe folgende Frage: Ist es möglich, bei einer Excel-Tabelle die oberen Spaltenbezeichnungen also die selbst erstellten, z.B. Name, Vorname etc., nicht die A, B usw. beim...
Hallo, ich kenne mich im Excel nur wenig aus. Hier meine Frage: Ich möchte in eine Zelle 4.30 schreiben, sobald ich den nächsten Schritt mache steht Apr 30 drin. Das Gleiche bei 5.30, 6.30 usw ....
Hallo, ich habe auf Outlokk 2003 upgedatet. Jetzt wird dieselbe .pst-Datei 2 mal in der Ordnerübersicht angezeigt. Das Feld zum Löschen ist bei beiden Anzeigen grau - geht also nicht. Habe schon...
Hallo, ich habe folgendes Problem. In einer Excel Arbeitsmappe waren 2 Tabellenblätter, worüber ein Spezialfilter von der einen Tabelle zur anderen funktionierte. Jetzt habe ich die Blätter...
Ich benutze Outlook 2003 und AOL. Dort kann ich meine Emails nur mit IMAP abholen. Wenn ich jetzt eine empfangene Email in einen anderen Ordner verschieben oder löschen will, wird diese...
Moinsen Leutz , habe unter Win XP eine Datenbank mit OOo 2.0 RC 1 erstellt und diese haut auch soweit prächtig hin. Leider finde ich partout keine Möglichkeit bestimmte Datensätze über eine Art...
Hi, wir sind eine Gruppe von Leuten die sich regelmäßig eMails senden. Auf eine Mailingliste wollen wir bewußt verzichten. Die meisten verwenden Outlook 2000, einige Outlook 2003, ich selber...