hallo, ich habe ein problem mit der oeffnung von 2 excel-dateien. es kommt bei dem oeffnungsversuch die fehlermeldung, das die dateien ein ungueltiges format besitzen, obwohl sich die dateien bis vor...
Hallo alle zusammen, ich habe das Problem dass ich einen Kalendereintrag in Outlook 2003 nicht mehr löschen kann. Eintrag ist nicht vorhanden, kommt jedoch jedesmal als Terminerinnerung . Das...
Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit einem OO-Textdoku. Ich kann es nicht mehr öffnen, es erscheint nur ein Feld Formatfehler in styles.xml an Pos. 2, 2564 in der Datei entdeckt Hat jemand ne...
Hallo zusammen, nach dem Motto man lernt ja nie aus war ich kürzlich bei einem Kunden der immer noch hahahaha T-Online verwendet, insbesondere zur Verwaltung von E-Mails. Dabei ist mir aber ein...
Wenn ich Word 2003 starte dann ist der Coursor immer ganz oben, sozusagen am anfang des blattes ohne einen rand zu lassen, wenn cih tippe ist das immer noch so, aber wenn ich die Vorschau anschaue ist...
Hallo, ich möchte Zahlen ins Datumsformat TT.MM.JJJJ umwandeln. Bei mir kommen dann immer utopische Daten heraus. Das ganze soll so funktionieren: Zahl 110671 in 11.06.1971 oder 11.06.71. Hat...
Hallo Jungs und Mädels, hab da ein kleines Problem mit Access. Kenne mich selber nur sehr geringfügig damit aus und will mir was zusammenbasteln. zu meinem Problem: Habe in dem Formular ein Feld wo...
Hallo, folgendes Problem: Ich kopiere jede E-Mail per Drag n Drop ins Filesystem. Dort speichere ich sie als .msg Datei ab. Mit Outlook 2000 und Outlook XP gab es dabei keine nennenswerten Probleme....
Hallo zusammen, ich habe ein Problem. Und zwar, wenn ich auf Datei- Drucken im Word XP gehe, dann dauert es ca. 10-15 Sekunden bis sich das entsprechende Fenster öffnet. Drucker habe ich schon alle...
Hallo besteht in Outlook Express die Möglichkeit das die Bilder im Anhang einer Mail skaliert werden? Ich meine, wenn ich eine Mail mit einem grossen Bild erhalte wird das Bild im Mailfenster in...
Hallo, habe seit der Installation der neuen T-Online-Software 6.0 folgendes Problem. Nutze als Standardemailprogramm Outlook 2003 und mein Standardbrowser ist der IE6. Alles läuft einwandfrei. Wenn...
Hi, ich möchte von zwei werte-spalten die abweichungen aufsummieren. D.h., dass ich in einer dritten spalte, in der ich die Einzelabweichungen errechne, keine negativen Werte gebrauchen kann. Wer hat...
hallo leute habe mit knoppix pst dateien outlook.pst und archiv.pst von einem zerschossenen xp -home gerettet..outlook2000 maschine ist neu aufgesetzt und e-mailkonto auf outlook-express eingerichtet...
Hallo. Ich mache für eine soziale Einrichtung hier in Verden eine Internet Cafe auf. Ich habe 2 PCs bekommen und brauchen jetzt eine Betriebssystem und hoffentlich MS Office Basic. Gilt diese...
Hallo, ich habe ein wichtiges Word Document mit einem Passwort geschützt, diese aber vergessen, gibt es eine möglichkeit das zu knacken oder zu umgehen?? Vielen Dank für Anregungen.
Hallo, ich habe gerade entsetzt festgestellt, das ich in meinen Unterordnern keine alten Mails mehr drin habe! Nein, im Archiv-Ordner können sie auch nicht sein, da ich diesen Ordner nicht verwende....
Beim Starten von Outlook erscheint die Meldung Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden neuinstallation hat nicht geholfen, Update aufspielen für Office 2003 auch nicht. hat jemand einen Tip,...
Bill Gates stellte auf Microsofts Entwicklersmesse PDC jetzt das künftige Office Paket vor, aktuell als Office 12 betitelt. Die Bedienungsoberfläche wurde komplett modernisiert. Statt mit zig...
wer kann mir da helfen, brauch einen schreibschutz, der ein- und ausgeschaltet werden kann, mit anzeigefeld...bin leider mit google.de und co. nicht fündig geworden...super wäre es wenn jmd den vba...
Wenn in Word 2003 das Dokument per automatischer Zwischenspeicherung gelöscht wird, wo findet man es dann wieder, wenn man dummerweise das Fenster schliesst, ohne erneut zu speichern oder die ganze...