also ich habe von MS ne Service cd bekommen auf der steht das sämliche office 2000 versionen auf dieser sind, also zumindest du updates. da ist das sr1a und das sp3 drauf. wenn ich office installiere...
Hallo Zusammen. Ein Problem bereitet mir Kopfschmerzen. Ich muss auf einer Zeichnung in PP einzelne Leitungen füllen und einen Flüssigkeitstransport simulieren. Dieser soll weisse diagonale Linien...
Hallo, warum tun die das nur? Ich möchte ein Diagramm im oberen Drittel der Seite im Layout Rechteck - rechts im Fließtext integrieren. Ich kann machen was ich will! Das Diagramm flutscht unter den...
Hi ihr! Ich hab da so ein kleines Problem. Der PC mit Outlook 2000 ist in der Domäne angebunden. Nun ist es so, dass Nachrichten erst ankommen, wenn man im Outlook andere Nachrichten angeklickt oder...
beim erzeugen von thumbnails meiner powerpointfiles durch acdsee 5.0 erscheint oft nicht die erste folie als vorschaubild, sondern eine spaetere oder bilder die auf den folien gar nicht vorkommen....
Hallo Leute, ich habe eine Riesenproblem mit einem zerschossenen Office 2000. Ich habe schon einige Office Dateien gelöscht, kann es aber leider nicht deinstallieren und auch nicht mehr neu...
Vor langen hab ich mir Office 2003 auf meinem 2003 Server installiert. Seiddem hab ich das Problem wenn ich Word Co als Benutzer starte versucht er irgendwas zu installieren beim Admin nicht . Ich...
Diese Funktion gibt es doch in Outlook 03, nur ich finde sie nicht mehr, oder wurde die beim 03er entfernt? also das beim Emails reinholen vom Server da nicht gleich die mails gelöscht werden sondern...
Ich hab Outlook 03 eingerichtet so wie es normalerweise soll für AOL, Emails wurden auch empfangen nur Senden kann ich nichts, da kommt immer eine fehlermeldung. Kennt jemand Hilfe oder das problem...
Es gibt doch Programme wie z.b. Acrobat Reader oder Personal Translator von linquatec usw. die sich in Word mit einbetten und ihre eigenen leisten und so mit bringen, kann man das irgend wo...
Hallo, wer kann mir helfen: Habe auf meinem Notebook Office 2003 installiert. Leider habe ich keinen MS Exchange Server installiert, da ich gmx habe und eien pop 3 server habe. iIch möchte gerne bei...
George Ou von ZDNet hat einen Performance-Vergleich des neuen OpenOffice 2.0 mit Microsoft Office 2003 durchgeführt. Jetzt kommt er zu dem Schluss, das OpenOffice viel zu aufgeblasen ist. Aus einem...
Hallo zusammen, ich würde gerne in Outlook eine Regel erstellen, diese soll so generiert werden, dass eine eingehende mail einer bestimmten Person mit einer definitieren Vorlage beantwortet wird. In...
Gibt es irgendwo eine Freeware mit Rechnungsvorlagen?Oder gibt es sowas auch bei Word oder anderer Software?Oder kennt jemand rechnungsvorlagen zum kaufen?
Ich habe eine Spalte mit Nachnamen und will nun mit der Funktion Anzahl ermitteln, wieviel Einträge ich habe. Wieso bekomme ich als Ergebnis Null. Laut Excel Hilfe nimmt Anzahl jedes Format, oder...
Hallo an alle, in Word 2003 soll ein offenes Dokument wieder geschlossen werden. Unter dem Menüpunkt Datei/schließen und rechts oben auf X geklickt, dann wird das Dokument leere Seite ohne Inhalt...
Nach dem update von WXP Prof.SVP1 auf SVP2 öffnet Word 2003 Prof. sehr träge nach ca. 10 sec. Sobald jedoch ein Word geöffnet ist,öffnen die weiteren schnell. Nach div. Analysen bemerkte ich das...