![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/knacken-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
Passwort vergessen bei Word Document
von emycom am 12 AntwortenHallo, ich habe ein wichtiges Word Document mit einem Passwort geschützt, diese aber vergessen, gibt es eine möglichkeit das zu knacken oder zu umgehen?? Vielen Dank für Anregungen.
Probleme und Bugs bei Office-Produkten - das sind keine Einzelfälle. Hier ist das Erste-Hilfe-Forum für alle, die mit Office-Programmen arbeiten.
Hallo, ich habe ein wichtiges Word Document mit einem Passwort geschützt, diese aber vergessen, gibt es eine möglichkeit das zu knacken oder zu umgehen?? Vielen Dank für Anregungen.
Hallo, ich habe gerade entsetzt festgestellt, das ich in meinen Unterordnern keine alten Mails mehr drin habe! Nein, im Archiv-Ordner können sie auch nicht sein, da ich diesen Ordner nicht verwende....
Beim Starten von Outlook erscheint die Meldung Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden neuinstallation hat nicht geholfen, Update aufspielen für Office 2003 auch nicht. hat jemand einen Tip,...
Bill Gates stellte auf Microsofts Entwicklersmesse PDC jetzt das künftige Office Paket vor, aktuell als Office 12 betitelt. Die Bedienungsoberfläche wurde komplett modernisiert. Statt mit zig...
wer kann mir da helfen, brauch einen schreibschutz, der ein- und ausgeschaltet werden kann, mit anzeigefeld...bin leider mit google.de und co. nicht fündig geworden...super wäre es wenn jmd den vba...
Wenn in Word 2003 das Dokument per automatischer Zwischenspeicherung gelöscht wird, wo findet man es dann wieder, wenn man dummerweise das Fenster schliesst, ohne erneut zu speichern oder die ganze...
Kukuk! Leider dauert das Laden eines Dokuments bei meinen Rechnern min. 7 Sekunden, da eine Virenüberprüfung abläuft. JA, ich habe Norton Antivirus Corporate Edition 8.1 auf den Rechnern druff....
Hallo, ich suche ein Makro, welches aus Excel heraus ein Word Makro startet. Wie ich das Word Dokument öffne, weiß ich schon, aber wie starte ich nun ein bestimmtes Makro in diesem .doc? Kann mir...
Hallo Leute, ich vermisse nach der Installation von Windows XP die Schriftart bzw. den Font Shorthand . Da ich schon alle zusätzlichen Programme durch gegrasst habe und nicht fündig geworden bin,...
Hallo liebe Leute, mit Office2002 hat sich das Fenster Datei öffnen grundlegend geändert: Konnte man noch mit Office2000 innerhalb des geöffneten Ordners nach Dateinamen suchen, so ist dies mit...
Hi, ich wütrde gerne in Excel per Befehl Nachmommastellen von Zahlen löschen Befehl deshalb, da es sehr große Datenmengen sind und ich das in einen Makro einbauen möchte Gibt es so einen Befehl...
Hallo, weiß jemand wie man von Excel-VBA aus Worddateien bearbeiten kann. Im einzelnen geht es um folgendes: 5 Arbeitsblätter einer Excel-Datei sollen jeweils einzeln auf eine extra Seite einer...
Hallo Leute... kennt jemand einen Cheat, um bei Excel mehr als 3 bedingte Formatierungen anlegen zu können. Oder vielleicht gibt es ein kleines visualbasic tool oder ähnliches. Danke für eure...
Hallo, habe dienstlich das Problem, daß bei gleichzeitiger Bearbeitung einer Access Datenbank Fehler auftreten. z.B. Datensatz mehrfach vergeben usw. Es greifen mehrere Anwender mit Remote-Zugang auf...
Hallo, ich möchte für das Datenfeld einer Pivottabelle eine standardmässige Berechnungsart vorgeben. Wenn ich ein neues Datenfeld in meine Pivottabelle hineinziehe, ist als Standard unter...
Hallo, wie kann ich etwas finden, wenn nichts da ist? Ich füge in eine Tabelle nur die Werte ein und danach lösche ich ganze Zeilen, wenn in Spalte C die Zellen leer sind. Für das Löschen habe ich...
Ein Tabellenblatt soll nur aus einem kleinen Zellbereich bestehen, etwa von waagerecht F bis senkrecht 40. Wie können die standardmäßig im Blatt vorgegebenen restlichen Zellen gelöscht/unsichtbar...
Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich möchte 500 Datenfelder die in Zeilen in Excel angeordnet sind in ein Datenfeld zusammenfassen. Dabei sollen die unterscheidlichen Daten hier E-Mail-Adressen mit...
Hallo Leute Mein Wotd 2003 zeigt auf einmal in Dokumenten die Bilder gar nicht mehr oder nur abgehakt an. Platzhalter ist deaktiviert, das kanns also nicht sein. Habt Ihr Ideen ? Es kam von gestern...
Mail Eingänge kann ich nur manuell über die senden/empfangen Taste einlesen. Nach Betätigung wird das 2-stufige Pop.t-online Programm ausgeführt. Ich hätte das gerne automatisch - ggf. sogar mit...